wie peinlich ist die Aussage denn, und das mit 47 ??? Ich bin 58 und mache auf kreischenden Teenie und habe die Kinder die sich für mich schämen könnten, gar nicht erst zur Welt gebracht. :hahahah:
also ich weiß nicht, wie man dann dies bezeichnen soll....
Ich geh selber öfters in Nbg in eine Location (Rockfabrik), und dort wird hauptsächlich Rockmusik gespielt. Es finden dort auch so einmal im Monat Oldie- oder sonstige Parties statt, zu denen auch viel Publikum meiner Altersklasse oder älter kommt. Bei so manchen ist wirklich fremdschämen angesagt, wenn die sich in ihre, wahrscheinlich 35 Jahre, im Schrank aufbewahrten Streifen-Röhrenjeans oder Shirts hineinquälen.... die eigentlich schon seit 20 Jahren mindestens 2 Nummern zu klein sind. Ich möchte jetzt auf nähere Details gar nicht eingehen.... will mir den Morgenkaffee nicht verderben..... aber da ist wirklich bei einigen Fremdschämen angebracht...... spätestens wenn dann diese Personen auch noch im Halbrausch auf der Tanzfläche interpretieren und meinen, sie wären auch gute Tänzer für Dirty-Dancing gewesen....
Und genrell muss ich mich nicht verkleiden um Spass zu haben.
In einer Aussage hast Du allerdings vollkommen recht......... daß MANN KEINE Kinde(r) auf die Welt gebracht hat......
Das hab ich damals vor 20 Jahren meiner Frau überlassen