15.05.-22.05.2011 Die Stracke & friends - Mein Schiff-Tour

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wollte doch hier auch mal wieder einen Gruss posten :lachzwink: , auch wenn wir virtuell alle gerade "an der Ems" sitzen :zwinker:


    Noch 65 Tage :pirat::pirat::pirat: dann ist Sommer!!!!!!!! Habe optimistischerweise schon mal 3 neue Tops in letzter Zeit gekauft :P


    Viele Grüße und allen einen guten Start ins Wochenende!
    Sari

  • ja, das ist doch mal eine tolle Aktion von N3, das ganze als Livestream zu übertragen.
    Auf diese Weise hat man alle markanten Punkte in der Optik und muss nicht hin und herfahren.
    Heute abend gibt es auf N3 auch noch eine Zusammenfassung.


    Schönes Wochenende ( das Wetter paßt ganz gut )


    LG Achim

  • Huhu Ihr Lieben,


    dann will ich doch auch mal wieder meine Vorfreude zum Ausdruck bringen. Ich/Wir freuen uns total auf die Reise und es wird für uns Zeit, endlich mal wieder Urlaub zu machen, dazu noch mit so toller Vorbereitung und ganz tollen Höhepunkten. An dieser Stelle mal vielen Dank an Sari schon im Voraus.


    Wünsche ein super schönes Wochenende für alle und bis bald


    Ute (Knutscha an Sid...by the way)

  • Ute, schön mal wieder von Dir zu lesen.
    Und hast du den Lesestoff nun intus ? Beförderung ich komme ??? :daumen::daumen:


    Euch allen ein schönes Wochenende !


    Lg Achim

  • Nur noch 57 :pirat::pirat::pirat: ( Insider: schöne Zahl :love: )!


    Ute: Schön mal wieder von Dir zu lesen........wir freuen uns auch wie irre!!! Vorbereitungen laufen, macht viel Spass, :sdanke:


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für alle.....hier lacht die Sonne :lachzwink:


    Grüße
    Sari

  • jaja, die 57er :lol1:


    nun sind auch noch 2 langjährige Freunde von uns mit dabei. Die beiden haben heute gebucht.
    Janina und Peter heissen die beiden.


    LG Achim

  • Verrate den 2en doch mal den Weg hierher


    Mache ich gern Sari, mal sehen ob sie das mögen ????? spätestens am 8.4. bei unserem Bayrischen Abend ( Janina hält die Tradition seit 14 Jahren aufrecht, was wir total Super finden :daumen::wiegeil: !!)
    werde ich den beiden dann mal "unsere" Seite zeigen. :zwinker::zwinker:


    Freut sich ausser Sari,Dirk, Alfi,Ute ,Janina,Peter, Diedelmaus und mir noch jemand darüber, das Ina Müller an Bord ist ??????????


    LG Achim

  • Hallo Michi,
    endlich mal einer aus dem Süden, der Ina kennt.
    Soll ich Dich mal neidisch machen ?


    LG Achim

  • Hallo Achim,
    hallo zusammen,


    natürlich freuen WIR uns auch auf Ina Müller. :wiegeil: Schließlich kommen wir aus dem Norden, und Ina ist einfach ein Begriff.
    Und trotzdem, das aller-aller-allerhöchste wäre noch, wenn sie den Achim Reichel mitbrächte :zwinker: . Upps, ist nicht ganz ernst gemeint.


    Wird sie eigentlich während der gesamten Reise an Bord sein? Ich bin schon so gespannt.


    http://www.youtube.com/watch?v=YWor5yfXTIs


    Schönes Wochenende


    LG aette :)

  • Jaaaaaaa auf den Achim R hoffe ich doch auch noch immer :pirat: , warten wir es ab!!!!!!


    Achim: Ja mach das mal klingt gut :pirat: Da macht Ihr also "Alpenglühen" an Land? :lol1: SUPER!


    aette: Also bis Piräus ist sie sicher dabei.....und bis dahin habe ich ein :foto: mit ihr hoffentlich......Raucher treffen sich ja immer......!


