AIDA erfragt Kundenzufriedenheit
-
Germanswiss -
11. Mai 2010 um 14:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein! Dies wurde uns mündlich am Telefon gesagt. Auch peinlich. Oder?
Liebe Grüsse
Annemie
-
Dann kam der Anruf- und man teilte meinem Mann mit, dass wir aus Kulanzgründen von Herrn Thamm unsere "Wunschkabine" bekämen und dann, dass wir doch vor Freude an die "DECKE" gehen müssten. H a l l o. So weit die "Kundenfreundlichkeit" von AIDA . Da kann man sich doch mal ein paar Gedanken machen . Oder? Nun überlegen wir auch, ob wir Sylvester "Mein Schiff" ausprobieren.
Freu dich doch ganz einfach,
dass du für die Schwarzmeertour 2011 doch noch deine Wunschkabine bekommen hast. -
....und sei froh, daß Du uberhaupt AIDA fahren darfst. ich meine in den Germanischen Himmel ( Wallhallah.) kommt auch nicht jeder !
Ich möchte gerne mal wissen warum diese sogenannten Stammgäste nicht endkich einmal konsequent Marketing betreiben .... -
Hallo Fuzzy,
Den Kommentar mit den "Stammgästen" hättest du dir ganz schön verkneifen können. Denn auch diese "Stammgäste" füllen die Kabinen bei AIDA und schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört?
Damit ist das Thema für mich durch.
Annemie
-
Hallo Allgemeines!
Ich kann dir nur sagen wir sind "Kunden" von Aida. Wir fahren im Oktober zum 17. mal - also keine Neulinge. Aber uns hat man noch nicht angerufen. Augenblicklich haben wir einen sehr "dicken Hals" auf Aida. Wir haben im Jahr 2011 die Schwarzmeertour gebucht. 3 Tage nach Erscheinen des Kataloges. Frühbucherrabatt - 225,-- € - DENKSTE !" Aida teile uns mit, dass das Kontigent bereits erschöpft sei. Also 150,-- € Frühbucher. Es wurde noch besser. Wunschkabine bei Premiumbuchung: 4er Kabine Innen auf Deck 4 - DENKSTE wir sind ja nur zu dritt.
Also wurde uns eine 4er Kabine auf Deck 7 zugeteilt - natürlich teurer.
Mein Mann schrieb daraufhin einen Brief per FAX an Herrn Thamm - Reaktion gleich NULL
Dann ein persönlicher Brief per Post an Herrn Thamm - Reaktion gleich NULL.
Dann eine E-Mail an AIDA - sieht an, dann kam eine schriftliche Mitteilung von AIDA man werrde sich melden.Dann kam der Anruf- und man teilte meinem Mann mit, dass wir aus Kulanzgründen von Herrn Thamm unsere "Wunschkabine" bekämen und dann, dass wir doch vor Freude an die "DECKE" gehen müssten. H a l l o. So weit die "Kundenfreundlichkeit" von AIDA . Da kann man sich doch mal ein paar Gedanken machen . Oder? Nun überlegen wir auch, ob wir Sylvester "Mein Schiff" ausprobieren.
Ein schönes Wochenende
Annemie
Bravo und willkommen im Club.
Die Selbstherrlichkeit von 'Aida schon von Anfang an ist unerträglich.
Gruss Thommy -
Was soll denn das!
Kaum ist etwas Ruhe eingekehrt fuchteln die Nächsten mit dem Hackebeil herum.Ray 106 hat hier nur seine Meinung kundgetan, er hat hier niemanden beleidigt oder
angegriffen. Er hat nur etwas geschrieben, was einige nicht nachvollziehen können
und wollen.Soll hier wirklich ein Einheitsbrei entstehen, daß nur noch die Meinung
zählt, von demjenigen der am besten mit dem Hackebeil umgehen kann?Nein, das will ich nicht. Ich will auch unbequeme und ungewöhnliche Meinungen
lesen, denn nur daran kann man wachsen, seinen eigenen Standpunkt überdenken,
neue Blickwinkel bekommen und wenn es sein muß auch noch dazu lernen.Auch wenn es einem schwer fallen sollte, die andere Meinung zu akzeptieren, sollte es möglich
sein, sein Missfallen ohne einen Schlag unter die Gürtellienie kund zu tun.Die Komunikation in einem Forum ist oft nicht einfach, denn es fehlen Mimik, Gestik und Tonfall.
Daher finde ich, sollte man erst recht auf einen weiteren Dialog setzen und nicht sofort auf
Konfontation gehen. Oft ist es auch eine unglückliche Ausdrucksform die zu Missverständnissen
und Unmut führt.Zum Zitat von Ray106....
Es gab Zeiten, da ist es auch mir zu viel geworden mit ungebeteten Telefonanrufen.
Inzwischen hält es sich im Rahmen, dank der neuen Gesetzgebung.Ich kann es gut nachvollziehen, wenn jemand eine Fa. oder Kanzlei betreibt, wie lästig
dies sein muss. Ein einsamer Mensch ist vielleicht froh darum, daß mal sein Telefon klingelt.
Der Gesetzgeber hat nicht umsonst versucht, das in geordnete Bahnen zu lenken.Hat jemand sein Einverständnis nicht gegeben, muss er es auch nicht erdulden und kann
dies zum Ausdruck bringen. Wenn er trotzdem angerufen wird, denn es gibt ja Firmen die
glauben sie haben Narrenfreiheit, hat er das Recht sich zu wehren.Die legalen Mittel, die er hierfür einsetzt sind dann seine Sache.
Wer will sich denn anmaßen und ihm vorschreiben, wann es angemessen ist, einen Anwalt
zu beauftragen. Das ist doch eine Frage der eigenen Wertestellung. Man selbst würde
sich doch da auch nicht dreinreden lassen.Ich habe es so verstanden, dass es Ray106 nicht explizit um Aida gegangen ist , sondern
generell um alle Anrufe, die er nicht haben will.Wer von Aida nicht angerufen werden will, kann jederzeit sein Einverständnis widerrufen
und eine Mail an datenschutz@aida.de schreiben.Ich weiss, das hatte jetzt mit Kundenzufriedenheit wenig zu tun, jedoch wusste ich nicht
wohin damit. Sollte Rolf dies löschen oder verschieben, hätte ich kein Problem damit.Nix für unguat.
LG Gaby
Hallo,...deine gesunde Sichtweise gefällt mir
Schöne Grüße
Heizergruss
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -