Hallo,
kann mir evt. jemand sagen ob man auf dem Boot von Woodwind schnell Seekrank wird bzw. ob es eine schaukelige Tour wird.
Ich werden auf solch kleinen Booten relativ schnell Seekrank.
Gruss nicegirl
Hallo,
kann mir evt. jemand sagen ob man auf dem Boot von Woodwind schnell Seekrank wird bzw. ob es eine schaukelige Tour wird.
Ich werden auf solch kleinen Booten relativ schnell Seekrank.
Gruss nicegirl
Da es in der südlichen Karibik auch mal ein laues Lüftchen geben kann, ist auch mit ein wenig Schaukelei zu rechnen. Wenn Du es vorher weißt, hilft ne Reisepille oder ein Ingwertee. Schau mal im Thread Seekrankheit...
Wir haben für Dezember auch bei Woodwind gebucht.
Wir haben die Nachmittagstour gebucht, aber nun sind wir am überlegen ob wir nicht versuchen sollten, auf den Vormittag umzubuchen. So hätten wir danach noch Zeit für die Stadt.
Kann mir jemand sagen ob eher der Vormittag oder der Nachmittag besser ist?
@ Eva und Daniel
Wir haben auch für Dezember die Tour bei woodwind gebucht... aber sind vormittags dabei so hätten wir noch Zeit an den Strand oder sonst was zu unternehmen..... für welches Datum habt ihr gebucht?
@ Eva und Daniel
Wir haben auch für Dezember die Tour bei woodwind gebucht... aber sind vormittags dabei so hätten wir noch Zeit an den Strand oder sonst was zu unternehmen..... für welches Datum habt ihr gebucht?
Wir sind am 20.12. auf Bonaire und ihr? Dir Vormittagstour startet aber doch schon direkt nach dem Anlegen, passt das zeitlich? Wir haben dann halt gedacht, dass wir vorher in die Stadt gehen und dann die Tour machen, anders rum wäre natürlich auch gut. Müssen wir uns nochmal überlegen und schauen ob wir umbuchen können.
Nachmittags soll wohl die Sicht besser sein
Hallo,
die vormittags Tour geht von 10.15 - 13.15. Uhr, Treffpunkt ist direkt vor dem Cruiseterminal! Wenn man eine halbe Stunde vorher da ist, ist das sicher früh genug.
Liebe Grüße
Sylvia
Bei der Nachmittagstour ist 15min vorher Treffen.
Das wäre beim Anlegen um 10Uhr aber schwierig, deswegen frag ich wann dann die genau zeit für das Treffen ist.
Nach meiner Erfahrung ist es besser, die Tour nachmittags zu machen, nach dem Rumpunsch geht nämlich nichts mehr!!!
Jetzt bin ich gerade etwas verwundert. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass wir um 8.00 Uhr auf Bonaire anlegen. Ist das geändert worden?
Jetzt bin ich gerade etwas verwundert. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass wir um 8.00 Uhr auf Bonaire anlegen. Ist das geändert worden?
Also unter myaida steht Ankunftszeit 10Uhr und 8Uhr hatte da glaub noch nie gestanden. Deswegen hatten wir auch die Nachmittagstour gebucht
Wir haben die vormittagstour gebucht damit man danach noch was machen kann
Das ist ja grundsätzöich auch ne gute Idee, deswegen überlegen wir ja, wenn möglich umzubuchen. Aber uns ist das mit der Startzeit zu riskant. Und nachmittags soll die Sicht besser sein.
Was wollt ihr denn danach noch machen?
Wir würden uns dann davor die Stadt noch ansehen
Hallo,
weiß jemand ob und wo man auf Bonaire Quads mieten oder einen Quad-Ausflug buchen kann? Ich hab da auf ner Tourismusseite mal ganz knappe Infos und ein Foto gesehen, aber irgendwie keine Kontaktdaten
Wäre super, wenn jemand nen Tip hat!
Viele Grüße Katharina
genau....@Eva§Daniel - Freunde von uns waren schon dort und haben gesagt, dass die spätere Tour wegen der Sicht besser sei (habe ich aber ja schon in unserem Forum geschrieben).
Also wir haben auch die Tour bei woodwind ab 13 Uhr 30 gebucht und werden wahrscheinlich morgens in die Stadt gehen - das soll kein Problem sein!
LG Renate + Wolfgang
Hallo,
ob die Sicht nachmittags besser ist, kann ich nicht sagen. Wir haben den Ausflug schon einmal vormittags gemacht und es war super. Diesmal macht mein Mann und unser Freund den Ausflug wieder vormittags. Wir gehen einfach direkt nach dem Anlegen vom Schiff, der Treffpunkt ist ja direkt da. Das klappt dann schon. Ich denke, dass der Ausflug eh nur aus Aida Leuten besteht.
Und wenn die beiden dann zurück sind, können wir noch etwas zusammen unternehmen. Vormittags werden wir Frauen etwas durch die Stadt bummeln und einen Cocktail schlürfen !
Liebe Grüße
Sylvia
Katamaran von Woodwind:
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscn9899jdusepbwi4.jpg]
Das bekommt Ihr auf dem Ausflug zu sehen!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscn9960hx49gu83z1.jpg]
Hallo zusammen,
wir, also mein Sohn (10 J.) und ich haben nun auch den Ausflug am 20.12. bei Woodwind reserviert. Bin gespannt auf die Antwort.
Ich hoffe das passt mit der Zeit. Hat jemand Erfahrung, ob die Crew mit dem Ausflug wartet, wenn das Schiff z.B. zu spät anlegt?
Gruß
Chris
Katamaran
Dann doch lieber so:
AmSteuer
Sylvia - danke für die tollen Stimmungsbilder - da könnte ich gleich....... einfach scheeeeee
Nach meinem My-AIDA Plan - legen wir um 10 Uhr an und um 18 Uhr ab !
Aber woodwind weiß das doch mit Sicherheit auch !! Wir haben den 13 Uhr 30 Ausflug gebucht und machen vormittags was anderes.
Zudem ist das mit dem RUMPUNSCH bestimmt so richtig:
" danach geht garnix mehr " außer Grüßle von Renate + Wolfgang
Hallo,
weiß jemand ob und wo man auf Bonaire Quads mieten oder einen Quad-Ausflug buchen kann? Ich hab da auf ner Tourismusseite mal ganz knappe Infos und ein Foto gesehen, aber irgendwie keine Kontaktdaten
Wäre super, wenn jemand nen Tip hat!Viele Grüße Katharina
hallo katharina,
wir waren dieses jahr januar in bonair. am hafen direkt steht ein anbieter mit quads und buggys. wir haben mit 2 weiteren paaren die einzigsten 3 buggys gemietet, und hatten den spaßigsten tag auf der reise überhaupt!!!!!!
die nahmen für einen buggy 100 dollar (liesen nicht mit sich handel, aber es war jeden dollar wert). wir haben ein karte der insel bekommen, und sind einmal rund rum gefahren. wir legten um 15 uhr wieder ab, die zeit hat aber voll gereicht.
fahrt unbedingt in den norden, wunderschöne brandung und wir sahen sogar ne herde wilder esel.
ganz wichtig: tankt im ort noch voll. es kommt nur 1 tankstelle unterwegs, und uns ging fast der sprit aus.
alte sachen anziehen, die erde ist dort sehr eisenhaltig. bei uns hatte es einen tag vorher dort geregnet. wir sahen nach der tour aus wie die sch.....ne, und der dreck ging bei der wäsche nicht mehr raus.
LG jutta
Dann hoffen wir mal auf viele schöne Fische und riesige Schildkröten
Bis denn!
Lara