Fehlermeldung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke, nun hat es geklappt :wiegeil:

    08/2008 Aida Bella Ostsee
    11/2010 Aida Luna Karibik Route 6
    03/2011 Aida Luna Karibik Route 2
    12/2011 Mein Schiff 2 Karibik


    LG
    Heinz & Marion

  • zwar keine Fehlermeldung...... aber viell ja doch ein Fehler...


    Da gibt es ja nun den Punkt auf der Checkliste Mein Konto, wo die fälligen Beträge aufgeführt sind.
    Bei uns steht 3 Wochen nach Einzahlung des Restbetrages immer noch dies als fälliger Betrag drinn.
    Wird das überhaupt aktualisiert, oder meint ihr es wäre besser mal AC zu kontaktieren deswegen?

  • zwar keine Fehlermeldung...... aber viell ja doch ein Fehler...


    Da gibt es ja nun den Punkt auf der Checkliste Mein Konto, wo die fälligen Beträge aufgeführt sind.
    Bei uns steht 3 Wochen nach Einzahlung des Restbetrages immer noch dies als fälliger Betrag drinn.
    Wird das überhaupt aktualisiert, oder meint ihr es wäre besser mal AC zu kontaktieren deswegen?


    Hallo jenni,


    bei mir stand Anfang der Woche noch der Betrag drin. Am Mittwoch wurde der Restbetrag eingezogen und da stand dann auch gleich 00 drin. Also hat es bei mir funktioniert.
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallo jenni


    auch bei mir stand vor 3 Tagen noch der Betrag, obwohl ich ihn bereits vor 4 Wochen bezahlt habe. Jetzt steht dort 0,--


    Lg schnuppe

    Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

  • Hallo Jenni,

    zwar keine Fehlermeldung...... aber viell ja doch ein Fehler...


    Da gibt es ja nun den Punkt auf der Checkliste Mein Konto, wo die fälligen Beträge aufgeführt sind.
    Bei uns steht 3 Wochen nach Einzahlung des Restbetrages immer noch dies als fälliger Betrag drinn.
    Wird das überhaupt aktualisiert, oder meint ihr es wäre besser mal AC zu kontaktieren deswegen?

    vor ein paar Tagen hatte ich schon die Hotline von AC wegen der Ungereimtheiten im Menue Mein Konto kontaktiert. :gruebel:


    Mir war auch aufgefallen, dass in der Kontoübersicht immer nur der nächste fällige Betrag angezeigt wird.
    Erst nach der erfolgten Zahlung oder Abbuchung wird der Betrag auf Null gesetzt. :antwort:


    Im Menuepunkt Zahlungshistorie steht nie ein Eintrag, obwohl hier die durchgeführten Zahlungen ausgewiesen sein sollten. ;(


    Es wurde mir mitgeteilt, dass daran noch gearbeitet wird.
    Hier liegt eine Fehlfunktion bzw. eine noch nicht eingefügte Darstellung vor. :S

  • Seit gestern bekomme ich beim Versuch mich einzuloggen bei myaida immer Fehlermeldung die Buchungsdaten könnten nicht gefunden werden, Buchungsnummer und Namen überprüfen. Ich habe es mit zwei verschiedenen Buchungsnummern probiert, Name war richtig geschrieben, es funktioniert nicht. Hat noch Jemand das gleiche Problem?


    Danke


    LG Aidaaura

    Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

  • Ich habe das Problem auch, aber auch beim Club geht der Login nicht. Von daher wird es wohl ein grundsätzliches Problem sein :meinung:

    AIDAcara östl. MM 06/03 - AIDAcara MM 11/06 - AIDAdiva MM 10/08 - AIDAluna Kanaren 03/10 - Voyager otS 10/10 - AIDAblu Nordeuropa 05/11 - Allure otS 09/11 - AIDAsol Nordeuropa 04/12 - AIDAmar MM 11/12 - AIDAblu Orient 01/13 - AIDAvita MM 04/13 - AIDAdiva östl. MM 09/13 - AIDAvita Kanaren 10/13 - AIDAmar MM 11/14 - AIDAbella Metropolen 06/15 - AIDAluna Ostsee 05/16 - AIDAvita Florida & Karibik 12/16 - AIDAdiva Kanada & Nordamerika 10/17 - AIDAdiva Transatlantik 03/18 - AIDAprima Transmed 04/18 - AIDAmar Ostsee 10/18 - AIDAmar Spanien&Portugal 01/19 - AIDAnova MM 05/19 - AIDAnova Kanaren 01/20 - AIDAPerla Norwegen 05/22 - AIDAluna Norwegen&Dänemark 10/22

  • Danke, bin ich wenigstens nicht allein mit dem Problem. Hatte gehofft heute würde unsere gebuchte Just-Reise zugeteilt werden und habe deshalb immer mal wieder versucht mich einzuloggen. Muss ich wohl abwarten.


    LG Aidaaura

    Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

  • auch so.... kein einloggen möglich.


    Scheint wohl der Server down zu sein, wegen des Just Aida Startes heute

  • ... bei mir funktioniert es.

