wenn meine zweijährige Tochter mitbekommt, dass es die Clubbies jetzt auch vollständig (inkl. Dodo-ohribohri) in "ihrer" Größe gibt, hängt der Haussegen schief... weil sie noch nicht daheim sind
Alles zu Clubbies Geschichte/Charaktere/Maskottchen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
wir haben jetzt ja auch unsere erste reise hinter uns (blu) und auch unsere kinder waren ganz verrückt nach den clubbies. besonders natürlich nach bodo ähm dodo und den achwasachwas. im shop wollten wir dann die viecher kaufen, aber dodo gabs nicht nur die anderen 3. bei dodo gabs wohl ne fehlproduktion und war deshalb nicht da. eine andere verkäuferin meinte, dass die serie komplett eingestellt werde und das die letzten clubbies sind...
die zeit wird zeigen was da dran ist..
*edit*
die kleinen clubbies gabs da auch, aber auch da kein dodo.
*ende*
-
Ach je da kann ich mich ja schonmal auf was einstellen, wenn meine das spitz kriegen
-
eine andere verkäuferin meinte, dass die serie komplett eingestellt werde und das die letzten clubbies sind...
Unglaublich, wenn das stimmt! Warum kann AIDA nicht einfach an Bewährtem und Erfolgreichen festhalten -
so dämlich kann eigentlich nicht mal der sparsamste Manager sein. Ich behaupte einfach mal, ohne es beweisen zu können, dass die Clubbies zu den verkaufsträchtigsten Artikeln im Bordshop gehören (soweit sie angeboten werden).
-
Hallo!
Wie sieht es auf der BELLA aus?
Haben die die CLUBBIES zur Zeit zum Kaufen da?
Hanny
-
dass die serie komplett eingestellt werde und das die letzten clubbies sind...
das ist ja wie wenn es plötzlich bei mcdonalds keine pommes mehr gibt
mehr ärger mit eltern (und natürlich den kids) könnte sich aida nicht einhandel....
wir waren auch "sauer" das es nicht alle gab und das habe ich auch in die kundenbefragung so reingeschrieben zumal wir ab/bis hh unterwegs waren...
einkäufer/disponenten die es nicht schaffen solch einen artikel immer und überall vorrätig zu haben sind meiner meinung nach keine einkäufer/disponenten bei allen anderen artikel klappt es doch auch fast immer zu 100% oder habt ihr an bord schon mal z.b. kein schlüsselband (zu kaufen) bekommen?
oder sekt, bier, butter, usw die clubbis sind zwar nur "nebensache" aber für eltern/kinder genau so wichtig.....
-
Die Clubbies die es letztes Jahr zu kaufen gab, waren von der Qualität eher für den Müll. Die Nähte gingen auf. Wir haben die große Alwine zweimal umgetauscht. Die Verkäuferin meinte, die komplette Lieferung wäre so. Man mußte alle erst mal ganz genau überprüfen, ob die Nähte halten.
Im März gab es dann eine bessere Qualität. Liegt also irgendwie am Hersteller. Und dass sich Aida mit minderwertiger Ware nicht ständig Ärger einhandeln will, verstehe ich schon noch. Aber es müßte doch möglich sein, einen guten Hersteller für die Stoffclubbies zu kriegen.
Auch vermisse ich den Online-Shop. Da konnte man auch außerhalb der Reisen mal ein Andenken bestellen. Verstehe auch nicht, daß Aida das Geld (und da ging bestimmt einiges über die Theke) nicht mitnimmt.
-
man findet bestimt bessere hersteller nur ist das dann eine frage vom ek preis
und da sicherlich (leider) auch bei diesem artikel die gewinnspanne möglichst hoch sein soll leidet da die qualität bestimt drunter wenn man "billig" (nei nicht günstig!) einkauft...
-
Zurück von der Bella....
Erst gab es nur ein paar große und kleine Itzies!
Später auf der Reise dann noch ein paar wenige große Dodo´s und Achwasachwas.
