Eine schöne 4 Bett-Außenkabine mit einem Doppelbett, einem Pullmannbett vor dem Fenster (wird bei Bedarf runter geklappt) und einem Schlafsessel unter dem Pullmannbett. Die Klimaanlage ist (wie in scheinbar allen Kabinen) ein bisschen laut, was aber eigentlich nicht störend ist. Die Kabine würde ich sofort wieder buchen.
4211
-
- AIDAdiva
-
Dome -
1. September 2007 um 14:03
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich habe die Kabine 4208 für die Reise am 19.01.08 gebucht. Ist meine Kabine gleich Ihrer Kabine und ist sie auch mit freier Sicht?
MfG
Udo H. -
freie Sicht müsste sie eigentlich haben, könnte vom Kabinenaufbau etwas anders sein.
4210 wa natürlich genauso wie 4211.Grüße
Ulli -
Hallo,
waren letzte Woche in der Kabine 4211.
Eine schöne Kabine, allerdings von der Lage her genau dort wo die Wellen brechen. Wenn Seegang ist, kann es ganz schön laut werden. Sind am ersten Morgen alle um 6Uhr wach gewesen, weil es wirklich ganz schön gescheppert hat. Außerdem hat es geknarrt, wo das allerdings herkam konnten wir nicht so recht feststellen
Gruß Jenny -
Wir haben die Kabine 4211, vom 25.06-02.07.2010, gebucht und waren sehr zufrieden. Wir waren mit 4 Personen und hatten ausreichend Platz! Auch wir würden die Kabine jederzeit wieder nehmen, was uns sehr gut gefallen hat war, dass wir auch wirklich aufs Meer sehen konnten, weil wir keine verdeckte Sicht hatten! Ab und an hat man das Anlegen des Schiffes gehört aber da wir alle einen guten Schlaf haben konnten wir danach auch gleich weiter schlafen! Immer wieder !!!
-
Wir haben diese Kabine für die Aida Bella zugeteilt bekommen. Gibt es aktuelle Erfahrungen? Und sind die wirklich baugleich mit der Luna etc.
-
Und sind die wirklich baugleich mit der Luna etc.
Ja, ist eine norale große Kabine (knapp 17 m²), ziemlich weit vorne. Dürfte nur beim An- und Ablegen und bei starken Seegang laut sein.