24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Na, mal schauen, ob sich unsere Birgit hier selbst äußert :lachzwink:
    Ich hatte sie übrigens zum Mitfahren aufgefordert, aber, wer nicht will..... :zungeraus:


    Aber Martina, wenn du wüßtest ?!? :gruebel: Dazu in 3 Wochen mehr !! :lol1:


    SO, jetzt muss ich aber mal hier ein Bisschen housekeeping machen, bin nämlich gerade von
    einem Ausflug in die Großstadt zurückkehrt und eigentlich ganz geschafft. Shoppen und in der
    Stadt herumlaufen strengt mehr an, als nächtelang Party :meinung:


    BG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • jetzt bin ich aber neugierig :erschrecken: 3 Wochen :frage1: Definitiv zu lang :zungeraus:
    Nun ja.. muss ich halt abwarten, kann bestimmt 3 Wochen net pennen :lechz: Aber mit dem Einkaufen haste schon recht, da mach ich auch lieber Party :antwort::trrink1::gitarre::pirat:
    Ich bin grad am überlegen, ob ich mir noch en Betttag in Kiel verschaffe. Mit em dicken Kopp so lang in den Zug und dann auch noch umsteigen :zungeraus:
    LG :ciao:

  • Bevor ihr Zwei da nur noch alleine kommuniziert, mische ich mich schnell mal ein.


    Ist das nicht super mit der Fanreise - freue mich :hahahah: Das gibt sicher eine maga Party!
    Ja, das mit dem Bett in Kiel wäre nicht schlecht, aber ob da eine Nacht ausreichend ist, Martina?
    Ich werde wohl im Zug schlafen müssen. :schlafen:


    Jetzt haben wir hier erstmal Ferien und die freien Tage vergehen wie im Flug. Mensch, ein Streß ist das hier; Taxidienste, Shoppinganfälle, Kochorgien usw. Wird Zeit, dass ich in den Urlaub komme - am 20. geht es los, falls mal die Spanier nicht gerade dann streiken.


    LG


    Gaby

  • 8o wo gehts denn hin?
    Wir haben auch bald :abfahrt::bye1::wiegeil:
    Ja das mit der Fanreise ist echt supi :trrink1::pirat::gitarre:
    LG
    Martina :ciao:
    Bei uns sind die Ferien in einer Woche rum. Gott sei Dank :zungeraus:

  • Hallo Martina!


    muß Dir grade mitteilen, daß soeben meine weltberühmte HIMBEERTORTE fertiggeworden ist!!!


    Sie ist wie immer super geworden!!! Wolltest Du sie nicht auch mal ausprobieren ??!! Jetzt gibts nämlich Himbeeren!So, jetzt werde ich sie mal anschneiden und probieren ! mmmmhh


    Lg. Dieter

  • ja wie schön :daumen: Wir haben se leider immer noch nicht ausprobiert :traurig: Keiner da, der sie macht. Entweder sind se im Urlaub oder krank :zorn: Eben ists zum Mäuse melken :motz1: Aber das Rezept habe ich natürlich noch. Wir werden sie dieses Jahr auf jeden Fall noch ausprobieren :hunger:
    Ess ein Stück für mich mit. Ich sitz hier und hab nur noch trockenen Kuchen. :zungeraus: Obwohl, so ein Stück Quetschekuche ist auch nicht zu verachten 8o
    LG
    Martina :ciao:

  • Huhu!


    Hier ist ja richtig was los :lachroll:


    So ein Stück Himbeertorte könnte ich jetzt auch verdrücken :hunger:


    Ich äußer' mich dann mal zur Fan-Reise: :D
    Ich würde schon gerne mitfahren, aber für die 2 Tage ist mir die Anreise zu weit. Das ist ja voll Stress! Außerdem bin ich nach der Amazonas-Route pleite!
    Ich fahr' dann lieber 1 Woche. Denn unsere 'Urlaub-vom-Mann-Tour' vom Juni muss unbedingt wiederholt werden inkl. Champus! :whistling:


    Bettina, ich dachte du schweigst wie ein Grab. :lechz:


    Ansonsten habe ich mir am Dienstag 3 neue Tattoos verpassen lassen bzw. meine 3 alten aufpeppen lassen. Jetzt gefallen die mir wieder. :daumen: Meine Freundin hat Händchen gehalten. Das hat teilweise ganz schön gezwiebelt in den 3 Stunden.



