Ach Heizergruss..
Ich hatte als Kind ein Jojo das blieb immer hängen
Die frage wäre nur wo.. +2kg..oder - 2kg
Ach Heizergruss..
Ich hatte als Kind ein Jojo das blieb immer hängen
Die frage wäre nur wo.. +2kg..oder - 2kg
Eben, wenn sich vorher einer radikaldiät unterzogen hat und sehr wenig Kalorien zu sich genommen hat, schlagen die im Urlaub, wenn man dann normal oder sogar mehr ißt, doppelt und dreifach zu buche!
..doppelt.... dreifach
Ich hör jetzt sofort mit der Diät auf..so !!!!
Ich gehöre ja sowieso schon zu den Unterkurzen.Aber ich finde, wer diesen Thread eröffnet hat, muß irgendwie bestraft werden. Und dann finden sich auch immer wieder welche, die ihn regelmäßig ausgraben. Das mit den Treppen zieh ich auch ganz konsequent durch und ich esse auch gut um entlich mal zu wachsen.
Birgit..VORSICHT !!!!
Ab einem bestimmten Alter wächst man nur noch in die Breite
ach ja,die gute alte treppe...sehr gut um das schlechte gewissen zu vermeiden bzw zu beruhigen.
allerdings hat es wirklich was gutes.man wartet nicht so lange auf die fahrstühle und ist von oben nach unten deutlich schneller unterwegs
Wir machen nach einer AIDA-Tour immer 4 Wochen "Trockendock", also keinerlei Alkohol
Hilft super die 1-2 kg zu viel wieder runterzugekommen und die Leber freut sich auch nach der ausgeprägten Dauerbelastung
ich habe es auf den ersten reisen tatsächlich geschafft, außer ein paar gramm nicht zuzunehmen. 2-3 mal sport die woche und regelmäßige treppennutzung haben auch die vielen cocktails kompensiert auf der letzten tour hab ich dann erstmalig zugenommen, weil wir keine große lust auf sport hatten
Sehr Sehr viel gegessen und probiert..und abend täglich von 22 uhr bis 3 Uhr getanzt..... bei den 2 Wochentouren 4 Kilo abgenommen.. Durch das ständige Tanzen und bewegung nehme ich ab...Bedingung(Täglich) sonst gehts wie vielen das man eher zunimmt.
Weil das essen sehr vielfältig und sehr gut ist.
A I D A
Aber bei meiner 1.Tour mit Aida habe ich3 Kilo zugenommen..aber ich habe ja jetzt da meine Taktik ..
LG Euer Robert
Hallöchen, also wir waren über Ostern eine Woche auf der Bella. Zu Hause wieder angekommen, ganz vorsichtig der Gang dann auf die Waage. Ich hatte so mit 2 kg mehr gerechnet, aber es waren nur 500 Gramm. Wir haben jeden Morgen sehr gut gefrühstückt, Mittags dann meist nichts gegessen oder nur mal einen kleinen Snack und dann Abends wieder gut gespeist. Ich hab allerdings versucht,so gut es ging, die Beilagen wie Pommes, Reis, Nudeln, Brot etc wegzulassen und nur Fleisch, Fisch und Gemüse gegessen. Viel Obst und natürlich auch von den leckeren Desserts probiert. Kaffee und Kuchen auch nur zweimal.
Ich war doch ein wenig erleichtert.
Stimmt Mittags habe ich auch nix gegessen dafür Abends..
ich musste als Kind immer auf die stille Treppe :hahahah:
Jetzt nehm ich bis Deck 14 den Aufzug. ABER die Stufen zum bunten Gang, der in die Anytime führt, lasse ich mich auch nicht tragen. Da bin ich ganz tapfer.
Bewusstes Essen hilft! So nehme ich z.B. zu jeder Kugel Eis ein Obstteil,
mal Erdbeere - mal Johannisbeere. Auch mal gerne vom Schnapsi Taxi.
Und mit dem konsequenten Weglassen von Sättigungsbeilagen liegen 1,5 Kilo Steak viel lockerer im Magen.
Wenn dann der Kellner den 7. Teller Gambas wegräumt und ein Schälchen mit Zitronenwasser bringt,
ist immer noch Platz für ein Dessert. s.o. Da nimmt man doch nicht zu.
@TomH: Echt, war Katia Saalfrank bei Euch zu Hause????
Gruß André
Zitat@TomH: Echt, war Katia Saalfrank bei Euch zu Hause????
ich bin mit einer Katja Saalfrank verheiratet, zumindest was den Beruf angeht. Sie sagt immer, ich bin ihr Langzeitprojekt .... aber pssst.... und außerdem
Bei der ersten AIDA-Reise: viel gelaufen, viel getanzt, immer die Treppe genommen und auch mal beim Sport gewesen
Ergebnis: +/- 0 Kilo
Bei der zweiten AIDA-Reise: am dritten Tag zu doof zum laufen gewesen und aufs Knie gefallen, danach nicht mehr getanzt, immer nur den Aufzug genommen und im Sport-Bereich hat man mich natürlich auch nicht mehr gesehen.
Ergebnis: + 3 Kilo