haha,ich würd lachen,wenn die verpackung größer als alles andere ist...und das schiff dann nur so ein kleines ding...was anderes kann ich mir bei dem preis auch nicht vorstellen
aber für 12 euro kann man echt nix falsch machen,auch wenns klein ist.
schreibt doch nochmal ne mail dahin,wie groß es letzendlich sein wird!?!?!
AIDA SIKU Model
-
Benni-Tours -
11. Mai 2010 um 19:33 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Stadtaffe: Da würdest Du lachen..was ..
Aber ich kann dich beruhigen.. Das Modell ist Maßstab 1:1400.. also 18cm lang. Würde hier übrigens auch schonmal einige Male erwähnt.
-
Auf der Internetseite wird das nämlich verlangt
-
-
herzlichen Dank... jetzt heißt es nur noch: 2 Monate warten
-
-
Hier mal das erste Bild vom Modell
http://www.siku.de/de/neuheiten/july-2010.html
Sieht doch ganz schön aus, oder -
falscher Link
-
Schau mal hier:http://www.siku.de/de/sikuneuheiten/kreuzfahrtschiff.html#
LG ANKE
-
Sorry, sieht ungenau, schlecht gemacht und scheiße aus!
Da ist das Modell von AIDA für 49€ um Welten besser. Ich hab es gekauft un erfreue mich immer dran -
[quote='Crewbar',index.php?page=Thread&postID=377193#post377193]Sorry, sieht ungenau, schlecht gemacht und scheiße aus!
Genau auch meine Meinung. Zu diesem Preis kann man leider nicht mehr erwarten. Frustrierte Aida-Fans können sich aber damit abreagieren und "Schiffe versenken" spielen, denn lt. Siku-Beschreibung ist das Modell nicht schwimmfähig.
-
das sieht wirklich schlecht aus.sehr viel plastik,detaillos und irgendwie unschön
-
Hallo,
SIKU-Modelle sind immer fast ausschließlich aus Plastik und sollen kindgerecht sein, also bitte nicht zu viel verlangen...
Schon garnicht für den Preis
LG -
schmunzel grad vor mich hin wie kann man denn die siku-modelle, die ja
eigentlich vorrangig für kinder zum spielen sind, mit den anderen modellen vergleichen wie kindisch
-
Sorry, sieht ungenau, schlecht gemacht und scheiße aus!
Da ist das Modell von AIDA für 49€ um Welten besser. Ich hab es gekauft un erfreue mich immer dranIch geh mal davon aus, das Du nicht mehr zu der Zielgruppe von Siku gehörst :hahahah: ICH würde meinem fast 5 jährigen Sohn nämlich kein Modell für 49 Euro zum Spielen kaufen, auch wenn er es sooo gerne haben wollte...
Wenn ich die AIDA beim nächsten Besuch im Spielzeugladen sehe, werde ich wohl zuschlagen. -
Ich geh mal davon aus, das Du nicht mehr zu der Zielgruppe von Siku gehörst :hahahah:Wenn ich mir so die meisten Beiträge von ihm durchlese, könnte man aber glatt das Gegenteil denken...
Naja, für das Geld kann man nicht viel falsch machen. Und wenn es für die Vitrine nichts taugt, ist es immer noch ein schönes Kinderspielzeug, als solches es ja IMHO auch gedacht ist.
Das Modell, dass man auf AIDA kaufen kann ist auch nicht sonderlich gut verarbeitet. Kann man aber auch hier im Forum nachlesen...Gruß
KiCoWo -
Mal im Ernst:
was habt ihr erwartet?
Siku ist...und bleibt Kinderspielzeug, und für Siku sieht die echt gut aus, also ich werde die mir für den Preis ganz sicher kaufen, kann dann ja Fotos einstellen, wenn's erwünscht ist..
@ Crewbar:
Kannst du vielleicht Bilder davon einstellen?
-
Hallo,
SIKU-Modelle sind immer fast ausschließlich aus Plastik und sollen kindgerecht sein, also bitte nicht zu viel verlangen...
Schon garnicht für den Preis
LG
Ich hatte früher immer SIKU-Modelle aus Metall. -
wenn es nicht schwimmfähig ist,dann kann man ja verschiedene untergänge in der badewanne nachspielen :hahahah:
-
Es ist die Luna.
In China ist schon das erste Modell über Ebay erhältlich. Sollte also auch nicht mehr lange bis zum Verkaufsstart in Deutschland dauern -