Hallo Renate,
das mit dem Wellenschaden war menschliches Versagen, keine höhere Gewalt. Die Ölablaßschraube war nicht dicht, oder hat gefehlt.
Das war wohl ein Fehler der Weft.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Renate,
das mit dem Wellenschaden war menschliches Versagen, keine höhere Gewalt. Die Ölablaßschraube war nicht dicht, oder hat gefehlt.
Das war wohl ein Fehler der Weft.
Schöne Grüße
Wolfgang
Wolfgang
Dennoch war AC in diesem Fall der großzügig. Ich meine die 50% auf die nächste Reise ab bis Hafen.
@ Doeseline: !!!!!!!!
AC hat storniert und ist damit in der Pflicht! Was hättet Ihr als Gäste denn für eine Stornierung zahlen müssen?
Hallo,
gerade kam noch eine Mail von AC, dass die Reise mit der Cara am 13.2. nicht stattfindet. Brief würde folgen. Der kam aber schon am Diestag.
Emmy 30%!
Schöne Grüße
Wolfgang
Na da ist das für mein Laienrechtsempfinden doch ganz klar! Warum sollte das für nur eine Vertragspartei gelten? Ihr zahlt für ne Stornierung 30 % und von AC gibt es sooooooo großzügig 50 € BGH? Ne, ne?
Haben wir hier jemanden der das rechtliche betreffend, einen Ahnungsscheinhat?
Ich habe leider keinen Ahnungsschein. Aber es gibt für solche Dinge sehr gute Rechtsanwälte, die einen beraten können.
Also ich bin normalerweise kein Anwalts oder Streithansel, aber hier wär ich schon beim Anwalt gewesen, das kannste glauben. Ich glaub doch, es geht los. Die können ja absagen was se wollen, kein Thema aber 1. nicht in dieser Art und Weise und 2. muss da schon ein bisschen was rausspringen. Wie gesagt, WIR müssen zahlen und nicht zu wenig.
LG
Also ich bin normalerweise kein Anwalts oder Streithansel, aber hier wär ich schon beim Anwalt gewesen, das kannste glauben. Ich glaub doch, es geht los. Die können ja absagen was se wollen, kein Thema aber 1. nicht in dieser Art und Weise und 2. muss da schon ein bisschen was rausspringen. Wie gesagt, WIR müssen zahlen und nicht zu wenig.
LG
Und ich erst.
Ich habe es zwar auch nicht mit Anwälten.
Aber wenn keine vernünftige Einigung mit AC zustande kommen würde, dann würde
ich auch einen Anwalt einschalten.
Eine Option wären auch die Verbraucherzentralen, die einem weiterhelfen könnten.
Gruß
Sven
Glaubt denn ernsthaft jemand, das die Cara im Februar und März aufgrund hoher Nachfrage, die Nordtouren fährt???
Norwegen und Island sind dann doch noch fast 24 Std/Tag stockdunkel :hahahah:
Und der Nordatlantik, das Eismeer und die Nordsee sorgen für Überschwemmungen in den Kabinen, das die Cara dann wohl jede Woche neue Teppiche braucht
: wer jetzt auf eine dieser Touren umbucht fällt ein zweites mal auf die Schnautze
Und sollte es die Ostsee werden dann schaut euch mal die Eiskarten für Feb. und März an :hahahah:
[quote='Crewbar',index.php?page=Thread&postID=373510#post373510]Glaubt denn ernsthaft jemand, das die Cara im Februar und März aufgrund hoher Nachfrage, die Nordtouren fährt???
Ich nicht.
Ja sicher glauben wir das!
Und der Weihnachtsmann und der Osterhase kommen heute Abend zum grillen. Nur der Klapperstorch hat abgesagt - hat noch ne Zwillingslieferung.
ich will gerade den Brief an AIDA schreiben, und gucke auf Word nach Briefvorlagen.
Da gibts doch tatsächlich unter Reise eine, die heißt "Beschwerde über annullierte Kreuzfahrt"
ich schmeiss mich weg :hahahah:
ist nur ein Fehler drin, ist nicht AIDA Cruises als Empfängername voreingetragen :hahahah:
Meinst Du evt Mircosoft Works?
Aufgrund der hohen Nachfrage bezüglich Nordlandreisen im Februar habe ich ein Titelbild für den neuen Spezialkatalog gefunden :hahahah:
[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/3235/caraq.jpg]
:hahahah:
LG
@ crewbar: Das Bild ist herrlich! Bin ja mal gespannt, wann das "Löschpapier" zum Einsatz kommt
Glaubt denn ernsthaft jemand, das die Cara im Februar und März aufgrund hoher Nachfrage, die Nordtouren fährt???
Norwegen und Island sind dann doch noch fast 24 Std/Tag stockdunkel :hahahah:
Ich wusste bislang noch garnicht, dass die Route "Nordeuropa 1" nach Island/Norwegen führt und auch schon im Februar angeboten wird.
Für diese unglaubliche neue Info gebührt dem kompetenten Poster Dank und Ehre. :hahahah:
apropos Eislinie: Hab heute in der Fachpresse gelesen, daß Hurtigruten wohl letzten Winter grosse Probleme mit den Paxen hatte, weil das Schiff Fram nicht das Angekündigte ansteuern konnte. Konsequenz des Unternehmens: Im Katalog 11/12 stehen keine Ziele mehr, stattdessen werden auf einer Doppelseite mögliche Anlandungen vorgestellt....
Aber ich hoffe, ich bringe AC jetzt nicht auf dumme Gedanken