    Dirk hat jetzt schon seit 1 Woche Spätschicht und auch nächste Woche noch. Aber morgen abend hat er frei und bei uns ist Karibische Nacht mit Musik :tanzgott: , Bierpavillions, Cocktailbar :trrink1: , Grill :hunger: usw. Gestern hat mir noch eine Freundin mit ihrem Mann zugesagt. Das wird bestimmt nett. Hoffentlich spielt das Wetter mit! :verzweifelt:


    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Man, Ihr macht mich vielleicht neugierig. :motz1: Ja schade Birgit :traurig: Na vielleicht überlegst Du es Dir noch mal. Ist ja noch Zeit. Wie gesagt, bei uns ist noch Platz, inklusive Whirlpool :zufrieden::lol1: Die An und Abreise, ja nun, so im Zug ist doch geil. Da fängt die Party doch schon an :trrink1::pirat: Pleite, ja nun, wer ist das nicht :hahahah:
    Viel Spaß auf Deiner Party, soll ja morgen schön werden :wiegeil: Wir habe jetzt auch ab nächstes Wochenende 150 Jahre Turnverein :hahahah: Ja, da wirds zwei Wochen lang rundgehn, in unserm Örtchen. Treten alle möglichen komischen Bands auf :verzweifelt: Na, ich bin ja mal gespannt. Und meiner Mutti fällt auch nix besseres ein, als da auf dem komischen Umzug auch noch mitzumachen :zungeraus: Aber ohne mich, das hab ich schon gesagt :motz1:
    LG :ciao:
    Bettina, in 3 Wochen will ichs aber wissen, sonst platz ich :lechz:

  • So, ihr Lieben,


    dann will ich mich mal in den Urlaub verabschieden :zungeraus: Alles ist gepackt und im Auto,
    um 5 Uhr geht´s los nach Langeoog ( habe ich euch schon gesagt, dass da nächste Woche gutes Wetter ist
    - wehe nicht :motz1: )


    Martina, habt ihr etwa wieder eine Spa- Kabine gebucht ? Wieso sonst ein whirlpool :gruebel:
    Wenn das so sein sollte, dann sehen wir uns wohl nicht, weil du ja deine Kabine abwohnen musst,
    ich aber, weil wir ja eine 4er- Kabine haben, raus darf :lol1:


    Hi Birgit, na, dann wünsche ich euch morgen auch mal schönes Wetter, damit ein Bisschen
    Karibikfeeling aufkommt :zwinker: Ich HABE übrigens GESCHWIEGEN !


    Also, ich bin dann mal weg und Martina in 3 Wochen kommt die Aufklärung ( ich hoffe doch, du hälst es aus :hahahah: )


    BG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • :gruebel: Fährste zu dieser verrückten Nudel :lechz: Wie hieß die gleich noch mal ?( Na dann viel Spaß :lol1:
    Ich brauch doch eine Riesenkabine, wir sind doch zu 7! Und vielleicht gibts die eine oder andere Privatparty mit dem ein oder anderen Neu oder Altbekannten. Das wird glaub ich schon, ein Riesengewusel werden. Bin mir da noch nicht so ganz im Klaren, ob mir das überhaupt gefällt ?( Sicher ist sicher. Notfalls schließ ich mich da ein :zungeraus:
    LG und einen schönen Gruß an die Nudel :hahaha: Wie hieß die nochmal gleich :gruebel:
    Martina
    :gruebel: sind die 3 Wochen noch nicht rum :hahahah:

  • N'Abend!


    Hier geht's ja lustig zu :lechz:


    Martina, damit du wieder ruhig schlafen kannst: Die Ulk-Nudel heißt Meike!!!!!
    Da wollen Dirk und ich nächstes Jahr auch mal für ne Woche hinfahren. Habe schon paarmal mit ihr telefoniert.


    Karibische Nacht gestern war klasse. Habe mit meiner Freundin zu Hause schon mal vorgeglüht :trrink1: und dann sind wir mit unseren Männern zu Fuß hingelaufen. Die 3 km ziehen sich ganz schön, aber wir sind ja durch die Sightseeingtouren gut zu Fuß :zwinker:
    Wetter war super bis 23:30 Uhr - dann hat's plötzlich geregnet :traurig: , aber da war ich sowieso schon voll wie ein Eimer. Ich hatte wohl 1 Glas Puffbrause zuviel. Heute morgen ging es mir gar nicht gut. Bin erst um 13 Uhr aufgestanden. Da war Dirk schon wieder arbeiten. Wir sind dann als der Regen nachgelassen hat nach Hause gelaufen. War auch gut so, denn danach hat es dort wohl eine heftige Schlägerei gegeben, obwohl dort Bullen und Security ohne Ende waren. Ich verstehe das nicht. Warum machen die Jugendlichen immer alles kaputt. Irgendwann gibt es wg. der Schlägereien keine Veranstaltungen mehr. :motz1:


    Jetzt gehe ich mal ins Bett, damit ich morgen wieder fit bin. :schlafen:


