Danke. Ich habe in der Überschrift nur Rom gelesen
Rom / Italien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gibt es evtl.aktuellere Erfahrungsberichte (2018/2019) für die Biketour in Rom?
Ich bin Anfang Dezember '19 mit der SOL unterwegs und interessiere mich für dieTour in Rom.
Wie lange dauert die Busanfahrt - lohnt es sich dann mit dem Rad, oder ggf. lieber doch auf eigene Faust "per pedes"?
(Ich war vor einigen Jahren schonmal im Mai in Rom für eine Woche - kenne also die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bereits etwas)
-
Unsere Bikingtour in Rom ist zwar schon 5 Jahre her aber ich denke nicht das sich
groß was verändert hat.
Der Ausflug ging damals glaub ich 8 Stunden. (inclusive der langen Busfahrt)
Wir haben schon an die 50 Biketouren mit Aida gemacht und diese kann
ich nicht wirklich weiterempfehlen. Wir sind an dem Tag grade mal 18 km gefahren.
Naja was heisst gefahren. Immer mal ein paar Meter, dann kam wieder eine Ampel.
Dann wieder ein Fotostop, dann wieder ne Ampel. Usw....
Mit Fahrrad fahren hatte das ganze nicht viel zu tun.
-
Gibt es evtl.aktuellere Erfahrungsberichte (2018/2019) für die Biketour in Rom?
Ich bin Anfang Dezember '19 mit der SOL unterwegs und interessiere mich für dieTour in Rom.
Wie lange dauert die Busanfahrt - lohnt es sich dann mit dem Rad, oder ggf. lieber doch auf eigene Faust "per pedes"?
(Ich war vor einigen Jahren schonmal im Mai in Rom für eine Woche - kenne also die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bereits etwas)
Rom würde ich auf jeden Fall immer wieder zu Fuß erkunden. Ende Januar hab ich den Transfer zum Piazza di Popolo genommen und hab dann alles was ich nochmal sehen wollte, ganz gemütlich zu Fuß erledigt. Am Ende waren es knapp 16km
-
Alicia
19. August 2019 um 20:29 Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflüge Biking nach O - S (AIDA Biking) verschoben. -
Morris
2. Juni 2024 um 16:39 Hat den Titel des Themas von „Rom“ zu „Rom / Italien“ geändert. -