Hallo zusammen!
Wir haben am 28.05.2010 die Transatlantik von Santo Domingo bis nach Hamburg (04.-28.04.2011) als "Vario" gebucht. Die Bestätigung und Rechnung kam sehr schnell und die Anzahlung ist natürlich auch schon weg. Aber immer, wenn wir uns bei "MyAIDA" anmelden wollen erscheint folgende Meldung:
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.
Der Vorfall wird vermerkt und durch die zuständige Abteilung geprüft werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Die zuständige Abteilung scheint sehr, sehr lange zu prüfen. Denn bis heute ist immer noch nichts passiert!
Die Hotline konnte mir auch nicht weiter helfen und auf meine E-Mail an Aida habe ich auch immer noch keine Antwort! Top Service von AIDA!
Das einzigste was funktioniert ist die Eingabe der Daten für das Schiffsmanifest.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Oder kennt die Lösung "des unerwarteten Fehlers''?
Vielen Dank u. Grüße!
Ralf