....Also Zuckerhäsel,des is ja ä prima Idee-wir mieten nen Bus und fahren alle zusammen zu unseren MarTinis und machen da unseren Cocktail-Workshop ....Markus übt gerade kräftig....hatten gerade bereits nen Erdbeer-Magarita-jetzt kommt mein geliebtet Caipirol...dann denk ich auf jeden Fall noch Mojitoooooo
Also,ich denk an Euch....und spätestens nach dem nächsten hör ich dann denk ich auch in der Pfalz das Meer rauschen
Delphine am Bug - die Story geht weiter (AIDAdiva ÖMM 11.06.2010 - 18.06.2010)
-
- AIDAdiva:
-
aida_fahrer -
19. Juni 2010 um 12:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Little: Das mit dem Meeresrauschen glaube ich Dir! Aber bis Samstag bist Du ja dann wieder fit!! Hier geht's dann ab!!
Hammer: wolltest Du mir nicht ein paar Bilder schicken? Wär echt nett!
Unsere sind immer noch nicht auf meinem Rechner . So ist das, wenn man auf Andere angewiesen ist!!
AAAnnjaaa, AAAnnjjaa, wo bist Du?
Wo sind denn eigentlich die Bekkis und Hennese?
LG
Ute
-
Hallo all!!!
Wie is et üsch??? Uns jet et jut, nur is et viel zu warm!!!
Bin aktuell auch dabei unsere Urlaubsbilder zu sortieren.
Mit dem Cocktailworkshop bei den Matinis hört sich super an!!!
...Da simer dabei, dat is prima... Viva Colonia :-)))Liebe Grüsse an all!!!!
-
Wer von euch Mitreisenden ist denn in facebook?
Habe einige unserer Fotos online gestellt wäre wohl das einfachst wenn wir uns als Freunde adden wegen er Fotos.
IHr könnt mich unter Tina Schmit suchen aber auf dem Profilbild ist mehr Palme als ich zu sehen
Also einfach nach einem Palmenbild ausschau halten!
Ja ich bin voll er ANgsthase - du meien Güte also wenn das Essen mal an der Decke klebt hab ich bereits einen herzinfarkt so Angst würde ich haben *g*
-
Ja,muss wohl morgen wieder fit sein-wenns um 5 Uhr rausgeht....Erster Arbeitstag morgen dann
....Aber morgen mittag dann wieder Feierabend,wenns wieder ans Anfeuern geht...Schland ohhhh Schland
@Tini:Wir ham uns ja schon gefunden...auch Markus hat Bilder online gestellt...
Ach ja Ute....Ich habs ihm gerade gesagt...ich schätz ma spätestens nach der WM haste sie....Momentan geht net soooooviel beim Herr Hammer :hahahah:
Uch Gruß nach Kölle us de Pfalz -
Little und Hammer:
Ja ich kann warten!!! Bin eh erstmal mit Daumen drücken beschäftigt!!!! Hoffentlich noch möglichst lange!! So,so, da mußt Du wieder arbeiten. ---- Wird ja auch Zeit!!!
Tini: Kannst mir glauben, in dem Moment, wenn das Essen an der Decke gelandet wäre, hätte man auch bei mir Wiederbelebungsmaßnahmen einleiten müssen!!
@die Kölner Fraktion: Mir is et auch zu warm, steh auch schon wieder im Schweiße meines Angesichts! Puh! Aber das kennt ihr ja schon.
Sandra und Dirk haben übrigens gemailt. Denen gehts gut. Sind auch im Schlandfieber!!
LG
Ute
-
So draussen sind es jetzt 36°C im Schatten! Wir werden unser public viewing in die kühle Werkstatt von Freunden verlegen, woll!!
Möglichst wenig bewegen, keine hecktischen Bewegungen und viel trinken heißt die Devise!!!
Wünsche Euch allen und unseren Jungs: Gutes Gelingen!!!
und viele Spass
Ute
-
Juhu @all
wie ich lese müssen ja nun auch die letzten langsam wieder anfangen zu arbeiten :hahahah:
ich mache am Dienstag erstmal meine letzte Schicht, dann ist UUUURLAUB angesagt
nur eine Woche aber das muss auch sein, ich hatte bei 37 Grad dienst und es hat auch noch gebrannt, na toll also noch wärmer
wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag
Silke & Marcus
-
Hihi...wir fangen wieder an und ihr habt schon wieder Urlaub
Sind aber immernoch gut erholt und die WM und das Wetter trägt auch zur guten Laune bei
Schichtarbeiter haben da ja auch ihre Vorteile
@Ute:Dirk hat sich auch bei Markus gemeldet....:-)
Liebe Grüße an Euch alle!!! -
Hallo Ihr AIDA Fans!
...mir sin im Schlandfieber!!!! Ich hoffe wir kommen ins Finale gegen Holland ...und dann ballert uns ein Müller wie 1974 zum WM Sieg!!!!
:hahahah:Unsere Urlaubsbilder sind super geworden! ....wann fahren me wieder ?????
Jruss
Stefan (Hennes)
-
Hallo an alle,
wie ich sehe hat mein Hennes ja gestern auch wieder geschrieben.
Ich hoffe euch geht´s allen gut. Seit gestern bin ich auch wieder arbeiten. Aber die Zeit mit euch war mir lieber.
Wir würden am liebsten sofort wieder buchen, aber erstmal sparen. Gelle?
Bei euch auch alles klar? Denkt dran, für morgen Daumen drücken. Aahh gäähhhh....
Freuen uns schon, wenn wir uns alle irgendwann mal wiedersehen. Wir warten jetzt, bis das Häuschen der Martini´s fertig ist und dann heißt´s Mojitooooooo..... :hahahah:
Ganz liebe Grüße
Bekki
-
Das wird ja morgen mächtig spannend!!!
Na wenn die Sehnsucht so gross ist, mußt Du schnell sparen, oder die MarTINIs müssen sich mal mit dem Häuslebauen beeilen!!!
Im Finale sind sie schon mal, die Holländer!! Jetzt fehlt nur noch unser Team. Ich hab schon Bauchgrummeln! Wir machen morgen auch wieder Public viewing mit den anderen 151 Einwohnern unseres Minidorfes!
Fühlt Euch alle doll gedrückt
Ute
-
Juhu @all
so nun habe ich mal wieder eine Woche FREI
daumen drücken für heute abendwir wollen auch wieder auf´s Schiff vermissen euch alle ganz dolle
viele liebe grüße
Silke & Marcus -
Hi an alle
Ich bin fast schon geschmolzen Ute ... heiß, zu heiß. Ich muss zurück auf die Aida ich brauche die Meeresbrise .... Arbeite in den Ferien jetzt auch noch , Teilzeit als Sekretärin ..muss ja für dennächsten AIDA Urlaub Geld verdienen. und für meine PArty zum 40 sten
Uwe , na DU bist mir ja einer hast wohl gepennt während definitiv unsere Gangway Tür gebrannt hat ......
Facebook fände ich gut, kann man auch schön Fotos schauen und etccc... ( Anja Zens ) auf Facebook
a Zens bin uch auf Uwes FB Seite schon ... Click mich an ..... wünsche Euch was IhrLieben bis bald
Anja
-
So, jetzt ist ja die WM rum! Unsere Jungs waren gut! Außer der "Nichtauftritt" am Flughafen bei Ankunft!!Geht gar nicht!
Mich persönlich hat es ja nicht betroffen, aber extra den Weg auf sich zu nehmen und dann mit Nichtbeachtung gestraft zu werden ist schon fies.
Apropos nach der WM: Ich würde mich sehr freuen, wenn die "hammermäßigen" Jungs und Mädels der Tour mir mal Bilder zukommen lassen könnten! Werde heute auch noch meinem Männe auf den Füßen stehen um Euch auch ein Paar zu schicken! Sind leider nur wenige gemeinsame.
Es hat geregnet!!! Hätte nicht gedacht, dass ich mich doch mal so darüber freue!
GGLG
Ute
-
@all,
ist ja sehr ruhig um euch hier geworden.
Haben das Fotoalbum wieder abgeschaltet, falls jemand noch Bilder benötigt bitte hier reinkritzeln
Hat schon jemand seine Fotos sortiert?
LG, Uwe
-
Hallo Uwe!
Bin dabei, von drei Kameras die Fotos zu sortieren. Sind schon ein paar gute dabei :hahahah:
@all,
es ist ja echt super ruhig geworden. Oder seid ihr etwa wieder alle in Urlaub??? auf der AIDA ????
Jruss us NRW
Stefan u. Rebekka
-
Hallöchen allerseits!
Mensch, so ruhig hier ist man ja echt nicht gewohnt.
Stefan ist auch schon unruhig und möchte am liebsten nächstes Jahr wieder fahren. Für meine eigentliche Wunschroute (Transkaribik) werden wir aber wohl etwas länger sparen müssen. Mal sehen, denn wenn wir das nächste Mal fahren wäre es ja schön, wieder welche von euch an Bord zu sehen. Stimmt´s Little??? Aber unsere Männer z. B. stehen ja in ständigem Kontakt...
@Zuckerhäschen
Ich hoffe euch geht es auch gut. Stefan ist wie verrückt die Bilder am sortieren. Fast jeden Abend sitzt er am PC. Liebe Grüße an Dit...
LG an alle,
Bekki
-
Hallo Leute
auch wir sind schon wieder im Urlaubsplanungsstress gewesen
Wir fahren doch im November mit der Mein Schiff auf die Kanaren und haben gestern noch die Tour rund um Großbritannien mit der Mein Schiff 2 im September 2011 gebucht aber jetzt ist erstmal wieder Pause angesagt, wir müssen unser "Kleingeld" erst mal zusammenrechnen
He Marcus und Silke kommt ihr mit
-
Bekki und Hennes: Ja, uns geht es sehr gut! Ich würde Euch ja im Winter in die weite Welt mitnehmen! Aber.......
--Und auf die Bilder freue ich mich sehr!!
@ccfreund: Da habt ihr Euch echt ne schöne Route ausgesucht! Ich glaub "Mein Schiff" werd ich auch nochmal ausprobieren.
Lieben Gruss
Ute
-