Service hat nachgelassen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin Moin,

    Schön, dass Du alles als "Partygelaber" siehst. Du bringst den Usern hier, eine tolle Wertschätzung entgegen! :(

    lieber HSV-Fan, wenn du dich als User von mir nicht wertgeschätz siehst, dann liegt es an dir.
    Ich habe mich nicht über die User ausgelassen - zumal ich mich mit meiner Aussage eingeschlossen habe - sondern darüber, dass sich meiner Meinung nach hier


    1. alles im Kreis dreht und
    2. die Aussagen sehr subjektiv sind und demnach für "Neulinge" nur schwer nachzuvollziehen.


    Das "Gelaber" an sich auf einer Party ist doch interessant und abwechselungsreich. Man amüsiert sich und findet die Party gut. Nenn es von mir aus "Small-Talk".


    Ich schätze jeden User wert. Jede Beteiligung ist sinnvoll. Und EINE Meinung unter den Usern wäre langweilig.



    Hoffe, ich konnte mich bisschen aus dem Schatten ins Licht bewegen ;)



    LG
    Jens


    PS. Ist es ein Nachteil, wenn ich mich eher zum Kiezverein hingezogen fühle? :lol1: