Nachdem ich nun schon zweimal mit der Mein Schiff gefahren bin, und im Juli das dritte Mal kommt, muss ich sagen, der Service auf der Mein Schiff ist schon ein anderer Schnack.
Alleine das Frühstück und das Essen mit Tischbedienung und 3 Gänge Menue im Atlantikrestaurant ist doch schon schnuckelig. Wenn einem dann noch Kaviar und Champagner zum Frühstück angeboten wird Ganz abgesehen von dem All Inclusiv Angebot und der Bedienung an der Liege ( damit man auch tatsächlich keine Kalorien verbraucht ) ist schon super.
Vorher war ich total von Aida überzeugt und habe diverse Reisen gebucht. Doch alleine die Tatsache, daß ich am Mittwoch eine Mail an Aida über Vario Preise und Premium Preise ( anderes Thema) geschrieben habe, und bis heute keine Antwort erhalten habe,macht mich sauer
Nun fahren wir im Oktober mit der Aida Blue, da Mein Schiff keine passende Reise hatte, und ich bin mal gespannt, wie es uns dann gefallen wird. Vor allen Dingen, wenn Tchibo die Reise jetzt für 699,-- Euro verscherbelt, bin ich auch auf das Publikum gespannt.
Gruss Dropi