Auskunft vom Shop Alwine gibt es gar nicht mehr die Clubbies werden nicht mehr hergestellt das wären die letzten.LG Martina
-
Auskunft vom Shop Alwine gibt es gar nicht mehr die Clubbies werden nicht mehr hergestellt das wären die letzten.LG Martina
Na toll. Ob sich Kinder über ein Kuscheltier von Boss oder Gaastra freuen würden? Es gibt überall, wo Touristen sind, irgendwelchen Tünnes mit dem Ort, dem Land, dem Schiff etc. zu kaufen und dann stellt AIDA die Clubbies-Stofftiere ein? Sehr schlau...
Die Qualität ist zwar unter aller Sau (2 von 4 mussten schon genäht werden), aber Klein und Groß findet sie toll... -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie komplett abgeschafft werden. Entweder sind sie auf der Suche nach einem neuen Hersteller oder überlegen aufgrund der vielen neuen Schiffe sich neue Maskottchen?!?
Ich denke irgendwas wird kommenLG Martina
-
Vielleicht gibt es ja zukünftig Kuschel-AIDA-Schiffchen :hahahah:
-
Ich habe heute bei AC angerufen und nachgefragt ob es wirklich stimmt, dass die clubbies nicht mehr produziert werden und man hat mir gesagt das es nicht stimmt also aufatmen die clubbies wird es noch geben
LG Alina
-
Diese ewige hin und her... alles da... nur ein Teil da... nur ein paar Große da... keinen Großen, dafür aber Unmengen Kleine... alles da, aber schlechte Qualität... nur noch Restposten, weil es wird abgeschafft... es wird vielleicht abgeschafft... oder doch nicht....
HALLO....
Da hat irgendwer im Merchandising-Management den Schuss nicht gehört Die sind wohl zur Zeit zusammen mit der IT-Abteilung im UrlaubEin Produkt wie die Clubbies gehört genauso wie ein Handtuch oder ein Cappi dauerhaft ins Sortiment. Ständig und immer vorrätig. So einfach ist das
Bei ihren stinkteuren DVD's schaffen sie es doch auch -
Hallöchen!
Es sollen nur noch die Großen Clubbies hergestellt werden.
Die kleinen sind aus dem RENNEN, leider
Hanny
-
sagt mal liebe fangemeinde,
gibt es die clubbies überhaupt noch?auf den letzten reisen sind sie mir nie unter die augen getreten und man hat sie auch nirgends gesehen...nicht im theater,nicht auf dem pooldeck,zu keiner veranstaltung,nicht beim check-in...nichts?!
oder liegt es daran,dass ich in letzter zeit nur auf den großen schiffen unterwegs war!? -
sagt mal liebe fangemeinde,
gibt es die clubbies überhaupt noch?auf den letzten reisen sind sie mir nie unter die augen getreten und man hat sie auch nirgends gesehen...nicht im theater,nicht auf dem pooldeck,zu keiner veranstaltung,nicht beim check-in...nichts?!
oder liegt es daran,dass ich in letzter zeit nur auf den großen schiffen unterwegs war!?Hallo Stadtaffe,
Deinem Posting nach, bist Du aber letztes Jahr auf der Aura im schwarzen Meer unterwegs gewesen, so kann man sich irren.
Hast mir sogar noch vom CD berichtet. :hahahah:
Da waren auch die Clubbies.
Wolfgang -
das ist ja echt schade,wenn sie das nur noch auf die ferienzeiten reduzieren...schließlich sind auch noch die großen kinder an bord!
Wolfgang
ich rede ja auch von den letzten reise,wozu die aura im letzten jahr nicht mehr gehört -
das ist ja echt schade,wenn sie das nur noch auf die ferienzeiten reduzieren...schließlich sind auch noch die großen kinder an bord!
Stimmt so nicht
Wir hatten im Dezember und auch im Februar, und da war keine Ferienzeit ,Clubbies an Bord -