Können wir bestätigen. Auch am 18.02. 2 Flaschen problemlos durch die Sicherheitskontrolle mitgenommen.
Alles zum Flughafen Frankfurt
-
Wuppernixe -
12. Juni 2010 um 15:48
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Supi, vielen Dank
-
Gateway Gardens Parken ist leider nicht mehr.... Im Februar dort noch sehr günstig geparkt, wollten wir jetzt für November wieder buchen, wurde aber nicht mehr angeboten. Die Nachfrage beim Betreiber ergab, dass der Bereich darum so viele Arbeitsplätze geschaffen hat, dass mittlerweile der größte Teil an Dauerparker vergeben ist.
-
Südsee1 Hast du mal geschaut ob eventuell die dort umliegenden Hotels ein Park+Sleep/Stay anbieten? Ich weiss, dass das Hyatt Place mal sowas angeboten hat.
-
Südsee1 vielleicht bieten die hier ja auch ein Park+Sleep/Stay an. Ich habe dort mal vor vielen , vielen Jahren geschlafen. Sie boten damals zumindest einen Shuttle zum Flughafen an. Einfach mal anrufen.
-
Südsee1 vielleicht bieten die hier ja auch ein Park+Sleep/Stay an. Ich habe dort mal vor vielen , vielen Jahren geschlafen. Sie boten damals zumindest einen Shuttle zum Flughafen an. Einfach mal anrufen.
Danke, das war eigentlich als Info gedacht,weil das Gate Way vorher erwähnt wurde. Wir haben frühzeitig direkt P1/2/3 gebucht. 150€ für 15 Tage. Für uns ok, weil direkt am Flughafen und wir nicht noch Shuttle oä brauchen
-
Gateway Gardens Parken ist leider nicht mehr.... Im Februar dort noch sehr günstig geparkt, wollten wir jetzt für November wieder buchen, wurde aber nicht mehr angeboten. Die Nachfrage beim Betreiber ergab, dass der Bereich darum so viele Arbeitsplätze geschaffen hat, dass mittlerweile der größte Teil an Dauerparker vergeben ist.
Diese Info kam von Fraport? Hat das ein Praktikant geschrieben? Unglaublich.
HolidayParking in den Gateway Gardens ist weiterhin verfügbar, lässt sich aber maximal drei Monate in Voraus buchen. Daher wird es aktuell für November noch nicht angezeigt.
Die Superpreise aus Corona-Zeiten sind aber auch dort vorbei. Man muss schon mit ca 100€ pro Woche rechnen. Durch die Newsletter -Gutscheine kann man noch ein bisschen was sparen.
-
Mein Mann hat beim Betreiber angerufen und dort die Info bekommen. Wir hatten dort sehr günstig geparkt ( unter 50€ für 2 Wochen). Wir parken jetzt für 15 Tage direkt am Flughafen für 150€. Da brauch ich das Gateway für den aktuellen Preis nicht.
-
Kann jemand ein Hotel für die Vorübernachtung nach Zuganreise empfehlen. Die Hotels im Flughafen sind sehr hochpreisig, was bietet sich denn mit S Bahn oder Shuttle bzw. Taxi an?
-
Wir waren beim letzten Mal im "Park Inn by Radisson", Shuttle vom Airport zum Hotel kostenlos (wir sind dort am Fernbahnhof angekommen). Vom Hotel zum Flughafen dann kostenpflichtig 5 Euro/Pers. meine ich...
-
Kann jemand ein Hotel für die Vorübernachtung nach Zuganreise empfehlen. Die Hotels im Flughafen sind sehr hochpreisig, was bietet sich denn mit S Bahn oder Shuttle bzw. Taxi an?
Eigentlich alles im Gateway Gardens. Es gibt dort fast immer einen Shuttle oder Bua.
-
Wir haben mal vor unserem Flug im Hotel 'Hamburger Hof' Übernachtet, hat uns gut gefallen. Das Hotel ist direkt neben dem Frankfurter Bahnhof und man kann bequem mit Taxi oder S-Bahn zum Flughafen fahren
Preis heute ab ca. 120 pro Zimmer bei Belegung mit 2 Personen ohne Frühstück (Frühstücksbuffet 23 EUR/Person), kommt aber auch auf den Zeitpunkt bzw die Saison an.
3-Sterne-Superior Hotel Hamburger Hof // Frankfurt am Main
Gruß erg-hh
-
Wenn ihr mit der Bahn anreist über Hauptbahnhof : nördlich des Bahnhofs kann ich zb das Bristol oder das Premier Inn empfehlen ..
Meine Schwester hat dort schon mehrfachst vor Flügen übernachtet.. nur wenige Minuten von dem seitenausgsbg des Bahnhofs entfernt und damit problemlos zur S-Bahn am nächsten Morgen…
Ich arbeitete da jahrelang in der Ecke und kenne daher die positive Entwicklung der Gegend dort.
Gibt Drumherum auch viele Restaurants für abends und Einkaufsmöglichkeiten …
-
Wir haben für Oktober das B&B Hotel gebucht. Preis ca. 100 € mit Frühstück für 2 Personen. Shuttle zum Flughafen kostet 9,50 €.
Wenn ihr mit dem Zug bis Frankfurt Fernbahnhof anreist, fährt der Hotelshuttle direkt vor Terminal 1 ab.
-
Hallöchen,
bei uns sind es einfach 75 km....
Wir lassen uns aus Familie oder Freundeskreis fahren oder fahren auch Familie oder Freundeskreis nach/von Frankfurt...
-
Also wir nehmen entweder Hilton, Hilton Garden Inn oder Sheraton, im Terminal bzw. Fernbahnhof je nach aktuellem Preis. Rechtzeitig gebucht, finden wir besser entspannt und in 5 Minuten zu Fuß zum einchecken.Können alle empfehlen und rechtzeitig gebucht kaum teurer als die mit busshuttle.
-
Wir übernachten immer im Meininger Airport. Standardhotel aber nur 200m von der S-Bahn Station Gatway Gardens. Haben gerade DZ mit Frühstück für 108€ gebucht.
-
Ich kann den "Münchner Hof", 5 Gehminuten entfernt vom Hbf., empfehlen:
Münchener Str. 46, 60329 Frankfurt am MainUnd solltet Ihr einen frühen Flug erwischen: Die S- Bahn fährt die ganze Nacht zum Flughafen und zwar alle halbe Stunde, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
-
Warst du nach Corona schon mal in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs? Laufe ich nicht mal tagsüber mehr entlang! Würde ich als entspannte Anreise zum Urlaub nicht empfehlen!
-
Oh ja. Frankfurter HBF ist gerade nicht zu empfehlen. Ich würde in eines der Hotels am Flughafen gehen: Hyatt Place oder Moxy.
-