Leider steht in den Reiseunterlagen nicht, welche Mottoparty angesagt ist. Ich kann nicht für alles eine Outfit mitnehmen.
Anruf bei Aida bringst leider auch nichts.
Also viel Spaß, egal wie, an Bord. :hahahah:
Lg schnuppe
Leider steht in den Reiseunterlagen nicht, welche Mottoparty angesagt ist. Ich kann nicht für alles eine Outfit mitnehmen.
Anruf bei Aida bringst leider auch nichts.
Also viel Spaß, egal wie, an Bord. :hahahah:
Lg schnuppe
Ich würde höchstens fürs Alpenglühn ein
paar extra Klamotten mitnehmen.
Wenn z.B. auf einer 70er oder 80er Party
auch verstärkt aktuelle Titel gespielt werden,
wie ich es schon mehrfach erlebt habe, dann
passen die 70er/80er Klamotten irgendwie
nicht mehr dazu.
Gruß
Sven
es werden ja vereinzelt einige titel aus dieser zeit gespielt aber meiner meinung nach irgendwie zu wenig.
....schon Mottoparties auf der Dubaitour mitgemacht??
Da gibts ja hoffentlich kein Alpenglühen?
Aber was dann...
Also im Dez. 2009 gab es auf der Dubai Tour Alpenglühn.
Das einzig arabisch angehauchte war die Oriental Poolparty.
Auf meiner Dubai-Tour gab es auch das Alpenglühn.
Gruß
Sven
...damit wir armen Bayern kein Heimweh bekommen...
Richtig so!
Wir freuen uns aufs Alpenglühen auf der Diva im Januar in Gedenken an die schöne bayrische Heimat die bestimmt grade mit Schneemassen zu kämpfen hat
Alpenglüh´n muss sein...
ist immerhin noch eine der besten Poolpartys . Man hat ja schließlich schon die Hot-Party und die Piratenparty gestrichen, zumindest bei der Transindien im April ´10. Leider passt man auch die älteren, aber mir liebsten, Schiffe der neuen Generation an
LG Uhufisch...tanzen wir noch schnell den El Tiburon
Alpenglüh´n muss sein...
ist immerhin noch eine der besten Poolpartys . Man hat ja schließlich schon die Hot-Party und die Piratenparty gestrichen, zumindest bei der Transindien im April ´10. Leider passt man auch die älteren, aber mir liebsten, Schiffe der neuen Generation an
LG Uhufisch...tanzen wir noch schnell den El Tiburon
Ich hatte noch nie ein Alpenglühn am Pool der großen Schiffe. Das war immer in der Aidabar.
Dazu gabs in der Regel noch eine Black and White Party und eine 80er Jahre Party, wo ständig Nena lief.
Ich hatte noch nie ein Alpenglühn am Pool der großen Schiffe. Das war immer in der Aidabar.Dazu gabs in der Regel noch eine Black and White Party und eine 80er Jahre Party, wo ständig Nena lief.
Wir haben Alpenglühn auch nur in der AIDAbar erlebt.
Wir haben Alpenglühn auch nur in der AIDAbar erlebt.
Wir ebenfalls, das heißt: Es fand bei uns immer in der Aidabar statt. Das war das schöne, man konnte das "Event" umgehen. Erlebt haben wir es nämlich nie wirklich lange.
So´n Nagel-Brett-Sepp-Depp neben einem auferstanden Holzmichel in bestem Jugendalter und dieses drumherum konnte ich mir persönlich beim besten Willen nicht abendfüllend antun.
Lustig indes, dass hier einige über Ballermann-Touristen lästern und sich darüber beklagen, dass den Just-Buchern das nötige Niveau fehlt, aber auf der anderen Seite Alpenglühn-Abende (die M.E. unterstes Schinken-Straßen-Niveau besitzen ) so toll finden.
LG Baba
Wir ebenfalls, das heißt: Es fand bei uns immer in der Aidabar statt. Das war das schöne, man konnte das "Event" umgehen. Erlebt haben wir es nämlich nie wirklich lange.
Das ging mir bei den letzten Alpenglühn genauso.
Die DJ´s waren so grottenschlecht, dass sie die Leute
regelrecht vertrieben haben und sich die Aidabar
immer relativ schnell geleert hat.
Von früheren Fahrten kenn ich das anders.
Da war das Alpenglühn noch ein Partyhighlight.
Mal sehen wie es auf der TK wird.
