Guten Morgen!
Habe meine Zuteilung unserer Just Reise heute bekommen. Es ist Kabine 4364 auf der Diva geworden! Direkt zu dieser Kabine konnte mir leider noch niemand etwas sagen.
Wer kann helfen?
DANKE und Gruß
Steffi
Guten Morgen!
Habe meine Zuteilung unserer Just Reise heute bekommen. Es ist Kabine 4364 auf der Diva geworden! Direkt zu dieser Kabine konnte mir leider noch niemand etwas sagen.
Wer kann helfen?
DANKE und Gruß
Steffi
Hallo Joachim,
vielen DANK!
Ich kann diese Kabine empfehlen! Man hört kaum Geräusche und das hintere Treppenhaus ist schnell zu erreichen. In dieser Kabine befindet sich ein Doppelbett. Nur den Lampenschirm neben dem Spiegel habe ich Nachts immer abgenommen, weil dieser von der Fahrt ziemlich vibrierte und dieses Geräusch nicht auszuhalten war. Aber ich hoffe, dass dieses Porblem behopen wird, da wir die Rezi darauf hingewiesen haben.
Wir hatten diese Kabine auch auf unserer letzten Reise. Die Lage ist top, gleich bei den Aufzügen und dann kommt man gleich bei den Restaurants raus
Es waren aber doch öfter laute Geräusche -wahrscheinlich von einem Lastenaufzug oder so zu hören - mich hats jetzt nicht gestört, aber wer sehr empfindlich ist könnte Probleme haben.