Danke, nun hat es geklappt
Fehlermeldung
-
- MyAIDA
-
Aidaralli -
17. Juni 2010 um 20:58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
zwar keine Fehlermeldung...... aber viell ja doch ein Fehler...
Da gibt es ja nun den Punkt auf der Checkliste Mein Konto, wo die fälligen Beträge aufgeführt sind.
Bei uns steht 3 Wochen nach Einzahlung des Restbetrages immer noch dies als fälliger Betrag drinn.
Wird das überhaupt aktualisiert, oder meint ihr es wäre besser mal AC zu kontaktieren deswegen? -
zwar keine Fehlermeldung...... aber viell ja doch ein Fehler...
Da gibt es ja nun den Punkt auf der Checkliste Mein Konto, wo die fälligen Beträge aufgeführt sind.
Bei uns steht 3 Wochen nach Einzahlung des Restbetrages immer noch dies als fälliger Betrag drinn.
Wird das überhaupt aktualisiert, oder meint ihr es wäre besser mal AC zu kontaktieren deswegen?
Hallo jenni,bei mir stand Anfang der Woche noch der Betrag drin. Am Mittwoch wurde der Restbetrag eingezogen und da stand dann auch gleich 00 drin. Also hat es bei mir funktioniert.
Perlenfee -
Hallo jenni
auch bei mir stand vor 3 Tagen noch der Betrag, obwohl ich ihn bereits vor 4 Wochen bezahlt habe. Jetzt steht dort 0,--
Lg schnuppe
-
Bei mir funktioniert das mit dem Betrag auch ohne Probleme.
Gruß
Sven -
Hallo Jenni,
zwar keine Fehlermeldung...... aber viell ja doch ein Fehler...
Da gibt es ja nun den Punkt auf der Checkliste Mein Konto, wo die fälligen Beträge aufgeführt sind.
Bei uns steht 3 Wochen nach Einzahlung des Restbetrages immer noch dies als fälliger Betrag drinn.
Wird das überhaupt aktualisiert, oder meint ihr es wäre besser mal AC zu kontaktieren deswegen?vor ein paar Tagen hatte ich schon die Hotline von AC wegen der Ungereimtheiten im Menue Mein Konto kontaktiert.
Mir war auch aufgefallen, dass in der Kontoübersicht immer nur der nächste fällige Betrag angezeigt wird.
Erst nach der erfolgten Zahlung oder Abbuchung wird der Betrag auf Null gesetzt.Im Menuepunkt Zahlungshistorie steht nie ein Eintrag, obwohl hier die durchgeführten Zahlungen ausgewiesen sein sollten.
Es wurde mir mitgeteilt, dass daran noch gearbeitet wird.
Hier liegt eine Fehlfunktion bzw. eine noch nicht eingefügte Darstellung vor. -
Seit gestern bekomme ich beim Versuch mich einzuloggen bei myaida immer Fehlermeldung die Buchungsdaten könnten nicht gefunden werden, Buchungsnummer und Namen überprüfen. Ich habe es mit zwei verschiedenen Buchungsnummern probiert, Name war richtig geschrieben, es funktioniert nicht. Hat noch Jemand das gleiche Problem?
Danke
LG Aidaaura
-
Ich habe das Problem auch, aber auch beim Club geht der Login nicht. Von daher wird es wohl ein grundsätzliches Problem sein
-
Danke, bin ich wenigstens nicht allein mit dem Problem. Hatte gehofft heute würde unsere gebuchte Just-Reise zugeteilt werden und habe deshalb immer mal wieder versucht mich einzuloggen. Muss ich wohl abwarten.
LG Aidaaura
-
auch so.... kein einloggen möglich.
Scheint wohl der Server down zu sein, wegen des Just Aida Startes heute
-
... bei mir funktioniert es.
-
Seit gestern bekomme ich beim Versuch mich einzuloggen bei myaida immer Fehlermeldung die Buchungsdaten könnten nicht gefunden werden, Buchungsnummer und Namen überprüfen. Ich habe es mit zwei verschiedenen Buchungsnummern probiert, Name war richtig geschrieben, es funktioniert nicht. Hat noch Jemand das gleiche Problem?
Danke
LG Aidaaura
Ja ich hatte das Problem am Wochenende auch. Aber nach 2 Tagen konnte ich wieder alles einsehen. Versuch einfach heute noch einmal, eigentlich müßte das dann wieder funktionieren. LG Camina
-
gerade probiert über windows-exp., geht einwandfrei.
LG
Perlenfee -
Ich probiere seit gestern nachmittag und es geht nicht. Auch beim Club bekomme ich Fehlermeldung.
LG Aidaaura
-
Mit meiner Buchungsnummer bei my aida klappt es nicht,
und beim Club geht es auch nicht . Steht dann: Das Loginsystem ist nicht erreichbar.
Mal sehen wann es wieder funktioniert!
LG ANKE
-
Hallo, auch bei mir geht nichts. Bisher bin ich in My Aida und in den Club gekommen. Was bei mir nie funktioniert hat war das ich das Schiffsmanifest ausfülle, da kommt immer die Fehlermeldung - sie sind nicht eingeloggt - weiß jemand darüber Bescheid?
-
Bei mir funktioniert jetzt die eine Buchungsnummer bei myaida wieder. Das erste mal seit gestern.
LG Aidaaura
-
Hallo,
bei mir geht es auch nicht. Habe es mit zwei verschiedenen Buchungsnummern versucht und jedes mal die gleiche Fehlermeldung:
Ihre Buchungsdaten konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe, achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung sowie Umlaute wie ä,ö,etc. und versuchen es erneut. -
war zwei mal drin, alles gelaufen und nun kommt das gleiche feld wie bei dir syll
LG
Perlenfee -
Hallo, auch bei mir geht nichts. Bisher bin ich in My Aida und in den Club gekommen. Was bei mir nie funktioniert hat war das ich das Schiffsmanifest ausfülle, da kommt immer die Fehlermeldung - sie sind nicht eingeloggt - weiß jemand darüber Bescheid?
Hallo Kimberly,
das Problem hatte ich auch bei meiner Bella-Reise im Februar. Auf der Buchungsbestätigung für diese Reise waren bei mir alle 3 Vornamen angegeben , bei der Sol-Reise am WE oder die Reisen in 2009 nur der erste Vorname. Wenn ich mich mit nur einem Vornamen eingeloggt habe, konnte ich für die Bella z.B. Ausflüge buchen, aber kam nicht ins Schiffsmanifest oder zur My-Aida- E-Mail-Adresse. Irgendwann hab ich es dann mal mit meinen 3 Vornamen probiert und dann hat es auch funktioniert.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Viele Grüße
Susisorglos -