    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Martina


    Wir fahren nach Mallorca, eine Woche Hotel, eine Woche AIDA vita. Genau die Tour, die Bettina in den Pfingstferien gemacht hat. Freue mich schon so auf alles :papierschiff: :bye1: :trrink1: :hunger: :jump:



    @ Birgit


    Schade, dass du nicht auf der Fan-Tour dabei bist. Aber wo geht denn die "without-men Fahrt " hin? Bei euch geht es ja gut ab mit Festen und Feiern.
    Hier fangen auch so langsam wieder wunderbare Weinfeste an. Am Wochenende konnte ich einem leckeren Sommercocktail nicht wiederstehen; Maracujasaft, Sekt und Pfirsichlikör :daumen: War echt super lecker und schmeckte nach mehr. Die fatale Wirkung zeigte sich dann auch erst ein paar Stunden später. Aber lustig wars :hahahah:


    dieter


    Gibt es heute auch Himbeertorte - denn ich wäre in Nürnberg?
    Hast du eigentlich die PN von mir entdeckt?



    Hier scheint endlich mal wieder die Sonne, doch der Sommer will nicht so ganz wiederkommen. Echt schade!
    Euch trotzdem viel Spaß auf allen Festen Feiern, Sektgelagen und anderen wilden Sachen :wiegeil:
    Liebe Grüße
    Gaby

  • :lachroll:
    Ich seh schon, hier sind alle Mallorcaspezialisten :antwort: Ich war nur einmal da und nur vom Flughafen zum Hafen und umgekehrt :traurig: Aber jetzt bleiben wir noch 4 Tage im Anschluss und haben einen Mietwagen :wiegeil:
    Jetzt seid Ihr dran :antwort:
    Was gibts denn alles Schönes anzusehen :frage1::sport1:
    Birgit, bist du sicher, dass Ihr nach Langeoog wollt :erschrecken: Da musste aber auf Deinen Dirk aufpassen :lol1: Ja Meike heißt se, die verrückte Nudel :hahaha:
    LG :ciao:
    Hab übrigens auch am Samstag über die Strenge geschlagen :trrink1::zungeraus: , bin am Sonntag aber überhaupt nicht aufgestanden :lachroll:
    :gruebel: Wir haben hier nie Schlägereien auf Veranstaltungen. Tz,tz,tz,tz,tz :nein1::lol1:

  • @ Gaby
    Ja, mir tut es schon richtig leid, dass ich bei der Fan-Reise nicht mitfahre. Aber man/frau kann ja nicht alles haben. Mir ist vorgestern eingefallen, dass man ja die beiden Fan-Reisen hintereinander hätte machen können. Dann wäre es nicht sooooo kurz. Für 2 Tage setze ich mich nicht so lange in den Zug - auch nicht für AIDA. :nein1:


    Die Reise ohne die Männer steht noch nicht ganz fest. Aber die Kanaren haben wir schon mal ins Auge gefasst.
    Am Freitagabend weiß ich vielleicht mehr. :D


    @ Martina
    Ach nee, Madame steht erst gar nicht auf, wenn se was getrunken hat!!!!
    Was soll das denn dann mit dir auf der Fan-Reise werden!!! :hahahah:
    Wieso muss ich auf Langeoog auf Dirk aufpassen? Versteh' ich nicht! Der hat doch sowieso Angst vor sich selbst!!!! Hunde, die bellen.....du weißt schon. :lechz:


    Tja, Mallorca - lass mich mal nachdenken...... :frage1:
    Ihr müsst unbedingt zum Es Trenc Strand. Dort ist das Wasser wie in der Karibik - ganz flach und türkis. :schwimmen:
    Weil wir damals in Cala D'Or im Hotel waren, waren wir meistens am Strand Cala Mondrago - da führt noch ein Weg an der Seite zu einer kleinen Bucht.
    Ein Trip in die Berge ist ein Muss (Valdemossa, Fornalux usw.).
    Natürlich noch die Altstadt von Palma inkl. Kathedrale.
    Mehr weiß ich jetzt auch nicht. :verzweifelt:


    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Birgit :daumen: Also 24 Stunden am Tag, wollte ich auch nicht unterwegs sein :lachroll: Ein bisschen Erholung muss auch sein.
    Ja, das mit der Trinkerei. Madame ist dann immer krank :zungeraus: Ich seh auch schwarz für die Fanreise. Deswegen noch ein Betttag in irgend einem Hotel. Für die Zugfahrt seh ich schwarz. :verzweifelt:
    :gruebel: Birgit, ich meinte ja jetzt auch eigentlich nicht Dirk, sondern eher Meike :hahahah: :hahahah: :hahahah:
    LG
    Martina
    Übrigens, kannste immer noch Fanreise 1 und 2 buchen, ich hab ja noch Platz. :lol1:
    Und auf Nr 2. ist noch jede Menge Platz. Na ja, wie gesagt, es ist noch jede Menge Zeit, das kannste Dir noch ma überlegen. :pirat:

