Hallo,
kann uns jemand zur Kabine 4436 etwas sagen?
Gruß
geri255
Hallo,
kann uns jemand zur Kabine 4436 etwas sagen?
Gruß
geri255
Weiß denn keiner hier etwas über diese Kabine?????
Das wichtigste wär eigentlich ein Doppelbett.
Bitt meldet euch zu dieser Kabine zu WOrt!!!!!
Danke!!!!
Hallo,
ich habe etwas gefunden in einem anderen Forum. Nicht die gleiche Kabine, aber zwei daneben und da es im Decksplan kein Sternchen oder Dreieck hat, sollte ein Doppelbett drin stehen. So ganz verstehe ich aber die Bewertung nicht. Wie soll das Abwasser bei einer Innenkabine gegen die Kabinenwand schlagen?
Liebe Grüße Christine
AIDA Kabine Nr:4438 Bewertung:
Autor: Hase03
Datum:02. Mai 2010
Kommentar:
In der Kabine sind sehr Starke belästigungen durch die Wakumabwasser leitungen.Man hat das Gefühl das Abwasser schlägt immer gegen die Kabinenwand.
Super, danke schön!!!
Das mit dem Wasser verstehe ich bei ner Innenkabine auch nicht.
Liebe Grüße
Steffi
Wo denkt ihr dass die Abwasserleitungen lang gehen? Bestimmt nicht außen an der Bordwand.
Das Abwasser wird ja auf dem Schiff nochmal aufbereitet bevor es wieder ins Meer gelassen wird, das Wasser muss also irgendwie aus den oberen Decks nach unten zu den Aufbereitungsanlagen kommen.
Hallo,
na klar, muss das Abwasser abgeleitet werden. Aber das mit der Kabinenwand klingt doch etwas komisch.
Ansonsten lassen wir uns überraschen. Wir haben dieses Mal die Kabine 4447.Ist ja auch nicht so weit entfernt und sie soll sehr ruhig sein. Mal sehen und hören, wie diese so ist.
Liebe Grüße Christine
Ist mir schon klar, dass die Abwasserleitungen wohl nicht von außen am Schiff sind. Es klingt trotzdem komisch mit dem Wasser gegen die Wand schlagen. Danke für den Tipp!
Wir werden uns mal überraschen lassen. Wir können es eh nicht mehr ändern. Falls es laut sein sollte müssen wir nen Cocktail oder so mehr tinken, dann passt das schon.
Hallo zusammen
Ich war vom 13.-23-12.2010 auf der Bella in der Kabiene 4436.
Ich war damit sehr zufrieden. Es steht ein Doppelbett drin. Die Ausstattung ist wie in allen IC-Kabinen.
Die Kabine liegt ziemlich genau mittig zwischen den beiden Aufzügen/Treppenhäusern.
Von der Geräuschkulisse fand ich die Kabine sehr ruhig. Von irgendwelchen Abwasserleitungen, die angeblich an der Kabine vorbeilaufen sollen, habe ich nichts gehört. Eine übermäßige Geräuschentwicklung beim Anlegen habe ich auch nicht unbedingt wahrgenommen. Von daher ein Standard-Deck-4-Kabine.
Ich würde also wieder in dieser Kabine reisen.
Liebe Grüße und gute Reise
Yammi
hallo zusammen,
wir hatten die kabine 4436 auf unserer ÖMM-reise 2011 auf der DIVA.
die kabine hat ein doppelbett und ja, es ist hin und wieder leichtes plätschern (von wo oder was auch immer) zu hören,
aber schließlich ist man ja auf einem schiff.
kein motorengeräusch etc.
fazit: für uns eine sehr schöne innenkabine, würden sie jederzeit wieder buchen!
lg aus wien
Ich war auf der Ostseetour in der Kabine 4436 der AIDA bella (12.-22.06.14) .
Die Kabine war wirklich sehr ruhig. Kann ich absolut weiterempfehlen!
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hatte die Kabine auf der Karibik 7 Tour im März 2015
Im normalen Schiffsbetrieb ist die Kabine recht ruhig, es stört im Grunde nur ein gewissen Brumm Geräusch.
Sie ist recht großzügig geschnitten mit zwei seperaten Betten, eins mit ca 120 x200 cm und das andere 90 x 200 cm da es sich um eine behindertengerechte Kabine handelt ist das Bad sehr geräumig, nur hat man leider wenig Ablage Möglichkeiten.
Jedoch beim An- und Ablegen, wird es recht unangenehm, da die Kabine über dem Heckstrahlruder liegt.
Zudem sind unter der Kabine die Laderäume der Bella und da werden schon mal des öfteren früh am Morgen Container hin und her gerollt oder Türen
geschlagen.
VG
tauchtwas