Ich habs bei Club- Login auch versucht --> Fehlermeldung.
Aber wenn ich dann einen weiterführenden Menüpunkt aufrufe funtioniert es und ich bin doch eingeloggt.
Kann man bei My AIDA vielleicht auch mal versuchen.
Fehlermeldung
-
- MyAIDA
-
Aidaralli -
17. Juni 2010 um 20:58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
eben probiert - funktioniert
-
Bei mir funktioniert alles einwandfrei
-
@ kimberly,
kann dir nur bestätigen, was susisorglos schreibt,.. hatte ich genau so... alle vornamen und auf umlaute achten.@ all, bei der fehlermeldung hatte ich mal F5 gedrückt zum neuaufruf der seite... danach gings und ich war eingeloggt.
lg
-
Hallo KleinKerstin,
vielen Dank für den Tip, habs jetzt mal versucht und den 2. Vornamen eingegeben und siehe da - es hat funktioniert. Vielen Dank -
geht absolut nichts bei myAIDA. Immer die gleiche Fehlermeldung. Egal ob Firefox, IE oder Chrome
-
Ich habe es gerade mal getestet. Bei mir funktioniert es.
-
Club-Login geht, aber MyAIDA nicht. Technik die begeistert.
-
Ich habe heute an AC mal geschrieben wegen den Loginfehler.
Bekam 3 Std danach folgende Antwort.ZitatSehr geehrter Herr ..........,
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Momentan sind ein paar technische Unreinheiten auf der Myaida Seite
aufgetreten, bitte versuchen Sie es zum späteren Zeitpunkt.Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
Das Problem liegt einzig und allein an AIDA, nicht an uns.
-
Bei mir funktioniert es auch wieder Noch 2 Tage bis zur
-
Hallo Leute!
Wir gehen in 72 Tagen an Bord und ich wollte gerade noch einen Kabinengruß oder einen Ausflug buchen. Leider ist dies nicht möglich (Hinweis: "Sie können leider keine Online Reiseplanung mehr vornehmen"). Habt Ihr auch das Problem? Oder hat AIDA schon genug an mir verdient und möchte kein Geld mehr
Gruß aus BS
-
Wir sind in 23 Tagen auf der Blu und auch ich kann nach der Mitteilung keinen Ausflug mehr buchen. Eigentlich bis 4 Tage vorher wäre dies noch möglich.
Ich habe es dennoch versucht und es klappt. -
steht bei uns auch. Kannst aber trotzdem buchen (habs gerade gemacht)... kannst halt nur nicht über die Seitenleiste navigieren, sondern oben über die Menüleisten.
-
die gleiche Meldung kommt bei mir auch. Das Problem hatte ich vor einigen tagen auch schon mal - ging aber relativ schnell wieder weg - also keine Panik!
-
Super, dann lege ich mal gleich los.
Danke für eure schnelle Rückinfo!
-
Hallo,
wir haben heute unsere Reisebestätigung bekommen. Eigentlich wollten wir mit Kreditkarte bezahlen und haben das auch so im Reisebüro angegeben. In der Bestätigung steht jetzt aber "Bitte überweisen Sie bla bla ...." und darunter, dass unter myaida weitere Zahlungsarten möglich sind. Wir können auch die Kreditkartenzahlung auswählen, alle notwendigen Daten erfassen, aber beim Bestätigen kommt dann aber "Kreditkartenzahlung nicht möglich". Hatte das auch schon jemand ???? Ach ja wir haben VARIO gebucht.
Grüße
Claudi -
Einfach in Rostock anrufen, Nummer durchgeben und schon ist der Drops gelutscht.
-
Hallo,
funktioniert bei Euch MyAida? Ich kann mich leider nicht einloggen (weder Firefox noch Safari)?
Grüße
Tanja -
Bei mir funktioniert My Aida, hab mich eben noch eingeloggt...
-
Wollte mich gerade bei myaida einloggen und bekam folgende Fehlermeldung:
Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung sowie Umlaute wie ä,ö,etc. und versuchen es erneut.
Gut 3,5 Wochen vor der bricht nun doch leicht der Schweiss aus
Bitte sagt mir, dass ihr auch so ein Problem habe und es somit an aida und nicht an mir liegt ...
-