Ist von Euch schon mal jemand mit Windstar Cruises gefahren?
Wie waren die Erfahrungen, was gilt es zu beachten?
Grüße
Sari
Ist von Euch schon mal jemand mit Windstar Cruises gefahren?
Wie waren die Erfahrungen, was gilt es zu beachten?
Grüße
Sari
Leider nein - gefällt mir außerordentlich gut. Warum nicht? Die Preise
Ich habe heute ein gutes Angebot dazu gesehen. Genau im gleichen Zeitraum, wie Sari gebucht hat .
Bin auch sehr interessiert an Infos dazu, da wir überlegen zu buchen.
Also, wer weiß was ?!?
Sonnige Grüße
Janine
dass die Reise ihr Geld nicht wert ist. Ich würd auch gerne mitfahren Sag mal Sari, haste nicht noch en Arbeitsplatz übrig Ich mach auch nicht nach 8 Stunden Feierabend
Eine Kreuzfahrt nach der anderen. Das ist doch ein Traum.
LG
Na ja, immer noch teurer als woanders. Und besser als leer gelassen oder abgesagt Natürlicht geht das nicht permanent, das ist wohl klar. Da wird man sich auch was einfallen lassen müssen. Aber momentan Kreuzfahrten über Kreuzfahrten Zeit müsste man haben Und alle im Mittelmeer oder Nordeuropa. Für uns kanns nur von Vorteil sein. Aber wie gesagt. Man muss auch Zeit haben.Wir haben sie leider nicht Na ja und so viel Kohle auch wieder nicht :hahahah: ich hab heute gelesen, dass der Euro bald das Zeitliche segnet. Wenn ichs ja genau wüsste, ein Jahr permanent Kreuzfahrt wär drin
LG
Bei diesem Angebot handelt es sich mit Sicherheit mal wieder um ein Angebot für den deutschsprachigen Markt. Ähnliches hatten wir bei unser Kreuzfahrt mit der Queen Victoria letztes Jahr auch. Heißt im Klartext: Deutsche Gäste zahlen deutlich weniger als englische oder amerikanische Gäste.
Sicher eine Aktion von Windstar Cruises, um ihre Produkte auch auf dem deutschsprachigem Markt zu platzieren.
@Doeseline: Hast eine Mail
Grüße
Sari
Wir sind zurück von der Wind Surf
Route: Civitaveccia - Capri - Taormina - Seetag - Kotor - Dubrovnik - Hvar - Venedig !
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten lange nicht mehr so einen schönen, relaxten Urlaub mit ganz viel Spass! Das Essen und der Service an Bord sind hervorragend !
Wenn jemand mehr wissen mag, dann gern per PM !
Viele Grüße
Sari
Das Positive können wir bestätigen.
Wir sind vor genau einem Jahr mit der Windsurf von Venedig die Kroatien Route gefahren. Den Katalogpreis würde ich sagen ist es nicht wert, das damalige Angebot war aber super. Service und Essen waren sehr gut. Die Kabinen modern ausgestatt. Das Schiff etwas älter aber sehr gut in Schuß. Alles ist sehr familiär, man durfte z.B. die Brücke einfach so betreten (fragen sollte man schon, ist aber immer auf). Ich schätze es waren 70% Amerikaner und der Rest Europäer an Bord. Alter so etwa ab 40 aufwärts. Die Badeplattform am Heck wurde bei jedem Hafen (auf Reede) ausgefahren und man konnte alle Wassersportgeräte kostenlos nutzen. Bei Gelegenheit fahren wir mal wieder mit. Ist mal ganz was anderes.
gruese guenne
Hallo. Der letzte Beitrag ist ja schon einige Jahre her. Ist jemand inzwischen mal mit Windstar Cruises gefahren? Vielleicht hat jemand ein paar Infos für mich.
Windstar Cruises hat sein Treueprogramm auf der Grundlage des Feedbacks der häufigsten Gäste verbessert.
Auch Windstar Cruises reagiert mit einer Verschiebung des Neustarts: https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/23…-into-2021.html
Tahiti soll die erste Destination sein, die "Windstar Cruises" den Betrieb wieder aufnimmt, verbunden mit einer besonderen Aktion:
https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/23…-of-tahiti.html
Die verlängerte "Star Breeze" wurde von Fincantieri wieder an Windstar Cruises übergeben
https://www.cruiseindustrynews.com/cruise-news/23…ar-cruises.html
Cruise Ship Cut In Half and Extended With New Features (cruisefever.net)
Hier noch ein weiterer Artikel mit ausführlichen Beschreibungen zur "Star Breeze":
https://www.seatrade-cruise.com/shipbuilding-r…new-star-breeze
Das sieht schon spektakulär aus, wenn solch ein Schiff "zerschnitten" wird, um danach verlängert zu werden:
"160 statt 134 Meter: Die ersten Bilder der verlängerten Star Breeze":
Ist schon ein sehr sehenswertes Bild mit der durchgeschnittenen "Star Breeze" im Trockendock der Werft
Wo kann man die Reisen der Windstar Cruises buchen?
Wo kann man die Reisen der Windstar Cruises buchen?
Da dieses Forum von einem Reisebüro gesponsert wird, können hier sicher keine weitreichenden Tipps gegeben werden. Aber frag doch mal bei den Clubschiff-Profis an. Vielleicht könnte eine Buchung ja sogar über sie erfolgen.
Windstar Cruises hat ein neues Gesundheits- und Sicherheitsprogramm angekündigt, "Beyond Ordinary Care", das darauf abzielt, eine sicherere Umgebung an Bord ihrer Schiffe zu schaffen.
Windstar Ups Tech Game To Stop COVID-19 Spread - Cruise Industry News | Cruise News
Windstar Cruises gab heute die Entscheidung bekannt, alle Kreuzfahrten auf Mai zu verschieben
Windstar Outlines Return to Sailing; Launches 2020 Holiday Sale - Cruise Industry News | Cruise News
Windstar delays to May, drops 2021 Alaska plans, US, Mexico ports (seatrade-cruise.com)
Another Cruise Line Planning Restart in May (cruisefever.net)
Windstar Cruises plans for a return to sailing in May – CRUISE TO TRAVEL