Könnt Ihr mir helfen?
Wir würden in diesem Jahr liebend gern wieder auf die AIDA, und zwar nach Asien. Ist wohl damit zu rechnen, dass es Just-Angebote geben wird?
Könnt Ihr mir helfen?
Wir würden in diesem Jahr liebend gern wieder auf die AIDA, und zwar nach Asien. Ist wohl damit zu rechnen, dass es Just-Angebote geben wird?
@ Simi1976
Kommt bestimmt noch!!!!
Einfach bei Aida.de regelmäßig nachschauen.
Oder die Newsletter abonieren , mache ich
auch so
Gruß Jutta
Ich müsste mich sehr täuschen, bin jedoch der Meinung, dass es für SOA bisher keine Just-Angebote gabe.
Oder etwa doch?
Hallo Detlef,
ganz sicher bin ich mir auch nicht
Als Vario kannst du aber jetzt schon buchen,
war gerade auf Aida.de und hab`mal nach
geschaut.Preis knapp über 2000 Euronen für
zwei Wochen !!!
Gruß Jutta
Letztes Jahr gab es auf jeden Fall Just AIDA für Asien. Die Preise lagen bei 1.799 € für die Innen-Kabine.
Würde aber überlegen Vario zu buchen. Zahlen für unsere Reise im Februar nächstes Jahr wesentlich weniger als der Just Preis. Einziger Nachteil individuelle Anreise, haben dafür aber noch zwei Nächte vorher in Bangkok. Denn der Flug- Preis von AIDA ist doppelt so hoch, wie bei individueller Anreise.
Hallo Michele,
ich empfand eine eigene Anreise nach Asien nicht als Nachteil. Wir haben das dieses Jahr auch so gemacht und konnten dadurch noch 2 Tage Bangkok geniessen. Bei dieser Reise ist Bangkok einfach ein MUSS....
Der eigen organisierte Transfer war auch kein Problem. Hat 100 % geklappt.
LG
Moni
simi1976
Es gab im vergangenen Winter Just-Angebote und diese lagen bei 1.799,--€ wie bereits geschrieben wurde. Der Preis ist gut, da incl. Flug und Transfer. Jedoch meiner Meinung nach nur auf den ersten Blick! Denn Du bist mit den Flügen sehr an die Vorgaben von Aida Cruises gebunden und wie hier schon erwähnt, ist ein individueller Vor- oder Nachaufenthalt in Bangkok absolut zu empfehlen !!! Also guck' mal nach den Vario-Preisen und indiv. Flügen. Da kannst Du dann auch die Umsteigemöglichkeiten und Flugzeiten mitbestimmen! Günstige Hotels und zuverlässige Shuttle zum Hafen/Airport findest Du hier oder allgemein im Netz ohne Ende.
Viel Erfolg .
Gruß
Janine
Ich müsste mich sehr täuschen, bin jedoch der Meinung, dass es für SOA bisher keine Just-Angebote gabe.
Oder etwa doch?
Doch - gab es ganz sicher
Zumindest im allerersten Jahr - da wollte wegen der Vogelgrippe niemand hin und die Route wurde auch JUST AIDA ROUTE genannt, weil zum Schluss NUR NOCH Just Gäste an Bord waren...
Hallo,
wir waren damals in Asien, hatten Premium gebucht. Da gab es dann eine fair Preis Garantie. Wir bekamen eine saftige Rückzahlung auf das Bordkonto, da AC den Reisepreis gesenkt hatte. Ob das Just war, bezweifele ich .
Schöne Grüße
Wolfgang
Zumindest im allerersten Jahr - da wollte wegen der Vogelgrippe niemand hin und die Route wurde auch JUST AIDA ROUTE genannt, weil zum Schluss NUR NOCH Just Gäste an Bord waren...
Rolf, ich meinte auch nicht 2003/2004 (da waren wir auch auf der Cara in SOA) sondern vielmehr Reisen ab 2009.
Hallo,
es gibt jetzt schon Just-Angebote für Asien im November/Dezember
http://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…aida.19102.html
Schöne Grüße
Heizergruss
Es gab doch wie letztes Jahr Just-Angebote (die aber jeweils mit Asien ODER Südamerika) - und da kann ein ganz ganz großer Unterschied sein, wenn man nämlich eigentlich in den Sommerurlaub will, und dann auf der Kap-Horn-Route sitzt....
lg
gila
Außerdem gab es diese Angebote bei Just Aida schon mal im April. Nichts neues.
Außerdem gab es diese Angebote bei Just Aida schon mal im April. Nichts neues.
habe ich dann sicherlich übersehen,den Zeitpunkt der Just-Angebote finde ich aber sehr früh
Die Schiffe müssen gefüllt werden und Aida wird wohl auch nicht bis auf den letzten Drücker warten können. Besser finde ich AIDA Just First Minute, da bekommt wenn wenigstens eine Woche schon mitgeteilt wohin die Reise gehen wird. Wenn ich noch im Berufsleben stehe kann ich somit rechtzeitig meinen Urlaub abgeben und festmachen.
Was mir noch einfällt, die ersten Just Angebote für die Nordamerikarouten im September kamen auch schon vor gut 6 bis 8 Wochen. Daher ist das mit Asien jetzt nun nichts ungewöhnliches.
LG Ute
Kann sich von Euch noch jemand daran erinnern, ob es für Januar bis März 2011 "reine" Just-Asienrouten gab?? Für diesen Zeitraum Januar - März 2012 müßte ja dann evtl. bei der nächsten oder übernächsten Just-First-Minute-Runde etwas dabei sein
Piratenduo
2010 und 2011 gab es kein reines Just-Asien-Angebot
2010 und 2011 gab es kein reines Just-Asien-Angebot
für Deine Antwort
Es sind Just Aida Angebote sind drin, wo du entweder asien oder südamerika bekommst.
14 Tage schon ab 1600 €
also schnell zuschlagen.......
Es sind Just Aida Angebote sind drin, wo du entweder asien oder südamerika bekommst.
14 Tage schon ab 1600 €
also schnell zuschlagen.......
Scherzkeks, das sehe ich auch! ´Haben ja Ende Juni Just gebucht und "JIPPIIII" Südamerika bekommen. Es geht aber um die Reisezeit zwischen Januar und März 2012 und evtl., wie es letztes Jahr oder heuer für diesen Zeitraum bestimmt war. Bin nämlich auf der Suche auf ne Reise für meine Kollegin!