Hallo, wer kommt noch mit auf die Mein Schiff 2.
Wir (4 Personen) davon 2 Schiffsneulinge und 2 Schiffserfahren wollen nicht nur Großbritannien entdecken,
sondern bei uns ist auch das Schiff das Ziel.
Wer kommt noch mit?
LG Claudia
Hallo, wer kommt noch mit auf die Mein Schiff 2.
Wir (4 Personen) davon 2 Schiffsneulinge und 2 Schiffserfahren wollen nicht nur Großbritannien entdecken,
sondern bei uns ist auch das Schiff das Ziel.
Wer kommt noch mit?
LG Claudia
aber ins Auge gefasst, hab ich se auch. Ich würd mal sagen, so zu 50% Aber ich buche nicht, vor nächstem Jahr.
LG
Martina
claudia: Ich liebäugel ja auch mit dieser Tour , aber genau wie Martina werden wir erst nächstes Jahr entscheiden
Grüße
Sari
Eine traumhafte Route, auf die ich auch ein Auge geworfen habe - nur passt sie leider nicht in die Ferien - wir sind aber auf jeden Fall kurz vorher auf der Mein Schiff2 unterwegs, Richtung Nordkap vom 24.07. - 04.08.2011. Freuen uns auch schon riesig auf das "neue" Schiff.
Wünsche euch ganz viel Spaß (wenn Ihr Sari mit an Bord haben solltet, habt Ihr den ganz bestimmt!!!)
Lieben Gruß Tine
@ Doeseline und Sari
Wieso früh
Die TK haben wir doch auch mehr als 14 Monate im voraus gebucht, oder?
Und die Voranmeldung für die TK-Preview war doch auch schon so lange her das ich nicht mal wusste das Sari schon alle Daten hatte.
Bei uns gings diesmal auch um die Plätze bzw. Kabinen. Wir wollten 2 Kabinen mit Verbindungstür und die sind schon jetzt nur noch schwer zu kriegen.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr auch mit auf die Fahrt um GB kommen könnt.
Das gibt bei dem neuen AI-Konzept sicher so manchen schönen Abend
LG Claudia u. Ulla
Hallo Claudia und Ulla...
mein Man und ich werden zu 99% diese Tour buchen,am WE wollen wir uns hinsetzen,und ganz in Ruhe die Buchung vornehmen
Wir haben geschwankt ,diese Tour oder doch die Ostseeroute,aber da ich im September wieder um 1 Jahr älter werde, ,bietet es sich ja an, dieses auf "Mein Schiff" nachzufeiern.
Wenn man den Frühbucherpreis mitnehmen möchte,muß man sich wirklich bald entscheiden,ob es nächstes Jahr als "Schnäppchen" angeboten wird, weiß man ja nicht.
Wir hatten Glück jetzt mit der Kanarentour im November,wir hatten Premium Buchung getätigt gehabt,doch jetzt gab es Himmel und Meer Angebot,dadurch,das wir uns doch zur Umbuchung entschieden haben,lag die Ersparnis bei 260Euro p.P.
Natürlich haben wir dadurch unsere Wunschkabine aufgeben müssen,aber dieses ersparte Geld kann man gut für andere Dinge ausgeben.
Die Reise in diesem Jahr (war die 1. Geburtstagsreise) von Mein Schiff blieb bis zum Schluss im Preis konstant, d.h. es gab keine Sonderangebote. Der Preis jetzt ist absolut ok, nur wir wollen uns wie gesagt nicht wieder so früh festlegen...........!
Viele Grüße
Sari
Hi,
wir haben gerade heute die Erfahrung gemacht, daß Frühbucher bei TUI nicht wie bei AC "bestraft" werden.
Nachdem wir im Mai noch den Frühbucherrabatt mitgenommen hatten, kam heute ein Brief, daß wir nochmal 200 Euro Aktionsbonus bekommen (den es ab Mo oder Di auf unsere Tour für Neubucher gibt). Mit der Preisgarantie kann man also beruhigt früher buchen - auch wenn bei einer Tour ab HH evtl. kurzfristig sehr günstig an Flex-Angebote zu kommen ist.
die eulen.
