Hallo--- wir gehen im Februar 2011 zum ersten Mal auf die AIDA. Jetzt würde mich vorab interessieren wie es mit Fitnesskursen aussieht? Was wird denn da so angeboten? Merci - LG aus Hessen
Fitnesskurse auf der Bella?
-
Blacksnake -
24. Mai 2010 um 11:04 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Blacksnake,
wirf mal die Suchmaschine an.
Da sollte sich eigentlich einiges zu
dem Thema finden lassen.Gruß
Sven -
Hallo Blacksnake,
wirf mal die Suchmaschine an.
Da sollte sich eigentlich einiges zu
dem Thema finden lassen.Gruß
Sven
Die häufigst gegebene Antwort in Foren weltweit: "Wirf mal die Suchmaschine an"Warum wird die Antwortmöglichkeit nicht gleich in allen Bereichen geschlossen und jeder ergooglet oder erforumt sich seine Frage? in Forum lebt doch nur aus Fragen und Antworten, aus verschiedenen Meinungen, aus Streitereien und aus Huldigungen. Dieses ewige "benutz mal die Suchfunktion" kotz mich ehrlichgesagt an, dafür brauche ich kein Forum!
Wenn hier jemand neu ist und eine Frage stellt, die zwar schon irgendwo mal beantwortet sein muß, dann sollte man ihm doch antworten und diese neue Konversation nutzen, ihn kennen zu lernen. Es gibt sicherlich auch genug hier, die gerne Antworten würden, es natürlich nicht mehr machen, wenn wieder so ein Schlaumeier gleich auf die Suchfunktion hinweist.
Laßt das Forum leben und nicht zum Wikipedia verkommen
-
Hallo--- wir gehen im Februar 2011 zum ersten Mal auf die AIDA. Jetzt würde mich vorab interessieren wie es mit Fitnesskursen aussieht? Was wird denn da so angeboten? Merci - LG aus Hessen
Hallo hessische schwarze Schlange
Auf der Bella wird im Bereich Fitness reichlich geboten, Details kann ich dir leider nicht sagen da es nicht so mein Bereich ist Falls du Fragen über Partys, Disco oder Bars hast bin ich aber genau dein Ansprechpartner :hahahah:
Viel Spaß beim Quälen auf Deck 11
-
@Crewbar
Wozu gibt es dann hier die Suchfunktion.
Wieso lerne ich jemanden dadurch kennen, indem ich eine Frage von ihm beantworte
Lebt ein Forum dadurch, dass ein Thema x-Mal durchgekaut wird
Wieso finde ich in Deinem Posting keine Antwort auf Blacksnakes Posting
Gruß
Sven -
Die häufigst gegebene Antwort in Foren weltweit: "Wirf mal die Suchmaschine an"Warum wird die Antwortmöglichkeit nicht gleich in allen Bereichen geschlossen und jeder ergooglet oder erforumt sich seine Frage? in Forum lebt doch nur aus Fragen und Antworten, aus verschiedenen Meinungen, aus Streitereien und aus Huldigungen. Dieses ewige "benutz mal die Suchfunktion" kotz mich ehrlichgesagt an, dafür brauche ich kein Forum!
Wenn hier jemand neu ist und eine Frage stellt, die zwar schon irgendwo mal beantwortet sein muß, dann sollte man ihm doch antworten und diese neue Konversation nutzen, ihn kennen zu lernen. Es gibt sicherlich auch genug hier, die gerne Antworten würden, es natürlich nicht mehr machen, wenn wieder so ein Schlaumeier gleich auf die Suchfunktion hinweist.
Laßt das Forum leben und nicht zum Wikipedia verkommen
He, Crewbar, deine "Antwort" war nicht mehr wert, als die Nichtantworten von anderen.
Aber Hauptsache: provoziert. Das kannst du ja.
Nach Bars hat keiner gefragt.
Ich weiss, dass es Tanzkurse gibt. Aerobic und andere Fitnesskurse wie Bauch, Beine, Po. -
Normalerweise gibt es jeden Tag mehrere Kurse - von Bauch, Beine, Po über Bauchmuskeltraining, Step Aerobic, ganz viel Spinning bis hin zu Tae-Bo und anderen Spezialitäten der jeweiligen Trainer(innen). Die meisten Angebote sind kostenlos, einige Spezialkurse (mit Vortrag oder Workshop) kosten ein paar Euro. Manche richtig guten Kurse liegen parallel zu den Landausflügen, was "doof" ist, aber das ist ja auch Geschmackssache, was man gut findet. Es gibt für jede Reise einen Kursplan, der im Studio ausliegt.
Und eine Art Bar gibt es in den Fitnessbereichen aus - da kann man Wasser trinken. -
wir waren letztes jahr auf der bella und da gab es für jeden geschmack fitnesskurse, bbp, spinning, pilates usw. ich selber habe nur einen kurs besucht und hatte so einen muskelkater hihi...
der gesamte fitnessbereich ist wirklich super und für jeden der sportlich sein möchte ist etwas dabei.
lg claudia -
mich interessiert besonders der spinning kurs. stell ich mir super vor, mit blick aufs meer. das wasserangebot im studio ist aber inklusive,oder?
da wir neulinge sind, werden wir uns wohl erstmal durch alles durch wurschteln müssten -
Aber Hauptsache: provoziert. Das kannst du ja.
Wo bitte habe ich provoziert? Fühlst DU dich provoziert?Ich finde es nach wie vor absolut unhöflich, jemanden der mal gerade einen Tag im Forum ist, gleich anzuweisen, es solle gefälligst die Suchfunktion benutzen!
Das ich hier der Buh-Mann bin, darin kann man sich auch reinsteigern...typisch deutsch Wer meine Beiträge nicht nur oberflächlich liest sondern auch mal drüber nachdenkt bevor er sich provoziert fühlt und antwortet, der würde hier so manches mal anders schreiben. Aber das wäre wohl zu einfach... schade
-
das wasserangebot im studio ist aber inklusive,oder?
Soweit ich weiß, gibt es im "Body & Soul Sport"-Bereich kostenfrei einen Wasserspeier/"Trinkbrunnen".
Wenn man/frau etwas anderes/spezielles (z. B. Energydrinks oder Wasser in Flaschen) trinken möchte, ist dies kostenpflichtig.
-
Ja, Wasser kostet nix. Spinning fand ich cool, weil der Blick auf das Meer inklusive ist. Aber es strengt schon ganz schön an, sodass das sekundär wird und die Gedanken zu 95% beim Radeln ...
-
honklan
ich fahre hier auch spinning, freu mich einfach mal nen anderen ausblick zu haben beim spinning fahren -
Alles klar, dann wird sich das lohnen. Manchmal findet ein Kurs parallel zum Auslaufen aus einem Hafen statt - das ist dann ziemlich cool (wenn das Schiff richtig herum liegt)...
-
Auch wenn es hier um die Bella geht, habe ich mal einen Kursplan der Blu hochgeladen, sodass man mal einen Eindruck gewinnen kann.
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.