Ist es dauerhaft geschlossen?
Laut verschiedenen Buchungsmasken ist das Hotel normal buchbar, aber nicht in Verbindung mit Park, Sleep und Fly.
Ist es dauerhaft geschlossen?
Laut verschiedenen Buchungsmasken ist das Hotel normal buchbar, aber nicht in Verbindung mit Park, Sleep und Fly.
Ist das Hotel vielleicht wegen der Fußball EM geschlossen für den "Normal-Reisenden"?
Meine Buchung betraf den September.
Soweit ich weiß, ist das Hotel dauerhaft geschlossen und auch nirgends mehr buchbar... 🤷🏼
Laut Homepage scheint es geöffnet zu haben.
Soweit ich weiß, ist das Hotel dauerhaft geschlossen und auch nirgends mehr buchbar...
Ich habe jetzt mal interessehalber in ein großes Buchungsportal eine Test-Buchung für Anfang August eingegeben. Klappt wunderbar, hätte sofort ein Zimmer buchen können.
Könnte es sein, daß das Hotel an sich weiterhin buchbar ist, nur eben nicht auf diesem EINEN WEG, und dies nur "etwas eigennützig" dargestellt wurde???
Wo findet ihr günstige Park, Sleep & Fly Angebote für Frankfurt? Wir wollen allerdings keinen sehr weiten Weg vom Hotel bis zum Flughafen.
Wir haben normalerweise in einem Hotel in der Nähe des Flughafens übernachtet und sind dann ins Parkhaus P2/P3 gefahren um dort zu parken. Aber anscheinend hat sich das Parken hier stark verteuert.
Hotel und Parkhaus Platzhirsch! Hotel ganz neu. Einfach mal g….
Alles anzeigenIch zitiere mich mal selbst...
Heute bekam ich ne Mail des Buchungsportals.
Das o. g. Hotel hat seit dem 1.6.24 geschlossen.
Ich bekam ein neues Park Sleep and Fly Angebot zu gleichen Bedingungen wie gebucht, obwohl dieses Hotel eigentlich teurer wäre.
Es ist jetzt das NH Frankfurt Airport.
Alle Formalitäten wurde auch noch per Telefon geklärt. 🙂
Das wird bestimmt auch passen... 🤷🏼
Ich bin jetzt auch etwas irritiert... Wir haben nämlich das "Best Western Hotel Airport Frankfurt" in der De-Saint-Exupery-Str. 6 direkt über die eigene Homepage für eine Vorübernachtung im November gebucht (und könnten das auch weiterhin tun!). Das Hotel liegt im Bereich Gateway Gardens und ist noch sehr neu. Da wäre ich schon verwundert, wenn das dauerhaft geschlossen sein sollte!
Kann es sein, dass euer ursprüngliches Hotel eine ganz andere Adresse hatte? Ich habe nämlich festgestellt, dass es verwirrenderweise noch weitere "Best Western Hotels Frankfurt Airport" gab, die tatsächlich mittlerweile geschlossen sind, z.B. das "Best Western Hotel Frankfurt Airport Dreieich (geschlossen seit 18.06.2021)" oder das "Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu Isenburg" (scheinbar seit kurzem geschlossen).
Bei so einer "kreativen" Namensgebung sind ja Verwechselungen quasi vorprogrammiert...
Ich habe jetzt mal interessehalber in ein großes Buchungsportal eine Test-Buchung für Anfang August eingegeben. Klappt wunderbar, hätte sofort ein Zimmer buchen können.
Auch ich habe auf div. Buchungsportalen zu verschiedenen Terminen nachgesehen. Es erscheint immer der Text, dass es nicht möglich ist, dieses Hotel (Best Western Soibelmanns Frankfurt Airport in Groß Gerau) zu buchen... 🤷🏼
Aber es ist für mich jetzt auch nicht mehr relevant, da ich auf ein anderes Hotel umgebucht wurde (mit Park Sleep and Fly) und die Abwicklung professionell und problemlos war... 🙂
Wir hatten am Frankfurter Flughafen im neuen Parkhaus vom Terminal 3 (Eröffnung 2026) geparkt. Fazit: gutes Preis, Shuttle natürlich inklusive, klappte prima. Das Parkhaus ist groß, auch die Parklücken und insgesamt sehr zu empfehlen.
brücke zwei: ich glaube, Du hast Dich verschrieben - Eröffnung des Parkhauses 2026, und Ihr habt dort schon geparkt?
Das Terminal 3 wird voraussichtlich 2026 eröffnet. Das Parkhaus vom (zukünftigen) Terminal 3 ist bereits heute in Betrieb.
https://www.frankfurt-airport.com/de/anreise-parken/parkangebot/holiday-parking.html
und dort "Holiday Parking Süd"
.
Nein, passt schon. Das Parkhaus wird schon genutzt, wie der Link von frequentcruiser!😉
Man sollte bzgl. des Parkhauses nur wissen, dass man ziemlich lange mit dem Bus unterwegs ist.
Wenn du das von mir empfohlene Parkhaus meinst, ist der Bus etwa 15 min gefahren. Die Informationen findet man bei der Buchung. Ich glaube, der Bus fährt 2x stündlich.
Wir hatten am Frankfurter Flughafen im neuen Parkhaus vom Terminal 3 (Eröffnung 2026) geparkt. Fazit: gutes Preis, Shuttle natürlich inklusive, klappte prima. Das Parkhaus ist groß, auch die Parklücken und insgesamt sehr zu empfehlen.
Danke! Das werden wir dieses Jahr auch noch mal ansteuern, der Einführungspreis von 50 EUR die Woche war zu verlockend
Wir haben für 23 Nächte 119€ bezahlt. Das war echt ok
Wir sind auf dem Hinweg auch 15 Minuten gefahren . Zurück allerdings 45 Minuten.
(Terminal 1)
Aktuell geht am Flughafen Frankfurt nicht viel. Vor wenigen Minuten wurde der Flugbetrieb komplett eingestellt, da die Klimakleber auf dem Gelände sind. Ich hatte darüber in der Quasselbude geschrieben, füge deshalb hier nur den Link dorthin ein:
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2380960#post2380960(Post # 75.734).