Mich wundert das viele so viel zunehmen
wo doch hier oft zu lesen ist,dass viele überhaupt keinen Platz im Restaurant mehr bekommen
und das Essen ja auch nicht mehr das ist was es mal war
Bevor nun wieder böse Antworten kommen
Wieviel habt ihr zugenommen?
-
Madeira2009 -
17. Mai 2010 um 10:16 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
[font='Comic Sans MS, sans-serif']In 10 Tagen hab ich 3 kg geschafft zu zunehmen und das ohne große Mühe
-
da habt ihr aber was ....äh.... durcheinander gebracht
-
Hallo zusammen,
ich gehe die letze Woche vor dem Urlaub nicht auf due Waage, und gehe auch erst zwei Wochen nach der Reise wieder auf die Waage. Ob Ihr es glaubt oder nicht, Wenn der Zeitraum lang genug ist, nehme ich auch nicht zu.
Gruß
Pulpo
-
Ach TomH..jetzt sag bloß nicht wir hätten das Bett mal verlassen sollen außer zu den Mahlzeiten
-
Ach jee, das leidige Thema...
Ja, ich nehme auch immer zu... 2 -4 kg, je nach Länge der Reise...
Bis jetzt waren wir in jedem Hafen 2 Stunden zu Fuß unterwegs, aber den Rest der Reise bin ich immer total faul, mein Schweinehund hält mich vom Sport-Bereich fern, und dann gibt es auch noch immer ordentlich Kalorienbomben wie Cocktails...Aber wie es weiter oben schon so schön hieß: es ist URLAUB!
-
Ich und meine Freundin waren jetzt 10 Tage auf der Bella.
Wir haben richtig viel gegessen, jede Mahlzeit bis auf Kaffee und Kuchen (das nur manchmal).
Kein Sport, dafür in jedem Hafen von Bord.
Ergebnis: nichts, bzw. fast nichts (viel. 0,5 KG) zugenommen. Wir hatten auch so mit ca. 2 KG gerechnet.
-
Wir haben alle Mahlzeiten mitgenommen inklusive Kaffee und Kuchen grins...
Sportliche 3kg zugenommen...Fühlen tun wir uns,... als wären es 10kg
..Grüße von Tino und Tini...
-
5 Tage Luna, alles gegessen und viel mehr wie zuhause, Cocktails getrunken und sage und schreibe
100 Gramm abgenommen.
Ich will wieder AIDA-fahren. Die beste Diät für mich, obwohl ich es eigentlich gar nicht brauche, bin ein Fliegengewicht.
Liebe Grüße
Perlenfee -
dann glückwunsch für deinen super stoffwechsel xD
-
Es gibt doch so viele Möglichkeiten, Kalorien an Bord zu verbrauchen. Ich verstehe nicht, wie man da nichtmal das Gewicht halten kann.
Hier mal einige Beispiele für jeden Tag:
Aerobic................60min......636Kcal
Fittnesstraining...60min....1104Kcal
Joggen................60min....1730Kcal
Tanzen..............120min......816Kcal
Sex, aktiv............60min......880Kcal
Sex, passiv..........60min.....420Kcal
Das sind doch schonmal 5586Kcal, die man täglich an Bord mit Spaß verbraucht! Dazu kommt noch der normale Verbrauch und wenn man mal das Treppenhaus benutzt statt Fahrstuhl, kann man doch essen soviel man will!
-
bei dem Programm bleibt ja auch fast keine Zeit mehr zum Essen
-
Bin zur Zeit auf Diät.
3 kg müssen runter das ich in 3 Wochen sündigen kann . -
1 kg pro Woche/pro Person ist ein sehr guter Daumenwert
-
ich kenne es auch nur mit zunehmen pro woche. zwischen 500g-1kg!
allerdings wirklich als urlaubswoche-was kein sport bedeutet
wer natürlich nicht zunehmen will,der schafft das auch -
Huhu,
ich werf mal den Klugscheißmodus an:
ist doch ganz einfache Rechnung. Zu Hause esse ich viell. 2000 Kalorien pro Tag. Auf der Aida 1000 mehr pro Tag (kommt mit Cocktails sicher hin) - sind Summa sumarum 7000 Kcal pro Woche - bedeutet 1 Kilo mehr auf den Hüften.
Esse ich aber 2000 kcal pro Tag mehr, ohne zusätzliche Bewegung sinds halt 2 Kilo. Lässt sich natürlich so weiter spinnen...
Ist natürlich "nur" ein rechneriches Beispiel.
Außerdem: Kalorien sind doch die kleinen Tierchen, die bösen, die nachts kommen und einfach deine Kleidung enger näher-ohne dich zu fragen. :hahahah:
LG
SigiPS: Bin so schon rund, da machen 1-2 Kilos auch den "Kohl nicht mehr fett"!
-
am besten ist wirklich der tipp.vor dem aida urlaub abzunehmen.2kg reichen da ja schon.als motivation hat man den urlaub mit dem guten essen und man brauch sich nach dem urlaub nicht lustlos damit rumplagen oder sich auch nicht während der reise hoffnungslos auf diät setzen.danach ist alles so wie immer und das ganze mit positiven gewissen.
-
Wir nehmen immer die Treppen, also Aufzugverweigerer. Nur bei der Anreise und Abreise evtl. wegen des Gepäcks. Das verbraucht die Kalorien enorm. Ich habe noch nie zugenommen. Auch bei Seetagen letztes - 6 Stück an der Zahl - hat die Waage nicht ausgeschlagen. Trotzdem versuche ich immer so zwei Kilo herunterzubekommen, bevor es wieder losgeht. Dieses Jahr auch wieder. Aber ich weiß auch, dass wir viel zu fuß unterwegs sind, um die Städte zu erkunden. Außerdem sind diese leckeren Kilos ja schnell wieder runter, oder?
Gruß Christine -
Habe jetzt schon 2 Kilo abgenommen und bin guter Hoffnung den Urlaub "schadlos"zu überstehen .
Die Touren auf eigene Faust werden zu Fuß gemacht.
2 Tage Istanbul ..da sollten schon einige Kilometer zusammen kommen. :hahahah:
-
Habe jetzt schon 2 Kilo abgenommen und bin guter Hoffnung den Urlaub "schadlos"zu überstehen .
Die Touren auf eigene Faust werden zu Fuß gemacht.
2 Tage Istanbul ..da sollten schon einige Kilometer zusammen kommen. :hahahah:
Denke an den Jo Jo Effekt beim Abnehmen und Zunehmen
-