Ja, stimmt...
Aber vielleicht gibt's ja auch leckere, nicht ganz so sahnige Cocktails...
Und Obst zum Nachtisch mag ich auch...
Ja, stimmt...
Aber vielleicht gibt's ja auch leckere, nicht ganz so sahnige Cocktails...
Und Obst zum Nachtisch mag ich auch...
Bei mir gibt es bald wieder viel Gemüse, Salat, Fleisch und Fisch ohne Soßen, Ananas, Wasser
und abends alkoholfreie Fruchtcocktails oder auch mal einen Sekt
und viel Ausflüge
So hält sich die Gewichtszunahme in Grenzen
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
wir haben auf unsere ersten reise auch beide ca 2 kg zugenommen bei unsere zweitern tour ging es zum glück mit 0 kg mehr von bord. wir haben bei der zweiten tour etwas bewusster gegessen und jeden 2.Tag ging es 45min aufs Laufband
Ich hab vorgebeugt und jetzt 3 kg abgenommen
So kann ich auf der Bella in 2 Wochen nach Herzenslust schlemmen
Mit viel Sport auf dem Schiff, der Sportbereich ist ja schließlich auch zur Nutzung freigegeben, bekommt man die 0 kg-Zunahme schon hin.
Aber selbst wenn es doch mal 2 kg mehr werden sollten, kann man sich doch spätestens zu Hause wieder in Form bringen.
Das leckere Essenwürde ich wegen des Gewichtes nicht vernachlässigen wollen.
Also, wir haben trotz der reichhaltigen und tollen Buffets nicht zukommen. Vielliecht lag es daran, dass wir das tagsüber bei den Landausflügen gleich wieder "abgelaufen" haben und statt der vorhandenen Aufzüge immer die Treppen benutzt haben ????
hallo,
das leckere Essen auf Aida kann man sich nicht entgehen lassen
lg
Ich nehme im Urlaub grundsätzlich nie zu - mein Mann schafft 2 bis 4kg. Wir frühstücken gut, mittags (falls man überhaupt an Bord ist) essen wir relativ wenig, nur leichte Sachen aber den Kaffee und Kuchen lassen wir auch nicht aus. Abends wird dann wieder mit Vor-, Haupt- und Nachspeise zugeschlagen.Es müssen aber keine Massen sein.
Daheim nehme ich nach einem Restaurantbesuch, einer Geburtstagfeier o.ä. sofort zu. Ich denke auf Aida liegt es daran, dass ich sehr viel Salat, Fisch usw. esse, was ich daheim nicht so oft mache, denn das isst mein Mann nicht. Und immer 2x zu kochen ist auch doof. Und dann ist man eben echt fast den ganzen Tag auf den Beinen. Und ich denke das größte Problem zu Hause sind die vielen Sachen zwischendurch. Da wird mal genascht, da ein Pudding und was weiß ich gegessen. Auf Aida esse ich eben wirklich nur zu den Mahlzeiten.
Im September machen wir wieder den Test - mal sehen was diesmal passiert.
Andrea
Habe jetzt nach einer Woche Urlaub sogar 1kg abgenommen. Ich denke mal es lag an der Zeit die man hatte zum essen, die Bewegung, die Regelmäßigkeit und auch das viele leckere Obst etc.
wie kann man nur abnehmen ? Mir gelingt das nie !! Ich nehme bei jeder Tour 3 kg pro Woche zu. Danach nehme ich dann 2 kg wieder ab.
Deswegen haben ich in den letzen 3 Jahren auch 10 kg zugenommen. Wieviele Reisen hatte ich?
Wer das jetzt ausrechnen kann, beherrscht die Mathematik par excellence .
LG Achim
Habe jetzt nach einer Woche Urlaub sogar 1kg abgenommen. Ich denke mal es lag an der Zeit die man hatte zum essen, die Bewegung, die Regelmäßigkeit und auch das viele leckere Obst etc.
du wolltest sicherlich an Bord auch nur überleben und nicht satt werden
du wolltest sicherlich an Bord auch nur überleben und nicht satt werden
Ähm nee... ich würde eher sagen ich habe gef****** und bei mir passt viel rein. Du weißt ja net was ich sonst schaffe Bin mal gespannt was die Waage in 7,5 Woche zeigt....
Neh schon klar, ich nehm da auch immer ab, liegt am sechs-Uhr-Frühsport. Sprinten auf die Liegen zu und der gezielt geübte Handtuchwurf, um sich letztlich durchzusetzen. DAS SCHLAUCHT
Neh schon klar, ich nehm da auch immer ab, liegt am sechs-Uhr-Frühsport. Sprinten auf die Liegen zu und der gezielt geübte Handtuchwurf, um sich letztlich durchzusetzen. DAS SCHLAUCHT
Nee es war eher der Kampf nicht immer von den erfahrenen AIDA Fahrern weg gedrängt zu werden.
Nee es war eher der Kampf nicht immer von den erfahrenen AIDA Fahrern weg gedrängt zu werden.
UUUHPS --- DA musst Du vermutlich extrem ins Schwitzen gekommen sein. :hahahah: Das erklärt auch viel
Ich habe bei meiner letzten AIDA Reise (7Tage) ganze 3 Kg zugenommen Muss aber sagen ich habe wirklich gegessen was ich wollte, und was ich zu hause nicht habe. Daher kam das Obst.... ein bisschen zu kurz
Trotz Laufband und Power Plate ( wirklich benutzt ) habe ich 2 Kilo zugenommen. Lag das am guten Essen
Lg schnuppe
1 Woche und = 2 Kilo
Das ist bei mir auch der Schnitt, 2kg pro Woche.
Aber was solls.
Es ist Urlaub, da mache ich mir keine Gedanken
über mein Gewicht.
Gruß
Sven
So im Schitt wie Sven, 2 kg die Woche. Bei Reisen mit vielen Seetagen 2,5. Es gab aber auch schon Fahrten da habe ich abgenommen,
zB. keine Seetage und jeden Tag ein langer Ausflug.
Ist aber auch egal, trotzdem weiter mit AIDA.