Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dieser Kabine? Haben grad noch eine Optionsbuchung laufen für 4258, die soll aber recht laut sein, deshalb würde ich dann wohl auf diese Kabine umsatteln wollen, da sich 4119 gut anhört.
Danke!
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dieser Kabine? Haben grad noch eine Optionsbuchung laufen für 4258, die soll aber recht laut sein, deshalb würde ich dann wohl auf diese Kabine umsatteln wollen, da sich 4119 gut anhört.
Danke!
vielleicht hilft dir dieser Link weiter
eljoge
Vielen Dank, das klingt sehr gut. Dann rufe ich bei den Profis morgen nochmal an
Sehr schöne Kabine. Ausreichend für bis zu 3 Personen. Wir haben keinerlei Geräusche wahrgenommen (außer den üblichen Toilettenspülungen die man überall hört :-). Schön ist auch das man in wenigen Schritten bei der Treppe und den Aufzügen ist.
Die Kabine liegt im Bereich des vorderen Treppenhauses. Die Aufzüge liegen nur ein paar Schritte entfernt.
Es handelt sich hier um eine Meerblickkabine auf Deck 4, welche für bis zu drei Personen geeignet ist. An sich liegt die Kabine ziemlich ruhig, Lärm oder sonstiges vom benachbarten Crewtreppenhaus haben wir nicht wahrgenommen.
Bei normalen Seegang sollte man in dieser Kabine auch nicht seekrank werden. Wir hatten auf unserer Tour teils Windstärken zwischen 11 und 12 Beaufort mit hohen Wellenbergen. Das Schiff rollt hier schwer und stoßartig.
Wir haben die Kabine über Vario zugeteilt bekommen. Wer jedoch anfällig für Seekrankheit ist, sollte diese Kabine im Premium nicht buchen.
LG Ute
Kann die Kabine nur weiterempfehlen! Hatten sie jetzt auf unserer letzten Tour und waren sehr zufrieden.
Einzige Einschränkung die wir machen würden, ist die 3-er Belegung. Mit der dritten Personen auf dem ausgeklaptten Schlafsessel war es schon recht eng... In der gesamten Kabine gibt es lediglich 2 Steckdosen, die beide am kleinen Schreibtisch sind. Hatten noch zusätzlich eine Kaffeemaschne gebucht, die stand dann natürlich auch noch auf dem Schreibtisch, so dass da kaum noch Platz blieb.
Ansonsten eine schöne und ruhige Kabine mit großem Fenster, direkt am vorderen Treppenhaus/Aufzug gelegen. Kurze Wege zu den Bars, Pooldeck und für die Landgänge (von Deck 3 oder 5), dafür etwas weiter zu den Restaurants - aber da läuft man sich dann gleich ein paar angefutterte Kalorien ab