@kroehnchen: Genau und diese Frühbuchersachen wollen wir einfach nicht mehr zumal wir jetzt zeitlich auch flexibler geworden sind.
Habe heute mal Ausflüge von der letzten GB-Tour geschaut........ bei manchen Häfen wüsste ich gar nicht was ich buchen soll........alle so toll
Haben uns das jetzt mal ganz dolle auf die Agenda gesetzt......Prio A!!!!!! Zumal wir auch gern Mein Schiff 2 dann mal sehen würden.....und ach ja ich hätte da noch Geburtstag und Hochzeitstag........bei AI ja kein Thema ! Hihi.......mal sehen was passiert.........
Grüße
Sari
Jetzt ist es amtlich, wir haben die Großbritannien Tour gebucht.
Erstaunlich war, das unsere Wunschkabinen schon alle ausgebucht waren!
Dabei sind es doch noch 13 Monate bis dahin
Aber ich denke, auf Deck 8 werden wir uns auch sehr wohlfühlen
Hallo Thomas und Sabine,
genau die Erfahrung haben wir auch gemacht. Wir wollten 2 Innenkabinen mit Verbindungstür. Es waren kaum noch was zu bekommen. Aber wir freuen uns schon auf die Reise. Leider ist es noch über 1 Jahr bis wir
LG Claudia und Ulla
hallo Claudia und Ulla...
diese Tour scheint sehr begehrt zu sein, ein Glück haben wir so früh gebucht.
Auf welchem Deck seid Ihr gelandet?
Hallo nach Berlin,
wir sind auf Deck 4. Kabinen 4164 und 4168.
Warum dauert das den nur noch so lange bis zur ????
LG Claudia u. Ulla
Hallo zurück nach Bochum
Da seid Ihr ja ziemlich weit hinten,hoffentlich habt ihr es dort noch ruhig.Letztes Jahr hatten wir die 4180,drei Kabinen hinter euren,
nun,wir mußten umziehen!
Der Krach war unerträglich,das hatten wir noch auf keinem Schiff erlebt
Aber gut möglich,das ihr wiederum nichts davon mitbekommen tut!!!
jetzt hab ich mich mal näher mit dieser Route befasst. Die ist ja traumhaft Und die Ausflüger erst. Speedbootfahren und dann kann man sich noch private Minivans mieten, nur für einen allein oder zwei oder drei Also das ist wirklich alles superklasse.
Ich denke, wir fahren mit. Wenn wir von der Cara kommen, weiß ichs 100prozentig
LG
hallo...
ja,die Route ist wirklich traumhaft, da hat man die Qual der Wahl, welchen Ausflug man denn nun unternehmen soll
@Doeseline
Es geht demnächst auf die Cara?
Dieses war unser 1. , immer noch unvergesslich!
Irgendwann wollen wir noch einmal mit ihr fahren,der Erinnerung wegen
Ja, am 14.09 Bin sooo gespannt, war noch nie auf einer der Kleinen.
Und danach befasse ich mich dann mal ausführlich mit dieser Reise. Denke, wir werden dann auch buchen. Hier hat man ja Preisgarantie. Ist man als Frühbucher ja nicht der Doofe, wie woanders
LG
Hallo Doeseline
die "Kleine" wird Euch bestimmt gefallen
Müßt ihr nicht bald buchen,um noch den Frühbucherpreis zu bekommen für die Grossbritannien Tour?
Ich kann mich natürlich auch irren, da mein Mann die Buchung vorgenommen hat.
"
Wir müssen jetzt erst mal auf den November warten,bevor wir wieder auf der" Mein Schiff" sind
eigentlich nur bis zum 15. Andererseits gibts für unsre Reise im Mai immer noch Frühbucher, sollte eigentlich auch nur bis Ende Mai zu buchen gewesen sein und jetzt ist schon August Na ja, wir werdens erleben. Wenn wir zu Hause sind, werde ich mich dann mal dran machen. Ich hab en ganzen Stapel mit Kreuzfahrten liegen. :hahahah: Erst mal eine abfahren. Darf ich gar keinem erzählen, die denken sonst, ich bin bekloppt Ich erzähls auch keinem
LG
Martina
wird vielleicht auch noch mal verlängert. Und wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt
LG
Martina