uwe: Dankeschön
Little und Bekki und Ute: Schaut mal auf http://www.aida.de in den Blog von Kapitän Mey.....da hat er doch glatt ein Foto von euch reingestellt
Tino und Tini Schatzis: Gar kein Problem, haben wir gerne gemacht
uwe: Dankeschön
Little und Bekki und Ute: Schaut mal auf http://www.aida.de in den Blog von Kapitän Mey.....da hat er doch glatt ein Foto von euch reingestellt
Tino und Tini Schatzis: Gar kein Problem, haben wir gerne gemacht
Steffi und Nico: Danke für den Hinweis! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wer uns da fotografiert haben soll?
Aber bei dauernder Kipserei darf man ja mal den Überblick verlieren.
Waschmaschinen laufen, aber ich muss gestehen bin echt noch ein bißchen faul und schwelge in Erinnerungen.
Ute
huhu
uiiiiiiii danke für den Link
ach ja wollen auch wieder auf´s Schiff und für alle die wir nicht mehr gesehen haben am Poolabend bzw. am Flughafen
so mal weiter durch die Fotos klickt
viele grüße
Silke & Marcus
:hahahah: ...Sind wir da mal verewigt....wie witzig!!!!!!!!!
Ja,Zuckerhäsel....wir schwärmen auch immernoch allen von der super Reise vor.....
Liebe Grüße aus der kalten Pfalz an Euch alle!!!!
Na little, das kannst ja nur Du schreiben mit dem Zuckerhäsel, gell!
Kommen gerade von lieben Freunden und sind auch nicht aus dem Erzählen raus gekommen. Sind übrigens die, die auch gerne mal mit Schiff reisen wollen!
Wir gehen jetzt mal mit unserem Sohn ins Restaurant, damit wir uns nicht gleich wieder so an den Alltag gewöhnen müssen. So zu sagen als Abschluss der Woche! :hahahah:
Bis bald
Ute
@Steffi&Nico
Danke für den Hinweis. Da hatten wir noch garnicht nachgeguckt. Aber ist ja echt witzig.
Ute
Na Zuckerhäschen, hoffe ihr habt es euch schmecken lassen. Wir können und wollen uns auch noch garnicht wieder dran gewöhnen hier im kalten Deutschland. Heute Morgen haben wir etwas länger geschlafen, aber trotzdem gab es kein Bella Vista, wo man frühstücken gehen konnte.
Little bzw. Bingo Queen
Unsere beiden sind ja fleißig am schreiben, was? Da haben sich echt zwei gesucht und gefunden. Hennes & Mauritz...
Dann hoffen wir mal, dass das Wetter bald schöner wird. Denn sowas hier sind wir ja garnicht mehr gewohnt. Jacke...was ist das? Aber seit wir wieder hier sind weiß ich es...
LG an alle,
Bekki & Stefan
Ich wurde heute morgen von Bella Dit verwöhnt. Während ich in der Waschküche gekämpft habe, hat sich ein schönes Frühstück mit frischen Brötchen und gekochtem Ei, Obst und Käse auf den Tisch gedeckt. Nett gell? Und das nach 17 Jahren!!!
Hatte Glück und mußte dieses Wochenende noch nicht arbeiten. Alles schön friedlich. Wunderbar!!!
Allen liebe Grüsse und frohes Schaffen nächste Woche
Ute
Mensch Ute, du hast es ja richtig gut! Das muss ich meinem Hennes auch mal vorschlagen.
Wir sind ja schließlich erst 2 Jahre verheiratet, da muss das noch noch drin sein. Oder?
Und selbst wenn ich die Zeit vor der Hochzeit mitzähle, dann sind es auch erst 9 1/2 Jahre.
Also werde ich das gleich mal ansprechen.
Wir müssen Gott sei Dank noch nicht wieder arbeiten. Haben noch 2 Wochen Urlaub! Schön!
Und wenn das Wetter noch besser wird, dann ist das noch vieeel schöner!
LG Bekki
Bingo-Queen und Mauritz haben doch auch noch Urlaub. Da wird doch ein gemeinsames Frühstück noch drin sein, oder?
--- und Bella Hennes deckt den Tisch!!! Woll! :hahahah:
LG
Ute
Werd jetzt mal Bella Dit streicheln gehen!
Ach übrigens hab ich noch nichts von Dirk und Sandra gehört. Denen werd ich morgen mal mailen!!
Juhu @all
wieso haben den alle noch Urlaub *ztztz*
ich muss am Dienstag wieder ran, na gut nur 3 Tage aber für den Anfang reicht das doch, oder?
wir vermissen das Bella auch
wünschen allen eine schöne Woche und bis bald
Silke & Marcus
Hallöchen ihr Gourmets
Wir haben uns heute erst bei einer Soft biking Tour etwas sportlich betätigt,dann von Freunden mit Grillen verwöhnen lassen
Natürlich hoffen wir auch auf besseres Wetter,denn 2 Wochen haben wir ja noch
@Becki:Aber echt....ich glaube mein Mauritz wird bald bei Euch auftauchen-der spricht nur noch Kölsch!!!!!!!
@Ute:Hast Deine Frauen halt gut erzogen....das freie Wochenende hast Du Dir auch ncoh verdient!!!!!
Sagt mal Freunde,wie könnt ihr nach solch einer Woche noch ans Essen denken lach
Ich glaube, bei uns ist erst einmal Diät angesagt
Liebe Grüße an alle von Tino und Tini...
Tino und Tini: Wir denken nicht ans Essen, wir Essen!
Ich weiß, nur denken wäre vielleicht besser, aber Diäten mache ich im Leben keine mehr. Davon habe ich so viele gemacht, dass ich sie schon gar nicht mehr zählen kann. Gebracht hat's mir nichts, außer noch mehr Gewicht.
Ich hab mich jetzt noch nicht gewogen, aber bei mir ist es meist so, dass ich im Urlaub gar Nichts zunehme. Da gehts mir gut, da hab ich keinen Stress, außer vielleicht Feierstress. Was lernen wir daraus: Für mich gibts jetzt nur noch Urlaub!!! :hahahah:
Lieben Gruss
Ute
Hallo an alle Erholten.... Leider kann man hier noch nicht mal seine Sommerbräune zeigen bei den kalten 15 Grad
War eine tolle Reise mit tollen Eindrücken und auch zum Nachdenken ( Cairo vor allem hat mich geschockt ) und netten Leuten und super Wetter. Danke Uwe für Deine Mühe mit den Fotos. Die Reise war einfach perfekt , das Essen das Wetter einfach alles, natürlich hätte ich die einen oder anderen Momente gerne mit meinem MAnn und meinem Kind geteilt , vielleicht klappst ja nächstes Jahr zusammen ( Schicksal einer Farmers und Winzerfrau, das der MAnn nie Urlaub machen kann !!!!!!!!!!!!! )
Mein Sohn hat sich gefreut das MAmi wieder da ist, den habe ich erst mal in die Wanne gesteckt.... Grüße an alle geh jetzt mal noch paar Kinder unterrichten ( stöhn )
Aber bald sind ja Sommerferien
Auf Aidawiedersehen
Anja
Hallöchen ihr Gourmets
Wir haben uns heute erst bei einer Soft biking Tour etwas sportlich betätigt,dann von Freunden mit Grillen verwöhnen lassen
Natürlich hoffen wir auch auf besseres Wetter,denn 2 Wochen haben wir ja noch
@Becki:Aber echt....ich glaube mein Mauritz wird bald bei Euch auftauchen-der spricht nur noch Kölsch!!!!!!!
@Ute:Hast Deine Frauen halt gut erzogen....das freie Wochenende hast Du Dir auch ncoh verdient!!!!!
Man habt ihr es gut, noch zwei Wochen frei, ich durfte heute schon wieder ran , aber was solls in 159 Tagen ist wieder dann geht´s
wieder auf die Blu
@ Denise und Markus, Foto ist unterwegs
LG, Uwe
Ach Uwe,ich muß Dienstag auch wieder arbeiten.Die Realität hat uns wieder...
Aber es kommen auch wieder die besseren Tage
Grüße von Tino...
Dankeschön Uwe,das ist super
...Aber Recht hast Du...Nach dem urlaub ist auch immer vor dem Urlaub ....und die Vorfreude darauf is ja auch was schönes....Vor allem,wenns so viele gibt,die sie hier im forum mit einem teilen!!!!
Huhu
ach ja, morgen muss ich auch wieder schuften na ja 26 Dienste, dann ist UUUURLAUB angesagt
wünsche allen die arbeiten müssen eine ruhige stressfreie Woche und allen die noch Urlaub haben viel Sonne
gruß
Marcus
hallo...
heute morgen habe ich mich auf die Waage getraut
Ihr hättet mal sehen müssen, wie schnell ich ins Sportstudio geflitzt bin
Thomas hat zum Glück auch noch 2 Wochen Urlaub, denn so ganz hat uns der Alltag noch nicht wieder.
Aber wir gehen es langsam an, uns hetzt ja keiner
Hallo @ all,
das macht mich ganz traurig zu lesen wie schön die Reise war.
Wir konnten leider die Reise nicht antreten. Mein Freund hat sich einen Tag vor Abflug einen fetten Magen-Darm-Virus gefangen.
Wir haben uns also nicht eine Woche auf der 4 in der Kabine eingeschlossen. Wir waren leider nicht auf dem SChiff
Ich hätte euch alle gerne kennen gelernt.
SChön, dass es euch so gut gefallen hat
Liebe Grüße
Steffi