grad auf AIDA-Facebook entdeckt : Fotos von der Emsüberführung
Von wegen es darf bei der Übeführung kein Passagier an Bord.
You Tube
grad auf AIDA-Facebook entdeckt : Fotos von der Emsüberführung
Von wegen es darf bei der Übeführung kein Passagier an Bord.
You Tube
Habe mich mal bei Aida erkundigt.
Antwort: diese Passage ist nur für wenige ausgesuchten Kunden (wahrscheinlich grün) buchbar.
LG
Schööööööööööön,
jemand schrieb mal, daß geladene Gäste und Vertreter der Medien bei der Überführung auf dem Schiff sind und natürlich die vielen fleißigen Hände, die zur Fertigstellung nötig sind, nicht zu vergessen die Crew.
Die Küche übt und arbeitet schon fleißig an den leckeren Gerichten, die auf den AIDAschiffen gekocht werden.
Also zu den Fragen bzgl. der Emsüberführung und den Gästen:
1. Kabinen sind schon ausgestattet - zumindest die die genutzt / gebraucht werden. Da die Stammcrew schon nahezu komplett ist werden natürlich für die vielen fleißigen Hände die an Bord arbeiten auch Kabinen benötigt
2. Auch für Grüne ist die Reise nicht buchbar - nur auf Einladung von AIDA
3. VIPs sind oftmals auch dabei - wer hätte es gedacht - auch Wulff (der mit den vielen Freunden) hat sich schon mal eine Emsüberführung gewulfft
4. Nicht zu vergessen: Presse, am Bau beteiligte, Freunde der Meyerwerft (denen gehört das Schiff ja noch) etc. pp...
Hallo zusammen,
konnte gestern von Juist aus die Einstellungsfahrt beobachten. war zwar etwas diesig, aber mit Fernglas ging das schon. Schön, daß das schöne Schiff am Sonntag noch mal nach Emden zurückkommt. Ja, und in genau 4 Wochen gehts dann auf zur Jungfernfahrt. Eigentlich unvorstellbar, wenn man die Bilder auf facebook anschaut. Alles noch Baustelle. Aber die Vorfreude wächst täglich mehr.
... bis dann und Schiff ahoi
Karin F.
lasst uns mal nicht auf diejenigen neidisch sein,die bei der überführung dabei waren.schließlich gibts kaum stühle zum sitzen,es ist nichts los auf dem schiff,ausstattung fehlt noch,kein leben,keine disco....naja,cool wärs trotzdem.
wenn grüne doch die chance hatten,dann sollen sie sich mal bitte melden
Kafri
hast du nur durch ein fernglas geschaut oder sind auch fotos entstanden?
Hallo,
wir sind gerade von der AIDAluna zurück und haben die AIDAmar gestern bei einer ihrer "Probefahrten" auf unserem Weg nach Hamburg getroffen. War schon toll, die Mar schon jetzt in Aktion zu sehen.
Hallo zusammen,
noch ein paar Infos:
http://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/aidamar-auf-er…-15-april-2012/
Die Rückkehr von der ersten Probefahrt ist für den 15. April am Abend eingeplant.
Am 17.April wird die AIDAmar auf eine zweite längere Fahrt in die Nordsee, wohl wieder in den Skagerak aufbrechen.
Die zweite Probefahrt soll am Abend des 20.April beendet sein – die AIDAmar wird dann wieder im Hafen von Emden
liegen und dort bis zur Clubnacht am 3.Mai verbleiben.
und ein paar Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=CfnAk5…LLMX0AItDdVk%3D
http://www.ga-online.de/fileadmin/Vide…ga=1&nb=#id3592
http://www.ga-online.de/fileadmin/Vide…ga=1&nb=#id3594
http://www.ga-online.de/fileadmin/Vide…ga=1&nb=#id3595
jackand
und von dem Treffen Bilder gemacht ?
Grüße Strandfan
hier ist ja einiges passiert in den letzten Tagen...habe jetzt mal alles nachgelesen und nachangeschaut und sage an alle fleißigen Kommentatoren...ist echt super
LG
Habt ihr schon gesehen??
Der Thread für die Taufanwärterinnen ist weg. ich finde es auf jedenfall nicht mehr.
Auf so einem unfertigen Schiff zu fahren kann doch keinen Spass machen. Aber das Bildmaterial ist klasse. Danke.
Unfertiges Schiff??? Ansichtssache.....
Habt ihr schon gesehen??
Der Thread für die Taufanwärterinnen ist weg. ich finde es auf jedenfall nicht mehr.
