Hallo!
Wisst ihr, ob es letztes Jahr Just-Angebote für die Cara Ruote Nordeuropa oder für die Luna Route Ostsee gab ? (Jeweils im Zeitraum Juli/August )
Danke
Sterni
Hallo!
Wisst ihr, ob es letztes Jahr Just-Angebote für die Cara Ruote Nordeuropa oder für die Luna Route Ostsee gab ? (Jeweils im Zeitraum Juli/August )
Danke
Sterni
Für die Luna gab es keine Just-Angebote. In diesem Jahr sicher für die Blu-Ostsee-Route auch nicht. Du musst Dir ja nur mal anschauen was überhaupt noch frei ist! Die Cara scheint auch schon sehr gut gebucht zu sein.
Ich glaube für 7-Tages-Reisen gab es im letzten Jahr Just-Angebote. In diesem Jahr für Nordeuropa bisher lediglich für die Route "Rund um England" im Mai.
Hallo, die Cara Nordeuropatour gab es letztes Jahr im Juli-August als Just-Flexangebot, das heist beim Reisetermin waren 2 Abfahrtstermine möglich,Schiff stand fest.Das Angebot gab es Anfang Juni zum Preis von 1558 Euro für 2 Personen inklusive Treibstoffzuschlag.Ich hatte es über die Clubschiffprofis gebucht wo es noch 40 Euro Bordguthaben gab.
Ja, so hatte ich es auch in Erinnerung, dass es für die Cara Just-Angebote gab.
Aber in diesem Jahr sieht es nicht danach aus.
Hallo,
ich hatte mal direkt nachgefragt und als Antwort bekommen, dass es dieses Jahr von Mitte Juli bis Anfang September wegen der guten Auslastung gar keine Just Aida Angebote geben wird.
Danke für die Infos bis hier.
Dass es keine Just-abgebote geben wird, scheint mir doch Panikmache von AIDA, damit wir die normalen Angebote noch buchen zu einem höheren Preis.
Ich beobachte die Preise und schlage zu, wenn es attraktive Angebote gibt. Um jeden Preis muss ich nämlich nicht auf das Schiff.
Außerdem macht es Spaß, ein bisschen zu zocken.
Danke für die Infos bis hier.
Dass es keine Just-abgebote geben wird, scheint mir doch Panikmache von AIDA, damit wir die normalen Angebote noch buchen zu einem höheren Preis.
Ich beobachte die Preise und schlage zu, wenn es attraktive Angebote gibt. Um jeden Preis muss ich nämlich nicht auf das Schiff.
Außerdem macht es Spaß, ein bisschen zu zocken.
Hallo,
...gutes Zocken funktioniert aber nur,wenn man nicht zusätzlich auch noch auf Flüge angewiesen ist (bei der Vulkanaschewolke wird es noch schwieriger)
...im Vergleich zu anderen Kreuzfahrten,sind die Kreuzfahrten auf der Ostsee aber wirklich gut gebucht ( liegt sicherlich auch an den Passagieren mit Flugangst,die problemlos mit dem Auto oder der Bahn anreisen können)
Schöne Grüße
Heizergruss
sterni,
mit Panikmache von AC hat es insbesondere bei der 10tätigen Ostsee-Tour sicher nichts zu tun, da über Premium schon kaum noch Kabinen verfügbar sind.
AC wäre ja schön blöd die Premium-Kabinen nun nicht zur Buchung freizugeben, damit später dann ein Just-Angebot kommen kann.
Übrigens gab es für die 10-Tages-Touren auf der Ostsee noch nie ein Just! Für die 7tätigen im letzten Jahr.
Wenn Du mal schaust, bekommst Du auf der Luna selbst für den Juni kaum noch Kabinen und es gab keine Justangebote!
Vielleicht gibt es noch etwas für die 14-Tages-Touren mit der Luna, die sind nicht ganz so stark gebucht!
sun-Cruiser, doch letztes jahr gab es für die 10 tages tour ostsee just angebote. sehr kurzfristige, weilwir zu der zeit just für das mittelmeer gebucht haben.
grüße
aktuelles angebot....kurzreise mit der cara richtung norden
330euro für die meerblickkabine
find ich spitze!