Hallo an alle,
haben gerade erfahren, dass wir auf der Bella im August die Kabine 7237 bewohnen dürfen.
Kennt jemand diese Beausung und kann etwas dazu sagen?? Vorallem interessiert uns, ob sie laut ist oder sonst irgendwelche Nachteile hat.
Danke.
Hallo an alle,
haben gerade erfahren, dass wir auf der Bella im August die Kabine 7237 bewohnen dürfen.
Kennt jemand diese Beausung und kann etwas dazu sagen?? Vorallem interessiert uns, ob sie laut ist oder sonst irgendwelche Nachteile hat.
Danke.
Diese Kabine haben wir im VARIO zugeteilt bekommen (AIDAluna, Kabine 7237).
Störende Geräusche haben wir nicht wahrgenommen. Wir konnten gut schlafen. Die Ohrstöpsel kamen nicht zum Einsatz.
Vielfach liegt es aber auch daran, welche Nachbarn man hat. Die meisten sind rücksichtsvoll. Man hört keinen Mucks. Andere lärmen auf Teufel komm raus. Naja. Dann hat man mal Pech gehabt. Wir hatten jedenfalls diesmal wieder Glück gehabt.
Manchmal fotografiere ich die Innenseite der Kabinentür. Dieses Bild stelle ich hier ein, damit man auf den ersten Blick sieht, wo die Musterstation ist und wie man dort hinkommt. Wer öfters fährt, braucht sowas nicht. Das kennt man alles.
Für einen „NEULING“ ist das vielleicht hilfreich. Dafür mache ich es.
Diese Kabine würden wir gerne wieder zugeteilt bekommen.