Auf so einem unfertigen Schiff zu fahren kann doch keinen Spass machen. Aber das Bildmaterial ist klasse. Danke.
das thema wird ja auch immer geschmackloser anna renate...jetzt wurde die erste betrügerin überführt...siehe facebook....und aida ist wieder mal nicht zuständig
Interessant dies zu erfahren. Ich bin bei FB nicht angemeldet.
Wäre nicht schlecht wenn AC das im nächsten Jahr und den darauffolgenden 2 Jahren,
wieder so handhabt wir früher. Da wurde von AC die Taufpatin ausgesucht und gut war.
wenn sie das hätten gewollt dann wäre es dies jahr schon anders gelaufen....wie war das mit den drei affen...und auch dieses mal werden sie wieder versuchen darüber weg zu schweigen....
mich würde allerdings auch interessieren warum der andere thread hier verschwunden ist....ist das der lange arm von aida?
Auf so einem unfertigen Schiff zu fahren kann doch keinen Spass machen
Warum sollte das Schiff schon fertig sein. Es gehört der Meyer Werft - und die arbeiten daran es bis zur letzten Minute fertiggestellt zu haben.
Zur Junfgernfahrt mit den ersten voll zahlenden Gästen wird das Schiff mit absoluter Sicherheit - zumindest in den öffentlichen Bereichen - fertiggestellt sein.
martin64
Das war extra ein Thread wo die Kandidatinnen ihren Link zum voten eingestellt haben.
Rolf hatte schon bedenken und nachdem was da so alles geschrieben wurde war er auf einmal verschwunden.
Ich finde das auch gut so. Das hat nichts in diesem Forum zu suchen.
isnej08
Ich habe nicht geschrieben, dass das Schiff schon fertig sein sollte sondern damit gemeint, dass ich es in dem jetztigen Zustand
ungemütlich finde und damit zu fahren (für mich) nicht gerade berauschend ist. Ich nehme an dass das schiff schon zur Clubnacht und 1. Fanreise fast oder überwiegend
fertig gestellt ist.
ja ich kenne den thread
du hast recht...viele der damen haben da für sich geworben...aber die taufpatin gewinnung wurde aber auch sehr kritisch diskutiert...und das hat eben nicht jeder gerne gesehen
dass ich es in dem jetztigen Zustand
ungemütlich finde und damit zu fahren (für mich) nicht gerade berauschend ist
OK - damit hast Du natürlich absolut Recht. Aber gerade das ist für mich auch der Grund an den Fanreisen nicht teilzunehmen. Denn ich könnte mir schon vorstellen, dass die ein oder andere "Arbeit" noch gemacht werden muss. Ich denke auch dass AIDA die Fanreisen nicht ausschliesslich zum "Vergnügen" seiner Fans zu machen, sondern gleichzeitig auch das neue Team mit seiner täglichen Arbeit vertraut zu machen, und "Fehler" zu erkennen. Ich stelle mir vor, auf einer Fanreise würde ich durch irgendwelche "Unregelmäßigkeiten" enttäuscht werden und dieses auf zukünftige Reisen übertragen, und dann davon Abstand nehmen.
Ich wünsche trotzdem allen Passsagieren der Fanreisen viel Spass. Ich werde die AIDAmar dann zur Taufe in Hamburg widersehen.
Hallo zusammen,
warum muß der Taufpatinnen & Taufanwärterinnensch... hier diskutiert und der Fred zugemüllt werden?
Verschiebt doch bitte eure Meinungen in den entsprechenden Fred oder macht einen neuen auf!
Grüße Strandfan
Hallo zusammen,
warum muß der Taufpatinnen & Taufanwärterinnensch... hier diskutiert und der Fred zugemüllt werden?
Verschiebt doch bitte eure Meinungen in den entsprechenden Fred oder macht einen neuen auf!Grüße Strandfan
Richtig überlegen bevor Du hier so einen Quatsch schriebst. Hier hatten die Kandiatinnen ihren Link zu voten reingestellt und
es wurde ein neuer Thread eingerichtet. Der ist nun verschwunden. In welchen Thrad sollte ich denn darauf aufmerksam machen?
Einen neuen eröffnen???????? HIer wurde nicht diskutiert sondern etwas erwähnt. Oder liest Du seitenweise Disskussionsbeiträge über die
Taufpatinnen?
Mit Deiner Antwort hast Du hier zu Müll beigetragen und ich mit dieser Antwort leider auch.