Gruß
Sven
Also im September gab´s auf der Luna in der Aida Bar das Alpenglühen und am Pool Schlagerparty. Da kamen aber alle ganz normal und die Musik - war wie schon oft geschrieben - nicht viel anders als sonst. In der Anytime fand noch eine Glamour-Nacht und eine 80er Party statt. Dort waren wir nicht, da 1. zu wenig los war, 2. dort geraucht wird und 3. wir leider keine Klamotten für Glamour dabei hatten. So was braucht man ja normal auf der Aida nicht
So´n Nagel-Brett-Sepp-Depp neben einem auferstanden Holzmichel in bestem Jugendalter und dieses drumherum konnte ich mir persönlich beim besten Willen nicht abendfüllend antun.Lustig indes, dass hier einige über Ballermann-Touristen lästern und sich darüber beklagen, dass den Just-Buchern das nötige Niveau fehlt, aber auf der anderen Seite Alpenglühn-Abende (die M.E. unterstes Schinken-Straßen-Niveau besitzen ) so toll finden.
LG Baba
Da gibt es einen Unterschied! Beim Alpenglühen begebe ich mich, wenn ich will, auf dieses Niveau und bleibe so lange wie ich will. Bekannte sind gerade am letzten Montag von der Bella zurück und haben uns geschildert wie es dort war. Dort gab es kein entrinnen, egal, wo man sich befand. Zum ersten Mal haben diese Bekannten (es sind Vielfahrer) eine Balkonkabine gebucht und konnten den Balkon nicht nutzen, weil auf den anderen Balkonen und Kabinen weiter gefeiert wurde. Warscheinlich auch mit "am Land" erworbener Ware. Ich möchte mal wissen, wer dann der Nagel-Brett-Sepp-Depp ist. Bevor wieder Diskussionen ausbrechen, dass war OT.
GaK S+S
Moinsen
Also ehrlich, das ist doch alles was für Weicheier! Warmduscher! Seegangnichtmöger! AusflugbeiAIDAbucher!
Ich möchte die gute alte Hardrock-Party wieder haben!
ZZ Top, Deep Purple, Zep, Rainbow, Stones usw.
Das waren noch Zeiten in der Disco auf Deck 14 auf der alten Blu!
Hajo, der mit den
Stimmt, wir waren vier (in Zahlen 4 !!!)- mit dem Barkeeper und dem Typen von der Animation.
Gab es auch lustigere Zeiten als die Kaffeefahrt des Seniorenheims die von AC die Adieu- Tour der blu genannt stattfand?
Da gab es so tolle Mottopatys wie Canonsingen im Atrium, Rentnercomedy mit Frau Klein...
Ich sage Euch, wär das meine erste Reise gewesen dann wär's auch die letzte geworden!
Ich hoffe (vielleicht hilft auch beten - da fehlt mir allerdings der Draht nach oben) dass AIDA sich niemals in diese Richtung entwickelt!!
Das ist ein Clubschiff! Und das soll es auch bleiben! BITTE!
Alpenglühn-Abende (die M.E. unterstes Schinken-Straßen-Niveau
Lieber mit viel Spaß ein paar Stunden auf " Schinken-Straßen-Niveau", als lebenslang mit
einem Niveau geplagt zu werden über dem noch eine Kellerwohnung liegt.
Alles anzeigenMoinsen
Also ehrlich, das ist doch alles was für Weicheier! Warmduscher! Seegangnichtmöger! AusflugbeiAIDAbucher!
Ich möchte die gute alte Hardrock-Party wieder haben!
ZZ Top, Deep Purple, Zep, Rainbow, Stones usw.
Das waren noch Zeiten in der Disco auf Deck 14 auf der alten Blu!
Hajo, der mit den
Her mit dem Zettel, ich unterschreibe sofort!!!!!
Hajo
Für eine Hardrock-Party wäre ich auch zu haben
Gruß
Sven
Lieber mit viel Spaß ein paar Stunden auf " Schinken-Straßen-Niveau", als lebenslang mit
einem Niveau geplagt zu werden über dem noch eine Kellerwohnung liegt.
Ich bin halt ein unterirdischer Morlock, der Dich unwissenden Eloi ernährt, um später an die Nahrung zu kommen.... hähähä; ähnlich der Schafzucht. Aber ich fürchte, mit diesen Begriffen weißt Du nichts anzufangen. Darum: Zum 5. Male: Mach mich doch per PN nieder, nicht hier, wo es nichts zu suchen hat.