    @all: Stelle mir das gerade vor: Ina in der blauen Welt Bar mit Gesang zum Piano :love::love::love: und wir auf unseren üblichen Sofas :pirat:


    Grüße


    Sari

  • @all: Stelle mir das gerade vor: Ina in der blauen Welt Bar mit Gesang zum Piano und wir auf unseren üblichen Sofas



    Mach mich net wahnsinning .................!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wiegeil::wiegeil:


    LG Achim

  • Hallo Ihr Lieben,


    hier ist ja einiges los....


    Jetzt sind wir schon unter 2 Monaten!!


    Willkommen an Janina & Peter; schön dass sie die Tour mitfahren und wir uns endlich
    mal kennenlernen.


    Ina Müller wird sicher ein Highlight... Wenn wir sie wirklich beim rauchen
    treffen, dann drehen sicher einige durch. :zwinker:


    Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.


    LG Grit

    2008 Aura 2009 Luna 2009 Vita 2010 Blu 2010 Luna 2010 Luna 2011 Diva 2011 Sol 2011 Tui MS1 2011 Luna 2011 Sol 2012 MSC 2012 Mar 2012 Cara 2012 RCL 2012 RCL 2012 Mar 2013 Bella 2013 Stella 2013 Aura 2013 RCL 2013 RCL 2013 Blu 2014 Luna 2014 Mar 2014 Stella 2014 Vita 2015 Vita 2015 Aura 2015 Bella 2015 Diva 2016 Stella 2016 Blu 2016 Prima 2016 Cara 2016 Stella 2016 Sol 2016 Bella 2017 Luna 2017 Perla 2017 Diva 2017 Blu 2018 Aura 2018 Mar 2018 Prima 2018 Prima 2018 Perla 2019 Nova 2019 Bella 2019 Luna 2019 Mira 2020 Stella 2020 Blu 2021 Perla 2021 Sol 2021 Blu 2021 Mar 2021 Diva 2022 Cosma 2022 Sol 2022 Blu 2022 Blu 2022 Stella 2023 Diva 2024 Bella

  • auch von mir ein liebes herzliches Willkommen an Janina und Peter!


    Achim, Lesestoff zum Teil ja, der andere Teil bleibt einfach nicht hängen. Hab ja noch bis zum 30.04. Zeit und wenn es nicht klappt, egal, hab ja nix zu verlieren.


    Sari, Ina raucht, :wiegeil: dann stehen die Chancen ja echt nicht schlecht sie auch so mal zu sehen. Muss sich mein Alfi das Rauchen wohl auch noch angewöhnen :lol1: , denn der ist ja so begeistert von ihr, dass ich eigentlich eiversüchtig sein müsste. Aber was solls, gönne ihm ja seine Schwärmereien und die Kabine teilt er schließlich mit mir :hahahah: !!!


    So ihr Lieben,


    auch von mir noch einen wunderschönen Sonntag. Wetter paßt ja super.


    LG Ute

  • Noch 52 Tage :pirat::pirat::pirat:


    Ina Fans: Ina moderiert heute den Echo.......... :pirat::pirat::pirat:


    Ute: Da bist Du dann heute bei Alfi abgemeldet :hahahah: :kissme:


    Endlich ist auch der Frühling da....auch wenn es am Wochenende erstmal wieder kalt werden soll :traurig:


    Viele Grüße
    Sari

  • Das ist doch heute Pflichtprogramm: Ina und Echo.


    Ich wünsche Euch allen viel Spaß dabei, ob mit oder ohne Rauchen. Hauptsache: so´n bischen dazwischen !!!!!!!!!!!!!!!


    Und mit Mitte 20 .... ja, ja, das waren sie alle noch nicht ranzig ! :hahahah:


    Viel Spaß heute abend!!


    LG Achim

  • Der "Echo" war cool..... :pirat: Sid will Ina nun auch mal auf den Schoss nehmen :lol1: !


    Noch 47 Tage :pirat::pirat::pirat:


    Aber jetzt erstmal an alle SOL-Fahrer nächstes Wochenende dann viel Spass :abfahrt: Sind gespannt auf Eure Eindrücke und Berichte. Wir gehen zur Taufe der Arosa Brava in Frankfurt, da haben wir dann auch "ein bißchen" Schiff! :zwinker:


    Viele Grüße
    Sari