    2005 – AIDAvita / 2006 – AIDAcara / 2007 – AIDAdiva / 2008 – AIDAbella / 2008 – AIDAaura / 2009 – AIDAluna / 2009 – AIDAluna / 2010 – AIDAaura / 2010 – AIDAluna / 2011 – AIDAsol / 2011 – AIDAblu / 2011 – AIDAluna / 2012 - AIDAmar / 2012 - AIDAaura / 2013 - AIDAstella / 2013 - AIDAaura / 2013 - AIDAcara / 2013 - AIDAluna / 2014 - AIDAstella / 2014 - AIDAsol / 2015 - AIDAsol / 2015 - AIDAstella / 2015 - AIDAbella / 2016 - AIDAmar / 2016 - AIDAprima / 2016 - AIDAstella / 2017 - AIDAprima / 2017 - AIDAcara / 2017 - AIDAsol / 2017- AIDAstella / 2018 - AIDAperla / AIDAaura / 2019 - 3x AIDAnova / 2022 - AIDAblu

  • Seit gestern bekomme ich beim Versuch mich einzuloggen bei myaida immer Fehlermeldung die Buchungsdaten könnten nicht gefunden werden, Buchungsnummer und Namen überprüfen. Ich habe es mit zwei verschiedenen Buchungsnummern probiert, Name war richtig geschrieben, es funktioniert nicht. Hat noch Jemand das gleiche Problem?


    Danke


    LG Aidaaura

    Ja ich hatte das Problem am Wochenende auch. Aber nach 2 Tagen konnte ich wieder alles einsehen. Versuch einfach heute noch einmal, eigentlich müßte das dann wieder funktionieren. LG Camina

  • gerade probiert über windows-exp., geht einwandfrei.
    LG
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Ich probiere seit gestern nachmittag und es geht nicht. Auch beim Club bekomme ich Fehlermeldung.


    LG Aidaaura

    Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

  • Mit meiner Buchungsnummer bei my aida klappt es nicht,


    und beim Club geht es auch nicht :gruebel:. Steht dann: Das Loginsystem ist nicht erreichbar.


    Mal sehen wann es wieder funktioniert!


    LG ANKE

    AIDA diva wMM Mai 2008 :Boot1: AIDA luna Kanaren Oktober 2009 :Boot1: AIDA diva öMM Oktober 2010 :Boot1:
    AIDA sol Nordeuropa-Osterreise 2011 :Boot1: AIDA luna Metropolen März 2012 :Boot1: AIDA stella Osterreise 2013 :Boot1:
    AIDA sol wMM Februar 2014 :Boot1: AIDA bella Ostsee August 2014 :Boot1: AIDA stella Kanaren Februar 2015 :Boot1:
    AIDA sol Kanaren Januar 2016 :Boot1:
    [size=8] AIDA mar Ostsee Mai 2016 :Boot1: AIDA sol Norwegens Fjorde Juli 2017 :Boot1: AIDA perla Metropolen Juli 2018 :Boot1:AIDA mar Skand. Städte April 2019:Boot1:

  • Hallo, auch bei mir geht nichts. Bisher bin ich in My Aida und in den Club gekommen. Was bei mir nie funktioniert hat war das ich das Schiffsmanifest ausfülle, da kommt immer die Fehlermeldung - sie sind nicht eingeloggt - weiß jemand darüber Bescheid?

  • Bei mir funktioniert jetzt die eine Buchungsnummer bei myaida wieder. Das erste mal seit gestern.


    LG Aidaaura

    Aidaaura 7x, Aidabella 2x, Aidablu 3x, Aidacara 3x, Aidadiva 2x, Aidaluna 3x, Aidamar 3x, Aidavita 9x, Aidastella 4x, Aidasol 5x, AidaNova 7x, AidaCosma 5x, AidaPerla 1x,

  • Hallo,


    bei mir geht es auch nicht. Habe es mit zwei verschiedenen Buchungsnummern versucht und jedes mal die gleiche Fehlermeldung:
    Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung sowie Umlaute wie ä,ö,etc. und versuchen es erneut.

    LG Sylli

  • war zwei mal drin, alles gelaufen und nun kommt das gleiche feld wie bei dir syll :(
    LG
    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallo, auch bei mir geht nichts. Bisher bin ich in My Aida und in den Club gekommen. Was bei mir nie funktioniert hat war das ich das Schiffsmanifest ausfülle, da kommt immer die Fehlermeldung - sie sind nicht eingeloggt - weiß jemand darüber Bescheid?


    Hallo Kimberly,
    das Problem hatte ich auch bei meiner Bella-Reise im Februar. Auf der Buchungsbestätigung für diese Reise waren bei mir alle 3 Vornamen angegeben :crazy: , bei der Sol-Reise am WE oder die Reisen in 2009 nur der erste Vorname. Wenn ich mich mit nur einem Vornamen eingeloggt habe, konnte ich für die Bella z.B. Ausflüge buchen, aber kam nicht ins Schiffsmanifest oder zur My-Aida- E-Mail-Adresse. Irgendwann hab ich es dann mal mit meinen 3 Vornamen probiert und dann hat es auch funktioniert.
    Vielleicht hilft dir das weiter.
    Viele Grüße
    Susisorglos