Ich habe gehört, dass die Bella nach dem 24.08.2010 ins Dock zum Überholen kommt. Kann das jemand bestätigen?
Werft 2010
-
hallowach1 -
8. Juli 2010 um 17:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
also im katalog steht,dass ab dem 24.08 und dem 03.09 noch eine tour für 10 tage im westlichen mittelmeer gefahren wird.
also wenn das stimmt,dann muss das wohl eine kurzfristige entscheidung sein,aufgrund eines schadens!? -
...ich bin mit meinen Freundinnen vom 3.Sep - 13.Sep an Board der AIDAbella!!!
@hallowach! Wo hast du das gehört?
-
also im katalog steht,dass ab dem 24.08 und dem 03.09 noch eine tour für 10 tage im westlichen mittelmeer gefahren wird.
also wenn das stimmt,dann muss das wohl eine kurzfristige entscheidung sein,aufgrund eines schadens!?Online deutet bei den buchbaren Reisen auf der AC-Homepage bislang noch nichts auf einen Werftaufenthalt in diesem Zeitraum hin.
Laut Routenplan von Heiko soll die bella erst am 14.01.11 in die Werft.
Aber vielleicht ergibt sich ja noch ähnliches wie bei der Verkürzung der Südamerikarouten im nächsten Winter. :hahahah:
-
Keine Schlechten Witze hier bitte, das ist meine Tour!!!!!
-
Bitte ohne 100%ige Quellenangabe nicht so etwas posten.
ROLF
-
Die Nachricht stammt von meinen Freunden, die im Juni auf der Bella waren. Hab nochmals nachgefragt und nun die Aussage, dass die Bella vor dem Karibikeinsatz in die Werft kommt. Also m. E. definitiv später. Sorry!
-
Die Nachricht stammt von meinen Freunden, die im Juni auf der Bella waren. Hab nochmals nachgefragt und nun die Aussage, dass die Bella vor dem Karibikeinsatz in die Werft kommt. Also m. E. definitiv später. Sorry!
Keine Schlechten Witze hier bitte, das ist meine Tour!!!!!
Alles wird/bleibt gut!
-
...wann soll denn die Bella in die Karibik fahren??
-
Soweit ich weiß, geht nur die Luna als erstes
Großschiff in die Karibik.
Die Bella bleibt in Europa.Gruß
Sven -
@hallowach
da hasté uns aber erschreckt
das nächste Mal bitte vor dem Posting nachfragen. -
Ja, wäre nicht schlecht wenn man so etwas nur mit entsprechenden Hintergundinfos postet.
Ich wäre betroffen gewesen und habe mir dann erstmal ewig das Internet vorgenommen, ob sich irgendwo ein Hinweis darauf ergibt.
Mit sowas ist nicht zu Spaßen, vor allem in letzter Zeit.
-
Damit erledigt.
ROLF
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.