Ein Beispiel auf der Bella im März. Wir standen auf Deck 11 an der Beach Bar.
Ein Gast wollte gerne eine Bestellung aufgeben. Die Antwort: ich bediene Sie erst, wenn ich Sie anschaue.
Nach ca. 10 Minuten, fragte der Gast, wann schauen Sie mich denn nun mal an. Daraufhin konnte er seine
Bestellung aufgeben. So etwas haben wir noch nie erlebt. Ich glaube, wenn so mit uns umgegangen worden wäre,
hätte ich mich irgendwo beschwert. Da muss man nur den richtigen Ansprechpartner finden.
Wir waren im Mai auf der Bella. Wahrscheinlich war das genau der gleiche Wichtigtuer wie bei uns. Nur dumme Sprüche auf Lager und fand sich wahrscheinlich noch toll dabei.
Wir haben uns jetzt auch nicht beschwert-vielleicht hätte man das tun sollen-aber ich habe doch Urlaub und will keinen Streß. Wir haben ihn einfach ignoriert und bei den anderen netten Leuten bestellt.
Aber negativ in Erinnerung ist der Clown auch-aber was solls? Von allen Angestellten war es der Einzige, und das find mal hier, wenn Du abends rausgehst.......
LG
Bettina