ich hoffe du zählst pocher nicht zu kabarettisten
Natürlich nicht.
Gruß
Sven
ich hoffe du zählst pocher nicht zu kabarettisten
Natürlich nicht.
Gruß
Sven
Wer Leute mag, wie Ingo Apelt, Stefan Raab, Mario Barth,
Harald Schmidt und ein paar mehr von der Sorte:
"TOTAL unter der Gürtellinie", wer die als Künstler bezeichnet,
der muss schon mit dem Klammersack gepudert sein.
Und als was soll ich dann Folgendes definieren
Anna Renate,
Ich glaube da hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen.
Es sollte heissen: Sexischer Poolbrunch!!!
Das man nicht Künstler, Comedian, Kabarettist oder was auch immer sein muss, um Sprüche zu machen, bei denen die Latte so niedrig hängt, dass der beste Limbo-Tänzer nicht mehr unten durch käme
ZitatStattdessen unterhalten sie einen Teil der Bevölkerung, und da kann man zu den Personen stehen wie man will, scheinbar, gemessen an den Besucherzahlen und Einschaltquoten, sogar recht gut.
Stimmt, das macht es aber nicht besser sondern erklärt höchstens das Ergebnis unserer Pisa-Studien
ich musste grad erstmal schauen,bei welchem thema dieser thread eigentlich ist....
trotzdem,eins muss ich noch sagen und zwar,dass ingo appelt auch unter der gürtellinie sein kann.aber aida macht auch gebrauch von ihm.alles wieder eine geschmackssache
es muss auch schlechten Geschmack geben, sonst würden ja alle nur noch AIDA fahren wollen :hahahah:
Ach ja, das Thema war Mottopartys... ich glaub da haben auf den letzten 6 Seiten noch nicht alle geschrieben, dass die Mottopartys früher besser waren. Oder überhaupt noch nie gut. Oder immer noch gut. Oder bierselig. Oder langweilig. Oder altbacken. Oder überarbeitungsbedürftig. oder toll wie sie sind. oder der Dj ist schuld. oder auch nicht. oder... *gääääähn* also, auf gehts, wer will nochmal, wer hat noch nicht
Poolpartys an lauen Abenden sind immer geil...da weiß man, dass man im Urlaub ist egal ob mit oder ohne ...was auch immer.
Uhufisch
nun will ich meinen Senf auch noch dazu geben:
Mottoparty hin oder her; was aus einer Party gemacht wird, egal welchen Titel sie gerade trägt, entscheiden immer noch die Menschen,
die daran teilnehmen oder sich verweigern. (es gibt ja keinen Partyzwang) Und wenn die Alpenglühn Party zum 100sten mal stattfindet, und ich sie immer noch toll finde, dann lasst mich doch einfach. Ich hau gern mal den Nagel in den Stamm. Und es gibt übrigens kein Bier, wie schon mal geschrieben wurde, sondern vom Verlierer immer eine Runde Schnaps/Likör ( nach anfänglicher Abfrage) .
Leben und leben lassen und Spaß haben !!
LG Achim
Huch, ich dachte schon ich bin mal wieder falsch...
Aber mal zurück zum Anfang:....................... MOTTOPARTYS an Bord
Dazu gehören nochmal
Und welche Party startet, liegt in erster Linie an denen die sie besuchen und für mich gehört auch manche Verkleidung dazu
Also hiermit der Aufruf an alle, die Lust haben, VERKLEIDET EUCH WIEDER HÄUFIGER UND DAN WIRD ALLES WIEDER GUT
Mottoparty hin oder her; was aus einer Party gemacht wird, egal welchen Titel sie gerade trägt, entscheiden immer noch die Menschen,
die daran teilnehmen oder sich verweigern. (es gibt ja keinen Partyzwang)
LG Achim
Du hast so recht.
Leben und leben lassen und Spaß haben !!
LG Achim
Genau Achim und " Mir san mir "
ich werde meine Krachlederne nach New York mitnehmen auch wenn sie noch so schwer ist und das Koffergewicht sehr nach oben drückt!
die daran teilnehmen oder sich verweigern. (es gibt ja keinen Partyzwang)
Genau so ist es
Gruß
Sven
Hab sicherheitshalber mal Mottokleidung für die TK Reise eingepackt. Das Dirndl darf in NY auf keinen Fall fehlen
Bei meinen bisherigen Kreuzfahrten habe ich keine "Kostümierung" mitgenommen. War auch auf den Motto-Partys und hab mich köstlich amüsiert - vor allen Dingen, weil ich hemmungslos mitsingen konnte .
LG Perlenfee
solche leute müsste es öfter auf der aida geben,die die mottopartys unterstützen und nicht untergehen lassen
Entweder war ich auf meinen ersten Reisen blind oder es gab sie dort wirklich nie, aber bisher kannte ich die Haifischbar nur aus Erzählungen.
Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich sie jetzt auf der Luna in der Aida Heute endeckt habe! Bei uns fand sie in der Aidabar statt und war einfach nur !
Der Offizierschor inklusive Kapitän sowie die Gäste haben begeistert mitgesungen und geschunkelt und die Stimmung in der Bar war einfach nur genial!
Hoffentlich erlebe ich das auf einer weiteren Reise nochmal!
Wir haben ja die Haifischbar auf der Transamerika und Transkaribik erleben dürfen und wir müssen sagen, dass uns die Haifischbar auf der Transatlantik die bessere war. Auf der TK hat uns ein wenig die Stimmung gefehlt.
Insgesamt war es aber auch das erste Mal, das wir diese Mottoparty erleben durften. Lt. Crew wird diese aber nur sehr selten durchgeführt.
HAllo zusammen,
ich war gestern bei uns im REWE, das war ein TYP, der hatte eine AIDA Hut auf, wo ich nur dachte "Oh mein Gott". Möglicherweise sollten solche Motto Partys viel mehr im "Real Life" als auf den AIDA´s stattfinden.
Ehrlich, so eine Verkleidung bei REWE an der Kasse kommt super. Dazu noch ein Lanyard um den Hals, und die nächste Party kann steigen.
Wir sind noch nicht so erfahren, wie die meisten anderen hier. Bis Dato durften wir noch ohne Verkleidung auf dem Schiff herum laufen. Sogerne ich ansonsten bei jedem Angebot dabei bin. Wenn das Kostüm auch nur angesprochen würde, bleibe ich auf meinem Balkon.
Gruß
Pulpo
Mann, Frau kann doch mitmachen ohne sich zu verkleiden. Wir sind stille Zuschauer.
Der Koffer ist auch schon ohne Kostüme schwer genug
solche hüte sehe ich zum ersten mal.
die sind ja genial und ein must have für jeden aida-fan.
die hab ich auch noch nie im bordshop gesehen.