  • @ Gaby


    Ja PN habe ich erhalten. Himbeerkuchen hätte ich noch (gefriere immer ein bisschen ein - ist zwar nicht so ideal - geht aber nicht anders). Habe heute wieder den 1.Arbeitstag gehabt - hatte 1 WO Urlaub - war bei den Cruise-Days in Hamburg.- war wieder super.Habe 2 AIDA`s live gesehen (Aura + Luna) wäre am liebsten mitgefahren- Muß jetzt bis Nov. warten - dann gehts in die KARIBIK


    JUHU. Kannst ja mal bei mir vorbeikommen - nach Anmeldung!! Da ich fast selten da bin!


    Lg. Dieter

  • Man, was war das in unserm vor der Reisefred so schön :daumen: Jetzt fahr ich in 4 Wochen mit der Cara und in diesem Fred gibts grad mal sage und schreibe 53 Posts :schlafen::zungeraus: . Bei uns warns weit über 500 :pirat:
    Ich hab jetzt grad gesehn, dass ich noch ne zune Flasche Langeooger Inselschluck hab. :gruebel: Wasn das fürn Gesöff Bettina :frage1::trrink1:
    LG
    Martina, die sich langweilt :traurig:

  • hallo Ihr Lieben !


    Na, hier ist ja was los :jump: ich musste ja richtig viel lesen !


    Wir sind heute Abend aus Langeoog zurückgekommen:
    ihr seid ja gut !! :gruebel:
    Martina, Langeooger Inselschluck ??? Kenne ich nicht, dabei fahre ich da jetzt schon sooo lange hin ???
    Probiers einfach, vllt. bleibst du dann wieder einen Tag im Bett :lol1:
    Also, ich bin ja wirklich mal auf die Fanreise gespannt :hahahah: Kommst du dann überhaupt aus
    der Kabine ?? :trrink1:


    Birgit, von dir habe ich (teilweise) auf ein Langeoog ein Foto gesehen, boahhh, naja, meins ist es nicht.
    Meike hat mir auch ihre "Neuheiten" gezeigt. Ok, jdem das Seine.... :zwinker:
    Also, Urlaub auf Langeoog, nur zu, die 1 Woche ging um wie nichts, wir hatten auch noch die ersten Tage
    Besuch von Bekannten der letzten Silvesterreise, war Lustig :lachzwink: Und der Strand ist schöner, als
    an den meisten AIDA- Zielen, jawoll !


    Ach, und zum Schluss fällt mir noch ein : die 3 Wochen sind noch nicht um :zungeraus: sind jetzt noch 2 Wochen !!!


    LG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • :jump: Schön :pirat::gruebel: Blau ist das Gesöff. Konnte man eigentlich baden? Die Nordseestrände sind schon super, nur was nutzt es, wenns Wetter schlecht ist und die Nordsee eiskalt :zungeraus: Warn letzten Oktober auf Sylt. Wetter war schon schön, die Insel an sich ist auch super aber sonst :verzweifelt::zungeraus::gruebel: Am schönsten ist eigentlich immer der Tirolurlaub im Januar. Schneeeeee :wiegeil: Und dazu Sonne :love: Und wenn ich mir das Preis- Leistungsverhältinis so angucke :gruebel: da kommt so ein Wasserurlaub ja nicht mit :lechz:
    Na ich werd schon rauskommen aus meiner Kabine. Ich mag Ingo Appelt :wiegeil: Das wird bestimmt super, nur ein bissi kurz :traurig: Gestern war ich aus und heute werd ich wohl wieder den ganzen Tag im Bett verbringen :trrink1::zungeraus:
    LG
    Martina :ciao:

  • Bettina im Lande


    Bettina


    Kaum zuhause und dann schon wieder diese AIDA-Sucht, auch wenn es nur am PC ist. Wo soll das denn hin führen?? :frage1:
    Wie schnell vergeht doch eine Woche - unglaublich!
    Nun wasche mal schnell deine Wäsche und schaue zu, dass sie rechtzeitig trocken wird. Bei diesem Ferienwetter stellen sich doch glatt alle Nackenhaare hoch.


    @ Martina


    Du bist ja schon sehr früh auf den Beinen, und das bei Regenwetter und Sonntagmorgen - huch!!
    Was ist denn nun das Langeooger Gesöff?


    @ Dieter


    Die Einladung nehme ich gerne mal an. Diesmal war ich allerdings nur bis am Nachmittag in Nürnberg. Ich nehme mal an, dass du da auf der Arbeit warst.
    Wann fährst du denn wieder los :abfahrt: ?


    Nun noch einen gemütlichen Sonntag, wo auch immer,


    Gruß Gaby