Schnorcheln mit Woodwind!
Ich kann mich Bettina nur anschließen und noch hinzufügen:
Für meine Familie, die als blutige Schnorchelanfänger, diese Tour mit Woodwind gemacht hat, war dies ein tolles Erlebnis. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass ich es jemals schaffen werde. Aber dank der fürsorglichen, liebevollen und superkompetenten Betreuung habe ich es auch trotz anfänglicher Ängste hinbekommen und war danach ganz beseelt von diesem Erlebnis.
Unsere Schnorchellehrerin hatte ein Gespür dafür, wer gerade Hilfe benötigte und war immer sofort zur Stelle. Dies hat einem enorme Sicherheit vermittelt und Vertrauen geschenkt. Mit den super Infos zum Schnorcheln waren wir bestens gerüstet! Brillen in den benötigten Dioptrinzahlen sind auch vorhanden!
So beseelt haben wir uns dann noch einem Schnorchelausflug mit Aida angeschlossen, der leider nicht so kompetent verlief. Mein Mann konnte nicht mitschnorcheln, da keine Brillen zur Verfügung gestellt wurden.. Eine Anleitung gab es gar nicht. Es wurde auch nicht gefragt, wer wieviel Schnorchelerfahrung besitzt. Erst auf den Hinweis, dass ich noch etwas unsicher sei, da erst einmal geschnorchelt, wurde mir und noch einer Frau, die sich über mein Outing freute und sich mir anschloß, ein Guide in die Nähe gestellt, der sich etwas um uns kümmern sollte. Hat er auch prima gemacht.
Fazit: Schnorcheln mit Woodwind jederzeit empfehlenswert, und wenn wir mal wieder auf Bonaire sind werden wir mit Sicherheit diesen Ausflug wieder buchen!!!
Lieben Gruss
Ute