woher kommt das :hahahah:
Wieviel habt ihr zugenommen?
-
Madeira2009 -
17. Mai 2010 um 10:16 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
auf der Runde um Großbritannien waren es nur 2 kg in 14 Tagen (nach 14 Kreuzfahrten stürzt man sich auch nicht mehr wie ein ausgehungerter Löwe auf die Buffettresen)
Ich gehöre auch nicht zu den Passagieren,die der Meinung sind, sie müßten essen bis zum Platzen um jeden bezahlten EURO auch wieder einzufahren
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Hallo,
auf der Runde um Großbritannien waren es nur 2 kg in 14 Tagen (nach 14 Kreuzfahrten stürzt man sich auch nicht mehr wie ein ausgehungerter Löwe auf die Buffettresen)
Ich gehöre auch nicht zu den Passagieren,die der Meinung sind, sie müßten essen bis zum Platzen um jeden bezahlten EURO auch wieder einzufahren
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir waren auf der zweiten Runde um Großbritannien dabei. Trotz gewohnt guten Essens siegte die Selbstdisziplin.
Ergebnis: nach 14 Tagen +/- 0 kg. !! -
woher kommt das :hahahah:
Neid? Keine Ahnung! Aber sei dir sicher, mit dir hätte ich nicht soviel Spaß als mit ihr
-
Zitat
Zitat Heizer:Ich gehöre auch nicht zu den Passagieren,die der Meinung sind, sie müßten essen bis zum Platzen um jeden bezahlten EURO auch wieder einzufahren
Also was hast du denn für Manieren Meine Mama hat immer gesagt, gegessen wird was auf den Tisch kommt und aufgestanden wird erst, wenn der Teller leer gegessen ist.
Und jetzt sag mir... was kann ich dafür, wenn der Tisch bei AIDA sooooooo grooooß ist
@crewbar:
das will ich doch mal hoffen, dass das so ist Mit mir kann man auch keinen Spaß haben. Bin ein spießiger konservativer bayerischer Bürokrat :swayne:
-
Hallo zusammen,
das Problem mit dem Essen ist das kleinste. Viel schlimmer finde ich, ist der
regelmäßige Alkohol. 2 Weißwein beim Abendessen, und dann noch ein oder zwei Weizen am Abend.?Da freut sich die Waage richtig,
Gruß
Pulpo
-
@crewbar:das will ich doch mal hoffen, dass das so ist Mit mir kann man auch keinen Spaß haben. Bin ein spießiger konservativer bayerischer Bürokrat :swayne:
Welche Tour ist deine nächste? Wenn es klappt könntest du Aidamäuschen und mich beim Spaß fotografieren Die Bordfotografen sind mir zu teuer...das Geld gebe ich mit Mäuschen lieber an der Bar oder an Land aus
-
Welche Tour ist deine nächste? Wenn es klappt könntest du Aidamäuschen und mich beim Spaß fotografieren Die Bordfotografen sind mir zu teuer...das Geld gebe ich mit Mäuschen lieber an der Bar oder an Land aus
Auf die Tour freue ich mich riesig. Da lassen wir es so richtig krachen
. -
Das machen wir mein Mäuschen Wir tanzen den Boden in der Anytime durch und machen dann auf der Kabine weiter...dort aber ohne Tom
-
Sind wa hier bei "Herzblatt" :sfalschesforum:
-
Bin seit Donnerstag von der Bella zurück und wie durch ein Wunder zeigt meine Waage +/- 0 Kilo an.
Bin selber überrascht, hatte mit mindestens 3 Kilo drauf gerechnet.
-
Bin sei Donnerstag von der Bella zurück und wie durch ein Wunder zeigt meine Waage +/- 0 Kilo an.
Bin selber überrascht, hatte mit mindestens 3 Kilo drauf gerechnet.
Du hast dich sicherlich an folgendes Motto gehalten
Überleben, aber nicht satt werden
-
Verrat mal dein Rezept, damit ich es nachahmen kann...
Ich hab mir fest vorgenommen auf der Vita nicht zuzunehmen. Leider bin ich ein ziemlicher Sportmuffel...
-
Du hast dich sicherlich an folgendes Motto gehalten
Überleben, aber nicht satt werden
Nee, nee das ist ganz sicher ein Motto, an dass ich mich nie halten werde. Dafür esse ich einfach viel zu gerne.
-
Verrat mal dein Rezept, damit ich es nachahmen kann...
Ich hab mir fest vorgenommen auf der Vita nicht zuzunehmen. Leider bin ich ein ziemlicher Sportmuffel...
Tja, wenn ich das mal wüsste.
Hab immer ordentlich gefrühstückt. Mittags waren wir meistens nicht auf den Schiff, also viel das Mittagessen aus. Wenn es zeitlich gepasst hat, gab es Nachmittags Kuchen und Abends dann warmes Essen (natürlich mit leckerem Nachtisch). Dazu kommt noch, dass ich mehr so auf die sahnigen Cocktails stehe, die dann ja auch noch Kalorienbomben sind. Dementsprechend hätte ich eigentlich ganz schön zulegen müssen.Vielleicht lag es daran, dass wir viel auf eigene Faust unternommen haben und daher viel gelaufen sind. Außerdem bin ich Aufzug-Verweigerer und bin immer die Treppen hoch und runter gelaufen.
-
Wer auf einer AIDA nicht zunimmt ist krank, der sollte unbedingt sofort zum Arzt.
Bei mir sind es so bei einer Wochenfahrt 1,5 - 2 kg. Bei 14 - 21 Tagen TAs noch mehr, weil bei den Seetagen die Bewegung fehlt.
21 Tage Transamazonas, da meide ich die Waage. -
Bei mir sind es in einer Woche normalerweise
auch immer bis zu 2 Kilo Gewichtszunahme.Aber um nicht zuzunehmen muss man sich
entweder sehr zurückhalten, dafür ist der Urlaub
sicher nicht der geeignete Zeitraum, oder man
ist ein sehr guter Futterverwerter.
Manche können ja futtern was sie wollen, ohne
ein Gramm zuzunehmen.
Beneidenswert.Ich esse auf jeden Fall das, auf was ich Lust habe.
Mir ist es egal, ob ich zunehme oder nicht.
Abnehmen kann ich anschließend immer noch.Gruß
Sven -
Sven,
da kann man nur sagen: Rischtisch. -
Mir ist es egal, ob ich zunehme oder nicht.
Abnehmen kann ich anschließend immer noch.Das denk ich auch immer. Klappt leider seid 20 Jahren nicht...
Klingt einleuchtend...
Aufzugverweigerer bin ich auch. Und viel rumlaufen werden wir sicher. Ich bin Extrem-Sightseeing-TouriSahnige Cocktails und Nachtisch sind mein Verhängnis...Da werd ich mich zusammenreissen müssen.
-
Sahnige Cocktails und Nachtisch sind mein Verhängnis...Da werd ich mich zusammenreissen müssen.
Nee nicht zusammenreissen. Du hast doch Urlaub. Das muss man dann doch genießen.
-