Hallo,
hat vielleicht jemand einen Hoteltipp für uns?
Wir möchten auch gerne zum Hafengeburtstag und zur Taufe in HH dabei sein und würden dann zwei Nächte in HH bleiben (von FR bis SO) - leider ohne vorher oder nachher auch aufs Schiff zu gehen.
Da unsere kleine Tochter dabei sein wird, wird es wohl etwas schwierig werden, wenn wir spätabends/nachts noch an den Landungsbrücken unterwegs sein werden und ich denke auch, dass es schon sehr, sehr voll werden wird und so wird es bestimmt auch schwierig sein, mit dem Buggy loszuziehen.
Deshalb meine Frage: gibt es ein Hotel, von dem aus es möglich ist, die vier Schiffe (oder sogar die Taufe) zu sehen? Ich kenne mich im Hafengebiet leider nicht gut aus und habe auch keine Ahnung, wo die AIDAS liegen werden, aber vielleicht hat man da ja irgendwo eine Chance?
Oder wenn das nicht möglich ist (also die direkte Lage mit dem direkten Blick), dann vielleicht ein Hotel in der Nähe vom Ort der Taufe, damit wir dann mit unserer kleinen Tochter nicht noch so lange unterwegs sein müssen.
Vielleicht mit Elbe-Blick?
Aber wahrscheinlich sind wir sowieso schon viel zu spät dran mit allem - dann sorry für mein langes Posting!
LG,
Wolke