Sehe ich genauso.
Das Gesamtkonzept scheint auch bezüglich des Service im Großen und Ganzen zu stimmen.
Wenn das nicht stimmen würde, würden nicht soviele Leute auf die Aida gehen.
Das es immer wieder Kleinigkeiten gibt, die nicht passen, ist normal.Gruß
Sven
So ist es! Das Konzept stimmt.
Und wenn im Service das eine oder andere weniger oder anders wurde
hat dies auch sehr mit dem Verhalten mancher Passagiere zu tun.
Wurden doch in der Vergangenheit oftmals Annehmlichkeiten angeboten,
die nicht gerade selbstverständlich sind. Ich denke dabei z. B. an die
Badetücher auf den Decks, von denen sich jedermann holen konnte
soviel er wollte (nicht brauchte). Und was wurde draus?
Die Unverschämtheit der Liegenreservierer wurde unerträglich.
Man kann mehrere Liegen belegen und noch ein paar Stühle dazu.
Und so ist es bei vielen Kleinigkeiten, wie Schokobrunnen,
oder wenn es Schalentiere gibt, da werden Teller beladen,
dass man noch einen hohen Rand um den Teller bauen muss.
Also einfach unverschämt. Und wenn es dann Einschränkungen gibt,
dann hat der "Service nachgelassen".
Ich bin mit dem Service von AIDA noch immer zufrieden und fühle
mich gut bedient.
Wobei ich BEDIENT bin vom Verhalten mancher Gäste.