Reiseservice-Managerin
Reiseverlauf Santos nach Buenos Aires geändert
-
Patty -
10. Juni 2010 um 10:41 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei der Amazonas 4 mit der Vita in 2012 gibt's jetzt auch eine kleine Änderung. Die Routen starten jetzt nicht mehr in La Romana, sondern in Santo Domingo. Hab' heute eine Fax von AIDA bekommen. Auf der Webseite von AIDA steht die Route noch unverändert.
Mal sehen was noch so alles kommt.
-
Ich stehe absolut auf dem Schlauch. Was ist denn eine RSM?
es gibt an Bord der AIDAflotte schon merkwürdige Abkürzungen ,besonders die Abkürzung WO (war z.B. bei der Marine ein Wachoffizier,hat auf den Dampfern der AIDAflotte aber eine andere Bedeutung)
-
Bei der Amazonas 4 mit der Vita in 2012 gibt's jetzt auch eine kleine Änderung. Die Routen starten jetzt nicht mehr in La Romana, sondern in Santo Domingo. Hab' heute eine Fax von AIDA bekommen. Auf der Webseite von AIDA steht die Route noch unverändert.
Mal sehen was noch so alles kommt.
wie sagt man immer so schönAch ja,
Pläne sind dazu da,daß man sie ändert
-
@ Majo
wow, das wäre ja intessant wann die Änderung den schon gebuchten mitgeteilt wird.....
Vielleicht sollte AC den Beinahmen Umrouting leicht gemacht bei Aida bekommen
Bei uns ist das gestern geschehen. -
Würde mich mal interessieren, warum
AC jetzt von Santa Domingo aus startet.
Wird in den Anschreiben sicherlich nicht
begründet.Gruß
Sven -
Wird in den Anschreiben sicherlich nichtbegründet.
Natürlich nicht. -
Bob,
von dieser Person hätte ich mich selbst auf Händen nicht tragen lassen.Hallo Detlef,
schreibe mir mal eine PM, um welches Teil sich es hier gehandelt hat.
Eigentlich waren die bis jetzt immer nett.Schöne Grüße
BOB -
Hab's bei einer der letzten Reisen auch anders erlebt......so was von uninteressiert. So nach dem Motto: Was wollt ihr???
Aber, langsam wird es Off Topic.....
-
Info, falls jemand Interesse hat:
1) Man schifft ein am Hafenterminal in Santos ein. Hier wird einem das Gepäck abgenommen. Man wird zum Schiff per Shuttlebus gebracht. Man sieht kein AIDA Crewmitglieder bis zum Schiff. Nur Betreuungspersonal.
2) Man wird den Pass abgenommen wenn man am Schiff ankommt.
3) Auf dem Schiff kann man kein Geld umtauschen. Das muss man an Land machen. Ohne Pass - frag mich wie. Ich habe eh ein Kopie meines Reisespasses bei mir. Farb-scanner eingesetzt. Einlaminiert. Wurde überall akzeptiert. Nie wurde ein Frage gestellt. Na ja...Sieht aus wie orginal.
4) Die Brazo-Behörden erlauben AIDA vieles nicht, was das Essen betrifft. Bevor man sich beschwert, dass AIDA spart, soll man fragen warum die Änderungen.
Wenn mir etwas einfällt schreibe ich weiter. Falls Fragen, versuche ich zu antworten!
-
Hallo!
Hat jemand was mitbekommen, ob Rio auf den verbleibenden Fahrten der Cara in Südamerika "ganz normal" angelaufen wird?
Die Naturkatastrophe hat ja einige Spuren hinterlassen... Im Fernseh hatten sie jetzt von Seuchengefahr in der Gegend gesprochen. -
Hallo Zusammen,
ich habe gerade gesehen, dass die Route Südamerika5 (November 2012) auch geändert wurde
Mar de Plata (Argentinien) wurde rausgenommen, und hat man jetzt 2 Seetage hintereinander.
Dafür ist jetzt Paranagua (Brasilien) dazu gekommen.
Weiss jemand warum das so ist?
LG Katharinchen
-
Au weia, es fängt schon wieder an. Letztes Jahr konnten sie Mar del Plata nicht anlaufen. Ob sie dieses Jahr eine Änderung haben weiß ich nicht...
Aber, dass sie so viele Schwierigkeiten mit den Routen und Zielen haben...komisch.
-
Hallo Arvi,
ihr habt hoffentlich mehr Glück als wir. Bei uns wurde die Tour total gestrichen.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Soeben die Info erhalten, das bei unserer Tour am 11.11.11 auch Paranagua statt Mar del Plata angelaufen wird.
War schon mal jemand in Paranagua und kann nützliche Infos geben??? -
Hallo,
bist du sicher???
Liebe Grüße
-
Ganz sicher! Habe die Mail von AIDA erhalten. In myaida ist zwar noch nix geändert , aber auf http://www.aida.de stehen die neuen Zeiten.
Hat aber auch Vorteile: 5 Stunden mehr in Montevideo, abends länger in Itajai (dafür nicht über Nacht), und früher in Punta del Este. Dafür 2 Seetage (19.11. + 20.11.) -
Hallo,
wir machen im Dezember die Route Südamerika mit der Cara. Heute hat Aida mitgeteilt, dass Mar del Plata nicht angelaufen wird. Ausflüge sind in myaida noch nicht eingestellt.
Wer etwas über Paranagua oder die Insel Ilha do Mel, die mit dem Schiff ca. 90 min von Paranagua entfernt liegt, erfahren möchte, kann das über "wikipedia" tun. Sowohl Paranagua als auch die Insel haben eine eigene Homepage.Herzliche Grüße
Gerhard
-
Hallo,
wir wurden bisher nicht informiert. In My Aida sind die neuen Zeiten jetzt angegeben.
Viele Grüße
-
Ich weiß nicht, ob 5 Stunden mehr in Monte notwendig sind.....Aber i Itajai kann man schön in den Cafes am Hafen was .
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -