äh...sorry , ich esse zuhause oft besser , tschuldigung , ich geh nicht nur wegen dem Essen auf das Schiff, das bekomme ich zuhause auch Mampf! Wir haben bei uns im Ort ne Menge Sterne und super Gastronomie.
Ich trinke nicht von dem Tischweinchen, weil er das resultat 16 verschiedener Eu Staaten ist und man bei mir in der Region (klassische Weinregion) davon Essig machen würde.
Ich zapf mir auch kein Bierchen bis zum Überlaufen, sondern bestelle mir nach dem Essen ein gezapftes an der Bar und bezahle das auch gerne.
Also so kannst Du nicht kommen, bitte
Service hat nachgelassen?
-
Piratenduo -
26. Juli 2010 um 15:11 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
äh...sorry , ich esse zuhause oft besser , tschuldigung , ich geh nicht nur wegen dem Essen auf das Schiff, das bekomme ich zuhause auch Mampf!
Du glücklicher. Also, wenn ich das ganze Jahr so üppig essen müsste, ich wäre schon geplatzt.
-
äh...sorry , ich esse zuhause oft besser , tschuldigung , ich geh nicht nur wegen dem Essen auf das Schiff, das bekomme ich zuhause auch Mampf!
Ich trinke nicht von dem Tischweinchen, weil er das resultat 16 verschiedener Eu Staaten ist und man bei mir in der Region davon Esssig machen würde.
Ich zapf mir auch kein Bierchen bis zum Überlaufen, sondern bestelle mir nach dem Essen ein gezapftes ander Bar und bezahle das auch gerne.
Also so kannst Du nicht kommen, bitteGruss in die Pfalz, und besten Appetit beim Saumagen.
-
Von mir gibt es ein ganz klares NEIN, der Service hat nicht nachgelassen!
Ich bin 2009 und auch 2010 schon zweimal gefahren und kann keine negative Veränderung beim Service feststellen.
Der Poolbrunch muss auf den großen Schiffen leider ausfallen, weil es nicht möglich ist, an Deck für 2.000 Leute zu kochen. Diese Aussage habe ich 2008 von einem Küchenchef hin auf meine Frage nach dem Poolbruch erhalten. Auch wenn es schade ist, so finde ich die Erklärung einleuchtend.
Aufgewärmtes Essen auf AIDA? Im Leben nicht !!!
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer ... in Kürze auf AIDAcara
-
aber die Pfalz am Saumagen festzumachen ist trivial, gelinde gesagt
-
aber die Pfalz am Saumagen festzumachen ist trivial, gelinde gesagt
Dann sinds halt die Kartoffeln (Grumbeere)
-
das stimmt nicht soo ganz, ob für 1200 oder 2000 ist kein Gastronomisches-logitisches Problem, die stationen stehen, jedoch hat man auf den großen keinen Platz für die Stationen, da diese durch Carlifornia und Raucherbar belegt sind und die Konzentration der Gäste in diesem Teil zu hoch wäre und man hat beschlossen, sich diese "Mehrarbeit" einfach zu sparen...is so ehrlich!
-
mein Geld mit Essen, trinke und Service und was mir auf der Cara geboten wurde 2009 war Weltklasse auf der letzten Reise im Juli war es jedoch mehr als wäre ich 14 Tage zu chinesen gegangen, aber es ist halt mal so und mal so und auch nedd schlimm, bloß sollte man das Essen der einzelnen Küchenchefs und Crews nicht generell "Gloriefizieren"..Erasco-raunt gibt´s auch zu hause...und solche grassen Unterschiede wie den der Cara und Aura Tour, sollten eigentlich nicht sein, es war wirklich lala glaub es mir, ich würde es lieber hier in den 7. Himmel heben aber es war halt ...naja..OK
Würde ich mir diese "extreme" erlauben, könnte ich schon bald keine AIDA mehr fahren -
Hallo Geysir
Das mit dem gebuchten Ausflug ist wirklich passiert??????Kann man sich garnicht so richtig vorstellen.Wir hatten im Januar einen Ausflug für Rom schom im Internet gebucht.Wenn ich mir dann vorstelle,das dieser dann am entsprechenden Urlaubstag storniert wird .Mich hätte man da bestimmt nicht mit einen Cocktailgutschein abspeisen können.Dies zeigt ja wieder deutlich,wie wichtig AIDA deren Kunden sind.Kann sich AIDA dann vielleicht sogar noch rausreden und dem lokalen Anbieter die Schuld geben????Lt.AGB`s tritt AIDA ja nur als Vermittler auf.Da könnte AIDA dann sagen "Uns trifft keine Schuld,aber in unserer grenzenlosen Gutmütigkeit gibt`s Cocktailgutscheine" :hahahah: :hahahah: .Klingt irgendwie makaber,aber der angearschte bleibt der AIDAkunde.
Hallo TomH
Deinen Ausführungen kann man eigentlich nur zustimmen .Wir machen es wie Geysir und lassen nun erstmal die Abwechslung in unseren Urlaub. Die 1.Reise bei TUI ist schon gebucht,über eine 2.Reise im Sommer 2011 wird nachgedacht. .Vielleicht sehen wir dann das Produkt AIDA mit anderen Augen.
-
14 tage drauß gemacht um es wirklich objektiv beutreilen zu können... :hahahah:
...hätte ich ebenso auf der blu machen können gruß an AC ..die hoffentlich mit lesen -
@ Geysir
Ist zwar , , aber wo können wir denn in Deidesheim Deine Küche und Service ausprobieren?
Werden wohl zum Weinfest dort sein. Nochmals wegen ...... -
das stimmt nicht soo ganz, ob für 1200 oder 2000 ist kein Gastronomisches-logitisches Problem, die stationen stehen, jedoch hat man auf den großen keinen Platz für die Stationen, da diese durch Carlifornia und Raucherbar belegt sind und die Konzentration der Gäste in diesem Teil zu hoch wäre und man hat beschlossen, sich diese "Mehrarbeit" einfach zu sparen...is so ehrlich!
Also habe ich doch Recht: 2.000 Leute können an Deck nicht bekocht werden. Die Gründe dafür sind erstmal zweitrangig.
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
Ihr habt ne PN
-
...da fällt mir der WERNER Comic ein "Holgi wippt"...nur was für eingefleischte Werner-Fans.., haha
JA DU HAST RECHT!
-
Hallo Geysir
Das mit dem gebuchten Ausflug ist wirklich passiert??????Kann man sich garnicht so richtig vorstellen.Wir hatten im Januar einen Ausflug für Rom schom im Internet gebucht.Wenn ich mir dann vorstelle,das dieser dann am entsprechenden Urlaubstag storniert wird .Mich hätte man da bestimmt nicht mit einen Cocktailgutschein abspeisen können.Dies zeigt ja wieder deutlich,wie wichtig AIDA deren Kunden sind.Kann sich AIDA dann vielleicht sogar noch rausreden und dem lokalen Anbieter die Schuld geben????Lt.AGB`s tritt AIDA ja nur als Vermittler auf.Da könnte AIDA dann sagen "Uns trifft keine Schuld,aber in unserer grenzenlosen Gutmütigkeit gibt`s Cocktailgutscheine" :hahahah: :hahahah: .Klingt irgendwie makaber,aber der angearschte bleibt der AIDAkunde.
Hi,
also bei uns ist es in Barcelona so passiert, wir hatten einen Ausflug in die Sektkellerei gebucht und am Abend vorher hatten wir eine Mitteilung an der der Kabinentür, mangels Teilnehmer gecancelt. Aber einen Cocktailgutschein oder Ähnliches gab es nicht, keine Entschulldigung oder sonst was.
Fand ich auch ein wenig traurig, hatten auch vorher im net gebucht.
LG
Sandra
-
Hi,
also bei uns ist es in Barcelona so passiert, wir hatten einen Ausflug in die Sektkellerei gebucht und am Abend vorher hatten wir eine Mitteilung an der der Kabinentür, mangels Teilnehmer gecancelt. Aber einen Cocktailgutschein oder Ähnliches gab es nicht, keine Entschulldigung oder sonst was.
Fand ich auch ein wenig traurig, hatten auch vorher im net gebucht.
LG
Sandra
Ist mir leider auch schon passiert - jedoch muss man damit rechnen. In den "Ausflugsbedingungen" wird auch darauf hingewiesen, dass eine Mindestteilnehmerahl für bestimmte Ausflüge erforderlich ist.
-
... Diese Aussage habe ich 2008 von einem Küchenchef hin auf meine Frage nach dem Poolbruch erhalten. Auch wenn es schade ist, so finde ich die Erklärung einleuchtend. ...
Holger, der Seefahrer ... in Kürze auf AIDAcara
Wo soll denn der Poolbrunch stattfinden, wenn der Pool gebrochen ist? :hahahah:
(Nichts für ungut, ist nicht böse gemeint!)Abendliche Grüße aus Berlin
-
also bei uns ist es in Barcelona so passiert, wir hatten einen Ausflug in die Sektkellerei gebucht und am Abend vorher hatten wir eine Mitteilung an der der Kabinentür, mangels Teilnehmer gecancelt.
AC ist nur Vermittler
Bitte beachten Sie, dass wir die Ausflüge lediglich vermitteln. Die Durchführung liegt in den Händen der örtlichen Agenturen.
und wenn nicht die nötige Anzahl von Gästen zusammen kommt,
(liegt vielleicht ja auch daran das viele AidaFans gerne an Ausflügen sparen )
wird keine Ausflugsfirma mit halb vollen Bus einen Ausflug machen.Passiert auf anderen Kreuzfahrern auch, und nicht nur da.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png] -
Hallo Zusammen!
Ich kam bisher nur einmal in den Genuss mit AIDA reisen zu dürfen (nächste Reise jedoch anstehend) und werde sicherlich daher gleich mit Kommentaren zu geschüttet, das ich ja schließlich noch keine Vergleiche ziehen könne....Bla Bla Bla (ich böses Kind... )
Ich möchte dennoch meinen "Senf" dazu geben. Grundsätzlich finde ich es natürlich schade, wenn man seinen Urlaub in schlechter Erinnerung behält, jedoch muss ich sagen, dass dieses mir bisher noch nicht passiert ist. Entweder bin ich zu anspruchlos oder eher ein positiv gestimmter Mensch! Falls es mal zu einem Problem kam, konnte ich es bisher immer auf freundliche Weise alles beheben und regeln! Und was ist der schönste Urlaub, wenn ich mich über alles und jeden aufregen muss...
Also wenn mir mal Personal (egal wer und wo) mürrisch entgegen kommt, dann hilft mal auch ein freundliches Wort zur Aufmunterung oder einfach mal Verständnis für die Lage zeigen und schon wird "das Gegenüber" anders reagieren (Wer ein Lachen schenkt, bekommt oftmals auch ein Lachen zurück!).
Und was hilft das schwelgen in der Vergangenheit. Ich lebe jetzt und heute. Klar war früher alles besser, aber es kommt doch schließlich darauf an, was man aus jeder Situation macht.
Und wenn sich nun einmal die Firmenpolitik bei AC ändert und diese auch für "Normalos" Kreuzfahrten erschwinglich machen,
dann muss sicher irgendwo eingespart werden. Und somit ist ein Service vor 10 Jahren mit dem heutigen Service nicht mehr vergleichbar. Alle wollen heutzutage "Luxus-Urlaub" für wenig Geld, wie dass dann aber unter den Aspekt von steigenden Löhnen Spritpreisen etc. umsetzbar sein soll, steht hier nicht. Und es ist heutzutage nun einmal normal, dass man wenn man etwas besonderes will, auch dafür mehr zahlen muss.Und soweit ich weiß, hat keiner einen Knebelvertrag mit AC, aus dem er nicht mehr rauskommt und kann somit alle Kreuzfahrtgesellschaften der Welt ausprobieren, um vielleicht genau das zu finden, was der einzelne sucht. Die Ansprüche sind nun einmal alle verschieden und das ist auch gut so . (belebt die Konkurenz)
So und nun gebe ich mich zum Beschuss frei und freue mich schon jetzt auf die hoffentlich schönen Kommentare hier aus dem Forum.
Nur eins noch: Don´t worry, be happy.......
Gruß Heike
-
Also wenn mir mal Personal (egal wer und wo) mürrisch entgegen kommt, dann hilft mal auch ein freundliches Wort zur Aufmunterung oder einfach mal Verständnis für die Lage zeigen und schon wird "das Gegenüber" anders reagieren (Wer ein Lachen schenkt, bekommt oftmals auch ein Lachen zurück!).
Und was hilft das schwelgen in der Vergangenheit. Ich lebe jetzt und heute. Klar war früher alles besser, aber es kommt doch schließlich darauf an, was man aus jeder Situation macht.
Und wenn sich nun einmal die Firmenpolitik bei AC ändert und diese auch für "Normalos" Kreuzfahrten erschwinglich machen,
dann muss sicher irgendwo eingespart werden. Und somit ist ein Service vor 10 Jahren mit dem heutigen Service nicht mehr vergleichbar. Alle wollen heutzutage "Luxus-Urlaub" für wenig Geld, wie dass dann aber unter den Aspekt von steigenden Löhnen Spritpreisen etc. umsetzbar sein soll, steht hier nicht. Und es ist heutzutage nun einmal normal, dass man wenn man etwas besonderes will, auch dafür mehr zahlen muss.
Und soweit ich weiß, hat keiner einen Knebelvertrag mit AC, aus dem er nicht mehr rauskommt und kann somit alle Kreuzfahrtgesellschaften der Welt ausprobieren, um vielleicht genau das zu finden, was der einzelne sucht. Die Ansprüche sind nun einmal alle verschieden und das ist auch gut so . (belebt die Konkurenz)
So und nun gebe ich mich zum Beschuss frei und freue mich schon jetzt auf die hoffentlich schönen Kommentare hier aus dem Forum.
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
-