Die Bella liegt laut Webcam in Palma!?
Wurde die Route wohl wegen des Unwetters an der Franz/Spanischen Küste geändert!?
Weiß jemand was?
LG Migott
Die Bella liegt laut Webcam in Palma!?
Wurde die Route wohl wegen des Unwetters an der Franz/Spanischen Küste geändert!?
Weiß jemand was?
LG Migott
die bella bekommt eine wartung und es werden kleinere reparaturen ausgeführt, dann ab freitag vollcharter einer großen deutschen bank
lg Jo
die bella bekommt eine wartung und es werden kleinere reparaturen ausgeführt, dann ab freitag vollcharter einer großen deutschen bank
lg Jo
Das ich nicht lache. Ich wußte gar nicht, das ich bei einer großen deutschen Bank angestellt bin, oder fahren die nur einen Tag?
Wir fahren am Samstag WMM, ohne Vollcharter!!!
ROLF: Was weißt du denn?
Tja, die Bella ist ja letzte Seite ganz schön gebeutelt, Stürme/Unwetter ohne Ende, Virus und was noch. Vielleicht sollte man doch ein wenig abergläubisch sein und als Taufpatin eben kein grünes Kleid anziehen. Das ist nämlich auf Taufpatin für ein Schiff ein No go, Madame Padberg war das aber egal...
LG Jobcruiser
Alles anzeigenDas ich nicht lache. Ich wußte gar nicht, das ich bei einer großen deutschen Bank angestellt bin, oder fahren die nur einen Tag?
Wir fahren am Samstag WMM, ohne Vollcharter!!!
ROLF: Was weißt du denn?
na dann haben sie do- freitag das schiff im vollcharter, und du darfst samstag wieder als normalo drauf
auf jedenfall wurden gestern bei unserer abreise keine neuen gäste erwartet, handwerker und werkzeuge an bord geschafft und fleißig gearbeitet. das mit dem vollcharter wurde an bord von mitarbeitern erzählt,
aber trotz dem, wünsche dir viel spass auf der bella mit dem Kätn Out
Die Reise ging vom 30.4.10 - 4.5.10 und war planmäßig zu Ende.
Am 4.5. kamen Monteure der Meyerwerft an Board um z.B. die Sonnenschirme auf dem Pooldeck wieder zu installieren.
Bei dem Regenwetter, das wir leider hatten, brauchten wir diese sowieso nicht.
Die Reise ging vom 30.4.10 - 4.5.10 und war planmäßig zu Ende.
Am 4.5. kamen Monteure der Meyerwerft an Board um z.B. die Sonnenschirme auf dem Pooldeck wieder zu installieren.
Bei dem Regenwetter, das wir leider hatten, brauchten wir diese sowieso nicht.
Hallo,
...Freunde von uns waren auch sehr enttäuscht vom Kreuzfahrtwetter auf der Bella (ist bei dem Novemberwetter auch kein Wunder)
Schöne Grüße
Heizergruss
das ist ja schon fast peinlich, dass wir absolutes Kaiserwetter hatten, in ausgerechnet der Woche, wo wir auf dem Schiff waren.
Und das ist mal eben 6 Tage her.
Nun sitz ich hier zu hause bei 7 Grad und Dauerregen
Frage geklärt - DANKE !