neuerlunafan
So wie ich Dich jetzt verstehe, ist das kein Spruch vom Schnapsi Taxi sondern von einige Kampftrinkerkolonnen?
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/30/774-3027d75666a8d7765c1207eb2e1f23f8ea14f5d4.webp)
Schnaps - Taxi Sprüche
-
Aidagela -
27. Juni 2010 um 14:26 -
Geschlossen
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
neuerlunafan
So wie ich Dich jetzt verstehe, ist das kein Spruch vom Schnapsi Taxi sondern von einige Kampftrinkerkolonnen?Die Jungs vom Schnaps- Taxi sind orginell.
-
sag ich doch das es den dort gibt
-
hallo ihr lieben .....
ich kenn die gesamten sprüche von tobi dem schnapsimeister.......
"grappa für pappa, rama für die mama, underberg für den gartenzwerg , jägermeister weckt alle geister, aquavti hält die leber fit, klein erna trilkt averna denn dimpel ist zu simpel, absolut tut jedem gut......ich trik ouzo was trinkst du "
das is er der spruchwenn ich was neues hab meld ich mich wieder ......
-
Also vom Schnappes ma wech ... et jibt ja auch noch dat Bier-Taxi mit den abgedroschenen zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils- Sprüchen. Alles mehr oder weniger lustig.....
Aber guckt Ihr:
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/diva06307f0r3y2w.jpg] -
Kenn ich gar nicht.
-
Kenn ich gar nicht.
Düste ständig auf der Diva bei Poolparties herum ...
-
Düste ständig auf der Diva bei Poolparties herum ...
Ich war noch nie auf der Diva. Da habe ich wohl etwas verpasst.
-
Ich war noch nie auf der Diva. Da habe ich wohl etwas verpasst.
HHmmh, dann aber nur, wenn Du auf Poolparties
Biertrinkerin bist
....
-
Ich kenne die Schnapsi Taxis nur vom Buffet Restaurant, wenn die Leute dort etwas länger saßen.
Da gibt es ja zu den Essenszeiten eh Bier kostenlos.
Auf dem Poolpartys haben wir uns das Bier immer selber geholt. Meistens standen wir eh an der Bar. -
Ein Bier-Taxi ist mir bisher auch noch nicht untergekommen.
Gruß
Sven -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -