Diebstahl aus der Kabine

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das reicht nicht - da muss noch mehr im Kaffee gewesen sein.


    Erst 3 Beiträge geschrieben aber gleich unsachlich werden...du kannst stolz auf dich sein!
    Sind auch wieder erstaunlich eure Antworten, statt Gegenargumente zu bringen wird lieber erstmal wieder persönlich angegriffen.

    • Offizieller Beitrag

    Dies war der am schlechtesten bezahlte Job, den ich bei http://www.cruiseshipjob.com finden konnte:


    Cleaner / Utility Cleaner (daily cleaning of all public areas) - entry level position, no experience required. Very basic English Language skills required. Salary range: $600-800 U.S. per month, depending on the cruise line. Possibilities for promotion to Cabin Steward.



    Vielleicht findet einer noch was darunter, aber für 250 USD geht da bestimmt keiner schaffen. Für 250 USD könnten die auch zu Hause bleiben :meinung: .

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.



  • Die Tabelle kenne ich auch, ist aber nicht für alle Reedereien aktuell :zwinker:


  • o.k. dann sage ich die unverschämteste Unterstellung, die je gelesen haben. Gehts dir noch gut????

    Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

  • o.k. dann sage ich die unverschämteste Unterstellung, die je gelesen haben. Gehts dir noch gut????


    Schnuppe, wenn du ein Problem mit mir hast dann schreib ne PN oder komm vorbei. Persönliche Angriffe hier im Tröt sind absolut überflüssig, armseelig und sicherlich auch von Rolf unerwünscht!

  • Lieber Rolf,


    falls Du mitliest......wessen Beiträge sind permanent provokant, teilweise unsachlich und wer wartet nur auf ein Thema, um wieder eine unsachliche Diskussion entstehen zu lassen? Was bringt es, crewbar ( :zorn: )auf igno zu setzen? Darauf wartet er doch nur, um weiterhin seine Schiene hier zu fahren.


    Hoffe, Rolf liest mit.


    Euch allen noch eine schöne Woche


  • Erst 3 Beiträge geschrieben aber gleich unsachlich werden...du kannst stolz auf dich sein!
    Sind auch wieder erstaunlich eure Antworten, statt Gegenargumente zu bringen wird lieber erstmal wieder persönlich angegriffen.

    Stimmt - das war erst der 3. Beitrag hier. Daran kannst du erkennen, wie wichtig mir das war. Ich finde deine "Meinung" hinsichtlich der AIDA-Angestellten unverschämt. Sorry - das ist meine Meinung.


  • Holger, gerade meine letzten Beiträge sind sogar sehr sachlich, ich weiß also nicht, was du nun von Rolf erwartest.
    Provokant sind sie natürlich für diejenigen, die eine andere Meinung haben oder eh mich nicht abkönnen.
    Allerdings kein Grund mich in irgendwelche Schranken zu weisen.
    Ich kann leider nichts machen wenn andere sich nicht im Griff haben :zwinker:

  • Stimmt - das war erst der 3. Beitrag hier. Daran kannst du erkennen, wie wichtig mir das war. Ich finde deine "Meinung" hinsichtlich der AIDA-Angestellten unverschämt. Sorry - das ist meine Meinung.


    Das ist nicht meine Meinung über AIDA Angestellte sondern nur eine weitere logische Variante zur Lösung des Diebstahls.
    Es gibt nicht viel Möglichkeiten...meine dargestellte ist aber eine davon!

  • Mein letzter Beitrag für heute: :sot: Der einzige, der sich nicht im Griff zu haben scheint :meinung: ist doch wohl crewbar. Und Gott sei dank stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da. :lol1: :lol1: :lol1: Mehr gibts zu dieser Person nicht zu sagen. So, :sot: zu Ende.

  • Tja und was wird aus mir. Das ist ja eine unerhörte Frechheit, daß Crewbar der EINZIGE sein soll. Ein Diskriminierung meiner Person ist das. Also sowas. Unerhörtheit... :lol1: :sdagegen: :sot: :ssorry: :swarsnicht: :sironie: :sironie: :sironie:

    Der Versuch den Himmel auf Erden zu errichten hat stets noch die Hölle produziert
    Karl Popper

  • naja leute,für uns sind 250$ zwar abzocke aber man kann unseren lebensstandart nicht mit den aus den philippinischen räumen vergleichen.denn dort sind 250 $ schon viel.da brauch man sich nur mal den hdi angucken,da wird deutlich,dass wir einen höheren lebensstandart sowie entwicklung haben und demnach höhere lebenskosten,als dort.
    also das kann man echt nicht vergleichen mit unseren gewohnheiten,zwecks einkommen.
    schließlich hat die crew kaum kosten auf dem schiff und für die philippinen ist das ein großer job mit sicheren einkommen,den sie in ihrem land selten bekommen-auch bei täglicher arbeit!

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Zwillinge können sich dazu gesellen :schlafen:schade,daß du es nicht verstehst fuzzy, aber kuschel dich mal an crewbar-vielleicht auch zwei die sich mal an der depplaunge oder deppilonge treffen können. oder hat einer von euch zwei nicks? würde mich nicht wundern.....


    :pirat:

    2 Mal editiert, zuletzt von Holger ()

  • Na da bin ich ja froh, daß die Philipinen einen richtigen Haupttreffer gelandet haben mit diesem Job. Schließlich , ich meine wo kommen wir denn da hin, wenn es nicht Länder gibt die ärmer sind. Das wär ja noch schöner.............jawohl sollen sie froh sein diese Philipiner.... :sironie:

    Der Versuch den Himmel auf Erden zu errichten hat stets noch die Hölle produziert
    Karl Popper

  • Holger


    Du bist auch ätzend und provozierst Fuzzy und Crewbar unnötig :meinung::meinung::meinung:


    geht schlafen und kühlt Euch bitte alle ab in dieser kühlen Nacht ab


    Eine schöne gute Nacht wünsche ich allen

  • naja leute,für uns sind 250$ zwar abzocke aber man kann unseren lebensstandart nicht mit den aus den philippinischen räumen vergleichen.denn dort sind 250 $ schon viel.da brauch man sich nur mal den hdi angucken,da wird deutlich,dass wir einen höheren lebensstandart sowie entwicklung haben und demnach höhere lebenskosten,als dort.
    also das kann man echt nicht vergleichen mit unseren gewohnheiten,zwecks einkommen.
    schließlich hat die crew kaum kosten auf dem schiff und für die philippinen ist das ein großer job mit sicheren einkommen,den sie in ihrem land selten bekommen-auch bei täglicher arbeit!


    Pierre, mit diesem Gegenargument habe ich gerechnet.
    Aber nun mal ehrlich:
    Sie arbeiten für ein deutsches Unternehmen auf italienischem Boden, warum sollten sie nicht dann auch so bezahlt werden, wie es hier üblich ist?
    Zu sagen: "Sie brauchen hier nicht so viel verdienen weil sie daheim nicht viel brauchen" ist schon etwas daneben, oder?
    Sie haben an Bord zwar Unterkunft und Verpflegung frei, alles andere zum persönlichen Gebrauch können sie aber nicht auf den Philippinen kaufen, sondern müssen das auch zu europäischen Preisen an Land oder an Bord erledigen.
    Eine Stunde Internet an Bord soll 6€ kosten!!!!! Privatklamotten, Hygieneartikel, Telefon, mal ein Bier oder einen Kaffee...alles zu den Preisen die auch wir bezahlen.
    Spanien, Frankreich, Italien usw. geben Philippinos keine Sonderrabatte!


    Und jetzt mal anders rum: Glaubst du, wenn du in einem philippinischen Unternehmen auf den Philippinen arbeiten würdest, das sie dir 20 x mehr zahlen würden, nur weil deine Familie in Deutschland ist???

  • Zwillinge können sich dazu gesellen :schlafen:schade,daß du es nicht verstehst fuzzy, aber kuschel dich mal an crewbar-vielleicht auch zwei die sich mal an der depplaunge oder deppilonge treffen können. oder hat einer von euch zwei nicks? würde mich nicht wundern.....


    :pirat:

    Der Friede sei mit Dir ! ....und nein ich habe nur einen Nick, aber der reicht doch, oder...ja oder aber auch nicht ? Also wenn schon kuscheln, dann mit OLGA ...........ich träum schön von OLGA

    Der Versuch den Himmel auf Erden zu errichten hat stets noch die Hölle produziert
    Karl Popper

  • Und du zahlt dann liebend gerne höhere Preise auf der AIDA.
    Du bist ein Traumtänzer.
    Die meisten Kreuzfahrtunternehmen arbeiten mit dem Billigpersonal.
    Auch die meisten Hotels, selbst in Deutschland.
    Und warum? Weil Leute, wie Du vorm Internet sitzen und suchen
    wie sie möglichst billig in Urlaub fahren können. Und auch noch Qualität
    fordern. Halb Philippinien lebt vom der Arbeit auf See.
    Und wenn die Philippinos sich unterbezahlt fühlen würden, sie blieben zuhause.
    Die sind nicht blöder als Du. :pirat: