Kursabweichung?
-
AIDAFan MZ -
2. Juli 2010 um 07:56 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke Migott, das ist beruhigend, Dein Wort in Gottes Ohr. Oh, er sagt gerade, er hört nichts, menno. LG Astrid
-
Hallo zusammen,
tromsö? TROMSÖ??
ich will keinem die Illusionen rauben...
aber s'Nordkap ist nur ein Felsen.. recht kahl und nicht der nördlichste Festlandspunkt Europas...Ich hoffe Tromsö steht künftig öfter als Ziel auf dem Plan, nicht nur bei Schlechtwetter... es lohnt sich
da kann ich Franzl nur zustimmen.
Gut, wer noch nicht dort war, möchte sicherlich mal auf dem Nordkap gestanden haben, wobei der nördlichste Punkt dann links (also westlich ) zu sehen ist. Ne schnöde Landzunge namens Knivskjellodden. Halt nicht so spektakulär. Nur, wenn man sich das mal dann ganz genau betrachtet, ist Magerøya ja auch eine Insel....
Von daher hat Tromsø auch einiges zu bieten. Die nördlichste Universität der Welt zum Beispiel. Die nördlichste Kathedrale. Die Mitternachtssonne dürfte auf der Tour auch gesehen worden sein. Ach ja, und die Mack-Brauerei ist auch dort ansässig. Schmeckt gar nicht mal so schlecht das Bier.
Hm, wenn ich hier noch weiter Werbung mache, müssen die Passagiere am Ende noch dafür drauflegen, dass sie das Nordkap NICHT angelaufen haben. :hahahah:
Gruß
Jens -
Hallo an alle Interessierten,
da ich Nigel für Invergordon wirklich empfehlen kann, schreib ich den Link ins Forum:
https://freemailng1101.web.de/jump.htm?goto=…xcursions.co.uk
Private Small Group and Family Shore Excursions from InvergordonViel Spaß und besseres Wetter als bei uns wünscht
Fliegender FischPS: Es gab auf Schloss Dunrobin noch eine Falkenshow! ( alle Eintritte im Preis)
-
Hallo,
Die erste Tour war bei schönem Wetter,
die Zweite s.Oben,
die dritte (unsere) war auch bei nahezu PERFEKTEM Wetter,
Hmm, wenn ich den Reisebericht in der We*Lounge so lese, dann war die erste Tour aber bei deutlich besserem Wetter. Auf Island und in Schottland gabs ja offensichtlich Regen bei Tour 3, da hatten wir bei Tour 1 mehr Glück. Nur am 2. Tag in Reykjavik hat es morgens ca. 1 Stunde genieselt, aber in Akureyri, in Reykjavik am ersten Tag und in Schottland hatten wir Traumwetter. Das Wetter in Bergen, Geiranger und am Nordkap war vergleichbar zu eurer Tour. -
OOHH Sorry, aber ne Stunde Regen ist nun mal in der Gegend normal.
Dies war am ersten Tag in Reykjavik so und in Invergordon.
Wir haben so empfunden, das es für uns gut war.
Ausserdem geht es hier um schlechtes Wetter und der daraus Evtl. entstehenden KURSABWEICHUNG!
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -