Schade dass es die Slot Buchung für die Sicherheitskontrolle für meinen Flug nicht gibt, geht wohl nur LH?
Alles zum Flughafen Frankfurt
-
Wuppernixe -
12. Juni 2010 um 15:48
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schade dass es die Slot Buchung für die Sicherheitskontrolle für meinen Flug nicht gibt, geht wohl nur LH?
Nein, wir sind letztens mit TUIfly geflogen, da hat SmartWays auch funktioniert.
-
Ich glaube das geht nur im Terminal 1
-
Dann ist es der Grund
-
Das geht für alle Fluggesellschaften ab Terminal 1.
-
Das geht für alle Fluggesellschaften ab Terminal 1.
Terminal 1 und 2 - für ausgewählte Flüge…
-
Die Sicherheitskontrolle in FRA geht aktuell sehr flott. Hab ich in den letzten 2 Monaten bei 4 Abflügen (sowohl ab T1 als auch ab T2, mal Ferienzeit, mal WE, mal wochentags) festgestellt. Immer war bei den SmartWay-Zugängen richtig viel los, wobei an den „normalen“ Zugängen so gut wie keine Passagiere anstanden und ich jedesmal nach 2-5min durch war 😅.
-
Die Sicherheitskontrolle in FRA geht aktuell sehr flott. Hab ich in den letzten 2 Monaten bei 4 Abflügen (sowohl ab T1 als auch ab T2, mal Ferienzeit, mal WE, mal wochentags) festgestellt. Immer war bei den SmartWay-Zugängen richtig viel los, wobei an den „normalen“ Zugängen so gut wie keine Passagiere anstanden und ich jedesmal nach 2-5min durch war 😅.
Ich war bei der Sicherheitskontrolle für die USA alleine.🤣
-
Hallo, die Skyline fährt wohl um 3.00Uhr morgens nicht. Wir müssen von Terminal 1 Regionalbahnhof zum Terminal 2. Auf welcher Ebene fahren die Shuttle Busse Terminal 1 zu Terminal 2. Welchen Ausgang sollte man nutzen gibt es eine Haltestellennummer? Vielen Dank für Infos
-
Hallo, die Skyline fährt wohl um 3.00Uhr morgens nicht. Wir müssen von Terminal 1 Regionalbahnhof zum Terminal 2. Auf welcher Ebene fahren die Shuttle Busse Terminal 1 zu Terminal 2. Welchen Ausgang sollte man nutzen gibt es eine Haltestellennummer?
Die Shuttlebusse fahren auf der Ankunftsebene direkt am Ende der Passage vom Fernbahnhof (Glasgebäude). Wenn man vom Fernbahnhof kommt, links die Rolltreppe runter. Wenn du vom Regionalbahnhof kommst, nach oben. Einfach der Beschilderung Richtung T2 folgen. Auch wenn der Skytrain fährt, ist der Shuttlebus bei Ankunft per Bahn die ausgeschilderte Variante (da im Regelfall schneller).
-