Wenn ich Berichte von anderen Reedereien richtig
in Erinnerung habe, würde die SNRÜ in mehreren Sprachen
abgehalten, was sie natürlich deutlich verlängert.
Gruß
Sven
abgehalten, was sie natürlich deutlich verlängert.
Gruß
Sven
abgehalten, was sie natürlich deutlich verlängert.Gruß
Sven
Es liegt an den Nationalitäten die sich während der Reise an Bord befinden.
Wir hörten bisher englisch, italienisch, französich und natürlich deutsch zur Übung.
Sind die Franzosen in der Minderzahl, wird auch nichts auf französich durchgesagt. Haben wir schon mal erlebt.
Es wird sogar eine 4-Tages Kurzreise angeboten. Kaum zu glauben.
ist sicherlich ein spektakuläres Ereignis ,wenn die feurigen,temperamentvollen Südamerikaner/Südamerikanerinnen[Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/brennende/brennende-smilies-0004.gif] eine Party an Bord veranstalten[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_043.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_028.gif] ,dagegen sind die Kurzreisen der Bella im Mittelmeer oder der Cara auf der Ostsee sicherlich ein absoluter Langweiler[Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/gaehnende/gaehnende-smilies-0001.gif]
@ Heizergruss
Die Vorstellung ......... hmmmmm, aber meinst Du wirklich das Südamerikaner auf einem deutschsprachigen Schiff solch Kurztour machen ? :gruebel:
es ist sicherlich für die partyfreudigen Cariocas mal eine Abwechselung,ihre Partys von der Copacabana auf die AIDAcara zu verlagern[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif]
Ach ja,beim heutigen James Bond gibt es auch wieder die Copacabana ,den Zuckerhut sowie die Christus Statue zu sehen
Auf diversen TAs von MSC oder ach RCI ab/bis Brasilien ging zumindest desöfteren einiges zu Bruch, und das lag nicht am Seegang Da war immer von einem besonderen Temperament mancher Gäste zu lesen *gg*.
Gruß,
Dennis.
Auf diversen TAs von MSC oder ach RCI ab/bis Brasilien ging zumindest desöfteren einiges zu Bruch, und das lag nicht am Seegang Da war immer von einem besonderen Temperament mancher Gäste zu lesen *gg*.
Gruß,
Dennis.
Hallo,
ein Arbeitskollege von mir, hat auf einem Costa-Dampfer auch entsprechende Erfahrungen gemacht,sehr beliebt sind bei den Südamerikanern die Trans-Reisen nach Europa
Schöne Grüße
Heizergruss
@ Heizergruss
Die Vorstellung ......... hmmmmm, aber meinst Du wirklich das Südamerikaner auf einem deutschsprachigen Schiff solch Kurztour machen ? :gruebel:
Ich glaube kaum, dass in diesem Fall die Aida
noch als deutschsprachig bezeichnet werden kann.
Egal wie sie es machen, sie werden die Bordsprache
um spanisch bzw. portugiesisch erweitern müssen.
Gruß
Sven
Ich glaube kaum, dass in diesem Fall die Aida
noch als deutschsprachig bezeichnet werden kann.
Egal wie sie es machen, sie werden die Bordsprache
um spanisch bzw. portugiesisch erweitern müssen.Gruß
Sven
Hallo,
wenn sie die Bordsprache erweitern, können auch gleich Brasilianer eingestellt werden, und alle Touren sind gerettet.
Problem erledigt.
Schöne Grüße
Wolfgang
Ich glaube nicht, dass das wirklich viele Leute sind, die die Kurzreisen buchen. Habe heute früh gebucht und es waren grade mal 5 Kabinen (Vario innen) verfügbar...
Ich freue mich auf jeden Fall auf Silvester am Strand, wenn ich aber eine der "filetierten" Reisen Premium gebucht hätte, wäre ich weniger begeistert
lg
gila
Ich freue mich auf jeden Fall auf Silvester am Strand, wenn ich aber eine der "filetierten" Reisen Premium gebucht hätte, wäre ich weniger begeistertlg
gila
So isses! Ist schon eine Art Betrug.
So isses! Ist schon eine Art Betrug.
So isses Für UNS ist es (diesmal) gut Aber grundsätzlich eine Frechheit...
lg
gila
ui ui ui!!!
Wann gehts los? Wer startet als erstes Richtung Südamerika? Das wir ja spannend und lustig....
Ich glaube nicht, dass das wirklich viele Leute sind, die die Kurzreisen buchen. Habe heute früh gebucht und es waren grade mal 5 Kabinen (Vario innen) verfügbar...
Ich freue mich auf jeden Fall auf Silvester am Strand, wenn ich aber eine der "filetierten" Reisen Premium gebucht hätte, wäre ich weniger begeistertlg
gila
Ich glaube auch nicht, dass viele Leute aus Deutschland eine solche Kurzroute buchen, da erstens von hier aus die Flugzeit zu lang und damit die Kurzreise zu teuer wäre, aber es ist doch sicher möglich, mehrere dieser Reisen miteinander zu kombinieren und insgesamt etwa 2 Wochen oder auch länger auf dem Schiff zu bleiben. Somit reduziert sich auch der Reisepreis, da nur ein Hin- und ein Rückflug erforderlich ist.
Ich glaube nicht, dass das wirklich viele Leute sind, die die Kurzreisen buchen.
Kurzreisen, hääähhhhhh ..... ?????
Die RSM scheinen hierüber derart gut informiert zu sein, dass man auf unserer jetzigen Reise vehement abgestritten hat, solche würde es geben. (Wir wurden auf dem VF2 als unwissend und blöd dargestellt.)
Auch ansonsten war die bestreffende Person absolut unfähig. Aber ich komme jetzt von Thema ab.
Kurzreisen, hääähhhhhh ..... ?????
...
Auch ansonsten war die bestreffende Person absolut unfähig. Aber ich komme jetzt von Thema ab.
Der Zusammenfassung kann ich mich bei Frau D. *. nur voll und ganz anschließen.
P.S.: Hoffe ihr seit auch wieder gut angekommen
Hallo Detlef,
wem bist Du denn da wieder in die Hände gefallen?
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo liebe Mitreisende von der Luna!
Ich kann mich dem Kommentar von Detlef und Michael nur anschliessen. Diese RSM war absolut unterste Schublade (wir hatten schon im Januar dieses Vergnügen). Diesen Standpunkt habe ich allerdings auch in der Bewertung (Beschwerdekarte) vertreten: inkompetent und
unhöflich zu den Gästen. Also : auswechseln!!!
Viele liebe Grüsse
Annemie
Hallo Annemie,
der Wechsel ist in La Romana geschehen.
Und die Neue scheint kompetent zu sein.
Gruß
Sven
Bob,
von dieser Person hätte ich mich selbst auf Händen nicht tragen lassen.
Ich stehe absolut auf dem Schlauch. Was ist denn eine RSM?