Als absoluter Neueinsteiger in Sachen Aida haben wir die Kabine 6249 auf der Aidabella gebucht und genau gegenüber ist auch ein Aufzug. Hat jemand Erfahrung inwieweit hier mit Lautstärkenbeeinflussung zu rechnen ist? U. a. hatte ein Forenteilnehmer von permanenter Lautstärkenbelästigung (24 Stunden) eines gegenüberliegenden Lastaufzuges berichtet. Für Hinweise wäre ich schon irgendwie dankbar!
6249
-
- AIDAbella
-
hallowach1 -
2. Mai 2010 um 12:11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der andere User hat vom Lastenaufzug geschrieben (habs auch gelesen). Bei dir sind aber die Personenaufzüge und das Treppenhaus in der Nähe. Vom Aufzug wirst du nix mitbekommen. Allerdings musst du mit viel Personenverkehr vor deiner Tür rechnen, wenn die sich dann nachts auf ihre Kabine singen Bei dir kommt ja im Grunde alles vorbei, was auf Deck 6 aussteigt. Also die ruhigste Kabine habt ihr euch nicht gewählt. Aber so schlimm wie das manche beschreiben, ist es auch nicht.
-
Hallo, Kabine wurde schon angefragt, aber keine signifikanten Antworten. Also bitte, wer kann etwas zu dieser Kabine sagen.. oder links rechts davon?
-
Hallo liebe Fangemeinde,
ich bin im Januar 2014 mit der Bella in der Karibik und habe die Kabine 6249. Kann mir jemand von euch etwas zu der Kabine sagen? Ich habe schonmal nachgefragt und leider hat noch niemand in der Kabine gewohnt. Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Sabine